|
|
-
07.12.2011 13:55
|
Lustigerweise macht mir nichts vom oben genannten wirklich Probleme. Das Einzige was meinem 2Händigen Nord Krieger noch gefährlich werden kann (und das hat mich sehr überrrascht) sind 4-5 ältere Vampire die mir Leben absaugen. Nachdem ich Stunden lang keinen nennenswerten Gegner mehr vor mir hatte der auch nur ansatzweise Land gegen mich gesehen hätte, war ich geradezu schockiert wie schnell mein Lebensbalken im Keller war
Das passiert mir auch nicht nochmal
Eine streunende Katze tut nur was ihr gefällt
|
|
-
07.12.2011 19:41
|
Am schlimmsten sind die Geister mit den tollen Masken, bei einem einzigen verbrauche ich gerne mal alle Heiltränke, die teilen ordentlich aus. Dafür lohnt es sich aber auch, die Masken, vor allem Volsung, sind klasse.
|
|
-
07.12.2011 21:35
-
07.12.2011 21:42
|
Also wirklich Probleme habe ich nicht mehr...
Bin auf Level 30, Erzmagierrobe und benutze ausschließlich Zerstörungszauber. Drachen, Drachenpriester, egal, ein paar Feuerbälle und die sind Geschichte!
Einzig wenn ich gegen Magier kämpfe und die Blitzzauber benutzen, die mir Magicka entziehen, brauche ich hin und wieder einen Magietrank. Aber sonst klappt alles prima.
Spiele übrigens auf Experte, glaube das ist der zweithöchste Schwierigkeitsgrad.
Aber ich muss ehrlich zugeben dass ich am Anfang schon massive Probleme hatte. Musste da schon oft den Schwierigkeitsgrad kurzzeitig runterstellen. Aber jetzt lache darüber^^
|
|
-
07.12.2011 22:28
|

Abenteurer
Heftige gegner sind auch die Dwemer Konstrukte, die riesiegen, die den Eishauch haben und auch noch gewaltig Schaden im Nahkampf haben ... Die habe ich bis jetzt nur durch "Tricks" z.B. im Kreis um eine Säule laufen und immer so hinter der Säule bleiben, dass er mich nicht treffen kann, besiegen können.
|
|
-
08.12.2011 01:48
|
Vampir-Meister (Magier) 
Die brutzeln mich schneller weg, als dass ich auf die Heiltrank-Sauf-Taste drücken kann
|
|
-
08.12.2011 07:20
|
 Zitat von Heisenberg
Mittlerweile auf lvl 52 sehnt man sich nach Gegner
lvl 52?? ich dachte immer bei 50 sei schluss...
do not hunt what you cannot kill
|
|
-
08.12.2011 07:46
-
27.12.2011 17:25
|
Dass noch niemand den Draug-Boss in der "Verlorene-Höhle" erwähnt hat...
Fand ich persönlich als meinen bisher stärksten Gegner.
Hab mit lvl.31 ca. 460 Rüstung, 50 einhandwaffe (Fokus auf einhand und schwere rüssi)
+ einem gut ausgestattetem begleitchar und nem feueratrnoach gekämpft.
das hat ihn aber mit nichten interessiert und hat mich mit seinem schrei einfach geonehittet hab ihn dann auf stufe adept mit ein bisschen tricksen
(nicht cheaten) besiegen können.
ich mach demnächst die quest im Saarthal, da werd ich dann mal die schwierigkeit vergleichen.
Weiß leider nicht mehr wie er hieß aber nach dem man ihn besiegt bekommt man den Schrei
|
|
-
27.12.2011 17:36
|
Denke mal du meinst den guten Knevel, an den kann ich mich leider auch noch gut erinnern 
|
|