-
06.12.2011 21:09
-
Bezahlte Schläger
|
Hallo,
mir ist mal was Seltsames passiert. Und zwar kam ich gerade aus einem Dungeon heraus und wurde von ein paar bezahlten Schlägern erwartet, die mich umbringen wollten.
Einer hatte eine Nachricht dabei, sinngemäß: "Ich bezahle euch dafür, das ihr dem Typen eine Lektion erteilt, wenn er dabei drauf geht, auch gut"
Unterzeichnet von Arcadia 
Da dachte ich mir: Die kenn ich doch aus Weißlauf und wollte sie zur Rede stellen. Gab aber keine Gesprächsoption.
Ist es weil ich ihren Laden und ihre Taschen ausgeräumt habe? Ich wurde aber nicht erwischt. Wenn dem so wäre kann ich wohl noch mit mehr Besuch rechnen
Oder gibts noch mehr Arcadias die allgemeinen Groll gegen den Spieler hegen?
|
|
-
06.12.2011 21:15
|
Ich wurde auch von so ein paar Typen überrascht, die im Auftrag der Kampf-Geborenen unterwegs waren. Ich hatte vorher einen der Familie getötet. Aber ich konnte Orleif auch nicht auf die Leute ansprechen und seitdem kam auch nix mehr. Eigentlich schade wenn's das gewesen sein sollte. Hätte man eine coole Questreihe draus machen können.
|
|
-
06.12.2011 21:17
|
Bin auch mal so welchen begegnet, musste allerdings vor ihnen flüchten und wusste somit nicht, von wem der Auftrag kam. Ich versteh das aber im Fall von Arcadia auch nicht. Bei Sven/Faendal wär's ja noch klar gewesen, aber zu Arcadia gibt's ja gar keine Quest. Ich hab ihr nur ne Zutat gebracht oder so, seitdem bin ich ihr Freund und darf mir ihre Sachen nehmen..
|
|
-
06.12.2011 21:22
|
Neuling
Hi,
bei mir wars auch so, dass ich ne Zeit in Falkenring und Umgebung unterwegs war und mich plötzlich Raufbolde aufknüpfen wollten. Die hatten den Auftrag von einer Narri. Dabei habe ich ihr nichts getan, ich konnte ja noch nichteinmal mit ihr reden. Sie sagt nur ständig, dass endlich mal ein hübscher Kerl in der Stadt ist oder so.
Also wenns das wirklich war dan ist das schon seltsam, einfach von irgendwelchen Leuten umgebracht werden zu wollen ohne weiteren Hintergrund.
|
|
-
06.12.2011 21:26
|
Da ich eh gerade einen diebischen Meuchler spiele, verusche ich mal ob das wiederholbar ist und bring einen von den Kampf Geborenen um
Einen Assasinen der Dunklen Bruderschaft hatte ich auch schon an den Hacken. Fand ich lustig...
|
|
-
06.12.2011 21:44
|
Das sind Ereignisse die zur RadiantAI gehören und generiert werden, wenn man einen NPC "verärgert". Ähnlich wie mit den Assassinen der DB oder den Kurieren.
Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.
"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
|
|
-
06.12.2011 22:11
|
Ist mir auch erst kürzlich durch Arcadia passiert, an sich finde ich das mit der Radiant AI schon sehr geil gemacht, war dann echt erstaunt ich dachte nur "was will die jetzt von mir??" bis ich mich dann erinnert habe dass ich mal ihren Laden ausgeräumt habe. Allerdings dafür bezahlte Schläger die mich umbringen? Hätte ich der friedfertigen Arcadia gar nicht zugetraut 
Heute hatte ich auch wieder so einen Fall, ich töte einfach mal meine Begleiterin Uthgerd um ein paar Zauber zu testen, da kommt ein Bote mit einem Testament und der Anteilnahme von Jarl Barlgruuf und eine Erbschaft in Höhe von 300 Gold abzüglich 30 für Steuern. War da echt beeindruckt wie gut die Welt da an einigen Stellen auf Aktionen reagiert. Das müsste noch weiter ausgebaut werden !
|
|
-
07.12.2011 20:56
|
Wenn man Dinge von Leuten klaut, es aber unbemerkt bleibt, merken die Leute das manchmal später und hetzen einem die Schläger auf den Hals.
|
|
-
07.12.2011 23:25
|
 Zitat von Deros
Ist mir auch erst kürzlich durch Arcadia passiert, an sich finde ich das mit der Radiant AI schon sehr geil gemacht, war dann echt erstaunt ich dachte nur "was will die jetzt von mir??" bis ich mich dann erinnert habe dass ich mal ihren Laden ausgeräumt habe. Allerdings dafür bezahlte Schläger die mich umbringen? Hätte ich der friedfertigen Arcadia gar nicht zugetraut
Heute hatte ich auch wieder so einen Fall, ich töte einfach mal meine Begleiterin Uthgerd um ein paar Zauber zu testen, da kommt ein Bote mit einem Testament und der Anteilnahme von Jarl Barlgruuf und eine Erbschaft in Höhe von 300 Gold abzüglich 30 für Steuern. War da echt beeindruckt wie gut die Welt da an einigen Stellen auf Aktionen reagiert. Das müsste noch weiter ausgebaut werden !
Das hatte ich deutlich lustiger, bei mir brachte der Bote das Testament von "Banditenmarodeur". Die Jarl von Rifton bedauerte in ihrem Schreiben aufrichtig, dass er das zeitliche gesegnet hat und spricht von ihrer Mildtätigkeit ihm gegenüber...
|
|
 |
|
 |
-
08.12.2011 12:15
|
Lehrling
Jetzt bin ich eines Teils aber beruhigt, ich hatte das kürzlich nämlich auch, allerdings war der Kontrakt von diesem Farengar Heimlich Feuer (?) (Hofzauberer von Jarl Balgruuf) unterzeichnet, der wollte mir auch mit Hilfe dieser bezahlten Raufbolde eine Lektion erteilen. Dieser elende Hintern, ich mag den sowieso nicht und ich habe nämlich einmal - natürlich unbemerkt - diesen Seelenstein von seinem Tisch geklaut, das muß der Grummelsack wohl doch im Nachhinein gemerkt haben, so wie oben von grorg geschrieben.
Aber im ersten Moment war ich auch schockiert und wollte diesen arroganten Zauberer zur Rede stellen - und wenn man dann zu ihm hingeht und ihn anspricht sagt er irgendwas mit Hallo Freund (oder ähnlich), Lügner!! Auf den Scheiterhaufen!
|
|
-
08.12.2011 17:52
|

Abenteurer
Werd' Werwolf - Nie wieder Felsenhaxe! 
|
|
-
08.12.2011 17:56
|
Mir ist heute ein Schläger begegnet, der Louis Letrush auf offener Straße in der Falkenring Hold erschlagen hat. Nachdem ich die Quest für ihn gemacht hatte. Komisch, er hatte Frost gar nicht dabei. Hab den Schläger dann einfach getötet. Nicht, weil ich Letrush mochte..sondern einfach weil ich's kann.
|
|
-
08.12.2011 18:00
|
 Zitat von Manwe
Mir ist heute ein Schläger begegnet, der Louis Letrush auf offener Straße in der Falkenring Hold erschlagen hat. Nachdem ich die Quest für ihn gemacht hatte. Komisch, er hatte Frost gar nicht dabei.  Hab den Schläger dann einfach getötet. Nicht, weil ich Letrush mochte..sondern einfach weil ich's kann. 
Die beiden unterhalten sich kurz, in etwa sowas wie "Wie habt ihr mich gefunden?" "Maven hat so ihre Methoden..." oder etwas in der Art, bevor der Typ zuschlägt.
|
|
-
08.12.2011 20:24
|
ich hatte schläger, die von "wache aus falkenring" geschickt wurde. find aber sehr doof, dass man keinen darauf ansprechen kann. die wachen hatten nämlich überhaupt nix gegen mich. kein kopfgeld, nix.
|
|
-
08.12.2011 22:09
 |
|
 |
-
14.12.2011 10:48
|
mir hat maven schwarz-dorn schläger auf den hals gehetzt, weil ich die besitzurkunde von frost & frost geklaut habe. hab ihn für mich selbst behalten ( letrush übergeredet ). seltsam finde ich das schon, weil das ja eine reguläre quest ist.
|
|
-
14.12.2011 11:08
|
 Zitat von Manwe
Mir ist heute ein Schläger begegnet, der Louis Letrush auf offener Straße in der Falkenring Hold erschlagen hat. Nachdem ich die Quest für ihn gemacht hatte. Komisch, er hatte Frost gar nicht dabei.  Hab den Schläger dann einfach getötet. Nicht, weil ich Letrush mochte..sondern einfach weil ich's kann. 
Den könnte ich gut gebrauchen. Hätte bei mir jede Menge zu tun. Mittlerweile habe ich Louis Letrush in zehnfacher Ausfertigung bei den Ställen von Weißlauf.
Der Weg ist zugestellt. Gottseidank stehen die aber nur rum. Abstürze oder so gibt es nicht deswegen.
|
|
-
14.12.2011 13:37
|
Lehrling
|
|
-
14.12.2011 16:13
|
 Zitat von mekkshex
Auf mich habens die Thalmor abgesehen. Eine Patroullie griff mich an, beim toten Hauptmann war ein Steckbrief:
Gesucht wird <mein Name, Rasse>, gilt als Feind der Thalmor, Achtung sehr gefährlich    ! Ich bin berüchtigt  !
Hehe, Elfen schlachten. 
Ich bin einmal auf bezahlte Schläger von Maven Schwarz-Dorn getroffen, die haben dieses Treffen aber wegen "mysteriöser Umstände" nicht überlebt...
|
|
-
14.12.2011 17:10