Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Train Heartnet
    Lustigerweise macht mir nichts vom oben genannten wirklich Probleme. Das Einzige was meinem 2Händigen Nord Krieger noch gefährlich werden kann (und das hat mich sehr überrrascht) sind 4-5 ältere Vampire die mir Leben absaugen. Nachdem ich Stunden lang keinen nennenswerten Gegner mehr vor mir hatte der auch nur ansatzweise Land gegen mich gesehen hätte, war ich geradezu schockiert wie schnell mein Lebensbalken im Keller war
    Das passiert mir auch nicht nochmal
    Eine streunende Katze tut nur was ihr gefällt
    Train Heartnet ist offline
  2. #22 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Am schlimmsten sind die Geister mit den tollen Masken, bei einem einzigen verbrauche ich gerne mal alle Heiltränke, die teilen ordentlich aus. Dafür lohnt es sich aber auch, die Masken, vor allem Volsung, sind klasse.
    Iorweth ist offline
  3. #23 Zitieren
    Ritter
    Die heißen Drachenpriester. Ich habe 2 Tage nach Release von Skyrim meinen ersten Drachenpriester gefunden, es war Krosis. Seine Maske trage ich immer noch. Die anderen, die ich bisher habe, sagen mir von den Effekten her nicht so zu. 2 von meinen zählen auch zur schweren Rüstung.

Zum Thema: Heute in der Hauptquest
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (Skuldafn) begegneten mir so viele verdammte Draugrtodesfürsten wie noch nie und jeder von ihnen konnte Fus Ro Dah und mich wegschleudern. Für mich immer noch die schwersten Gegner. Sogar Alduin
    machte mir weniger Probleme. Aber der Schissfaktor war höher.
    Ectoriel ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Also wirklich Probleme habe ich nicht mehr...
    Bin auf Level 30, Erzmagierrobe und benutze ausschließlich Zerstörungszauber. Drachen, Drachenpriester, egal, ein paar Feuerbälle und die sind Geschichte!
    Einzig wenn ich gegen Magier kämpfe und die Blitzzauber benutzen, die mir Magicka entziehen, brauche ich hin und wieder einen Magietrank. Aber sonst klappt alles prima.
    Spiele übrigens auf Experte, glaube das ist der zweithöchste Schwierigkeitsgrad.

Aber ich muss ehrlich zugeben dass ich am Anfang schon massive Probleme hatte. Musste da schon oft den Schwierigkeitsgrad kurzzeitig runterstellen. Aber jetzt lache darüber^^
    Quetzalcoatl ist offline
  5. #25 Zitieren
    Abenteurer
    Heftige gegner sind auch die Dwemer Konstrukte, die riesiegen, die den Eishauch haben und auch noch gewaltig Schaden im Nahkampf haben ... Die habe ich bis jetzt nur durch "Tricks" z.B. im Kreis um eine Säule laufen und immer so hinter der Säule bleiben, dass er mich nicht treffen kann, besiegen können.
    lesezeichen ist offline
  6. #26 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Vampir-Meister (Magier)

Die brutzeln mich schneller weg, als dass ich auf die Heiltrank-Sauf-Taste drücken kann
    Sinai ist offline
  7. #27 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Mittlerweile auf lvl 52 sehnt man sich nach Gegner
    lvl 52?? ich dachte immer bei 50 sei schluss...
    do not hunt what you cannot kill
    hordi74 ist offline
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von hordi74 Beitrag anzeigen
    lvl 52?? ich dachte immer bei 50 sei schluss...
    Frage mich, wer solchen Blödsinn verbreitet. Bei Level 81 ist Schluss. Wobei es ein Freund von mir auf 86 geschafft hat, weil er sich mal testweise alles auf 100 gecheatet hat. Wenn man ganz normal levelt, dürfte es aber nur 81 sein.

Ich bin trotzdem nach 80 Stunden erst auf 40.
    Manwe ist offline
  9. #29 Zitieren
    Einmalposter
    Dass noch niemand den Draug-Boss in der "Verlorene-Höhle" erwähnt hat...
    Fand ich persönlich als meinen bisher stärksten Gegner.

Hab mit lvl.31 ca. 460 Rüstung, 50 einhandwaffe (Fokus auf einhand und schwere rüssi)
    + einem gut ausgestattetem begleitchar und nem feueratrnoach gekämpft.

das hat ihn aber mit nichten interessiert und hat mich mit seinem schrei einfach geonehittet hab ihn dann auf stufe adept mit ein bisschen tricksen
    (nicht cheaten) besiegen können.

ich mach demnächst die quest im Saarthal, da werd ich dann mal die schwierigkeit vergleichen.

Weiß leider nicht mehr wie er hieß aber nach dem man ihn besiegt bekommt man den Schrei
    Todeszeichen
    Sacriefice ist offline
  10. #30 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darkstar-Z
    Denke mal du meinst den guten Knevel, an den kann ich mich leider auch noch gut erinnern
    der dungeon in dem man den typ für den beginn der kaiser-mordquestreihe findet
    Darkstar-Z ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12