Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Man bekommt ja in markath ein quest wo ein Agent der Abgeschworene mitten am tag eine frau umbringt später kommt man in die Cidhna-Mine meine frage was passiert eigentlich wenn man den boss da nicht tötet?

Hat das später auswirkungen auf mich Die abgeschworenen sind ja gegen mich schon von anfang an feindlich und möchte die eigentlich nicht helfen
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Egal wie du dich entscheidest, es hat keine Auswirkungen. Einfach eine Frage deiner Moralvorstellungen. Hab den Abgeschworenen geholfen, ist ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit..dafür werden jetzt alle anderen Abgeschworenen in den Dungeons getötet.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    würd ich auch gerne wissen.

weil ich mich nicht verarschen lasse, habe ich thonar und marabach, oder wie der heisst, getötet.
    ich halte mich bei solchen konflikten auch raus...in skyrim gilt das gesetz des stärkeren wenn die abgeschworenen gegen die nord keine chance hatten, pech.

edit: schon dämlich, dass das überhaupt keine auswirkungen hat.
    werde nur von der bevölkerung angesprochen, dass ich die abgeschworenen ausgerottet habe...thonar habe ich im dunkeln ermeuchelt, das hat keiner mitbekommen.
    Reddo ist offline
  4. #4 Zitieren
    Also mein weg steht schon ich Helfe doch die Abgeschworenen nicht die sind gegen mich feindlich in der wildniss ich lasse die nicht an die macht

Habe 2 wege gemacht der töten weg ist der beste als Assassin. aber leider bekommt man wenn man in der 1 gesprächs option die 3 antwort nimmt ein X in questlog

Heil sithis
    Lord Andrekhan ist offline Geändert von Lord Andrekhan (07.12.2011 um 18:27 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    nehmen die eigentlich die stadt ein?
    Reddo ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Reddo Beitrag anzeigen
    nehmen die eigentlich die stadt ein?
    Nö die töten nur paar wachen und diesen thonar und dann hauen die ab aber wohin weiß ich nicht.
    Lord Andrekhan ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zur Druadach-Schanze.
    Manwe ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Zur Druadach-Schanze.
    Dort sind sie dem Helden dann aber wieder feindlich gesonnen, oder?
    Madhur ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Dort sind sie dem Helden dann aber wieder feindlich gesonnen, oder?
    Nein. Ergäbe auch wenig Sinn. Hab allerdigns noch ne Quest dort, mal sehen, entweder sind da zusätzliche Abgeschworene oder ich kann den Gegenstand holen, ohne angegriffen zu werden.^^
    Manwe ist offline
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Ich mag die barbarischen Abgeschworenen . Ich hoffe auf ne Mod, die es ermöglicht, ihnen zu helfen, Markarth einzunehmen .
    Sinai ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Zitat Zitat von Sinai Beitrag anzeigen
    Ich mag die barbarischen Abgeschworenen . Ich hoffe auf ne Mod, die es ermöglicht, ihnen zu helfen, Markarth einzunehmen .
    Ich weiß ja nicht recht. Mich erinnern diese Wilden zu sehr an die Pikten aus den Conan-Geschichten. Finstere Gesellen sind das. So etwas helfe ich nicht

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zumal ich der Entstehung eines Dornenherzs durch Hexenraben beiwohnen durfte. Das ist untotes Pack
    Fed ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Mich erinnern die Abgeschworenen an Indianer.
    Von schwarzer Magie besessene und hinterhältige böse Indianer.
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
    RoWar ist offline
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Heinrich1984
    Stimmt ,Indianer trifft es ziemlich gut.Nur schade das es überhaupt keine auswirkungen hat ihnen zu helfen. Wenn man erklärt hätte das sie zersplittert sind und andere ziele verfolgen(jede Fraktion) und Sie deswegen feindlich sind ,or whatever...
    Irgendwas hätte man sich diesbezüglich ausdenken können.Sollte man umbedingt ändern können via mod.
    Heinrich1984 ist offline
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Also wenn man den Lumpenkönig, Name ist mir leider entfallen, aus der Mine begleitet, weist er den Char darauf hin, dass er sich in Zukunft vor den Abgeschworenen in Acht nehmen soll.

Ist doch klar, weil die Reach wieder einnehmen wollen, und da können die auf keinen Fall einen freilaufenden Helden gebrauchen.

Ich habe trotzdem den König geholfen. Auch die Abgeschworenen verdienen eine Chance im offenen Krieg zu sterben!

Aber sonderbar war das schon, ich meine als Nord denen zu helfen!
    Pharaoslyer ist offline
  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Strelok Beowulf
    Man steckt auf jeden Fall in einem moralischen Dilemma. Bis Markath war mein 1. Char ein strahlend weißer Ritter, dann gings bergab.
    Strelok Beowulf ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Habe die Quest gestern erst beendet und Madanach geholfen.
    Allerdings nur weil ich 6 mal gegen ihn im Kampf verloren habe
    Man hat eben nur ein Messer und keinerlei Rüstung und Magie habe ich sowieso
    nicht geskillt, geschweige denn eine der Schulen.
    Hätte zwar von Meister etwas runterschalten können, aber dazu weigere ich mich prinzipiell...man
    kann sich das Leben nicht einfach mal so vereinfachen um größere Probleme zu umgehen.
    Man muss nehmen was kommt und dementsprechend umdisponieren.
    Ansonsten hat es keine Auswirkungen, außer der, dass man von den Abgeschworenen, mit denen man geflohen ist, später in
    ihrem Unterschlupf nicht attackiert wird.
    Alle anderen Abgeschworenen sind jedoch weiterhin feindlich gesinnt.
    Doug Heffernan ist offline
  17. #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Noch ein kleiner Hinweis zum Queststart in Markaht...

Wenn man schnell ist kann man den Mord verhindern.
    Allerdings geht es danach erstmal normal weiter
    Tomatensuppe ist offline
  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ChriZ47
    Zitat Zitat von Strelok Beowulf Beitrag anzeigen
    Man steckt auf jeden Fall in einem moralischen Dilemma. Bis Markath war mein 1. Char ein strahlend weißer Ritter, dann gings bergab.
    Schön das es in der Stadt nicht nur mir so ging... Was für ein verkommener Ort...

Leichenfresser, Manipulation und dazwischen mein kleiner, armer, Bretone.Und er musste da durch...

Obwohl, die Dornenherzen der Abgeschworenen sehen schon... komisch aus. Mit dem Loch in der Brust und dem Gewächs? Ich hoffe es ist ein Gewächs, da drinnen. Ich frage mich doch, wie genau die Hexenraben die Herzen behandeln? Oder wird ihnen ein anderes reingetan? Ich mein, ein wenig Wissen über die Praxis wäre doch aus rein magischer Sicht schon interessant? Erhebe dich, Zombie-Lydia...
    Ava by njoo: njoo.deviantart.com
    ChriZ47 ist offline
  19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    achja. ich war vom knast total entäuscht. hätte es super gefunden, wenn der richtig groß wär mit vielen charakteren, wo man sich erstmal behaupten muss, paar weitere quests + spannenden ausbruch.
    Reddo ist offline
  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Zitat Zitat von Reddo Beitrag anzeigen
    achja. ich war vom knast total entäuscht. hätte es super gefunden, wenn der richtig groß wär mit vielen charakteren, wo man sich erstmal behaupten muss, paar weitere quests + spannenden ausbruch.
    Da stimme ich dir zu. Es ist aber in Skyrim allgemein so, dass die "Städte" im Gegensatz zur Welt und den Teils riesigen Dungeons eher klein wirken....

Man darf aber ja auch nicht erwarten, dass eine Gefangenenmine im 2011 erschienenen Skyrim mit der Mine des alten Lagers von Gothic konkurrieren kann, das vor 10 Jahren erschien
    Sinai ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »