Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    mir fiel auf, dass skyrim ein paar bekannte synchronsprecher hat.
    wen habt ihr schon gehört und könnt sie personen aus film und serie zuordnen?

- Doctor Cox aus Scrubs - Jarl Igmund zB
    - George Clooney - diverse Händler zB
    - Pamela Anderson, Angelina Jolie, Lara Croft - diverse weibliche Charaktere
    Reddo ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Laia
    Shandra Jerro (Neverwinter Nights 2) alias Leliana (DA:O) ist in wechselnden Rollen vertreten.
    Ammon Jerro (Neverwinter Nights 2) alias Carridin (DA:O) ebenso.
    Laia ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Gandalf aus Der Herr der Ringe. Eventuell auch die Stimme von Bilbo Beutlin, bin mir nicht ganz sicher.
    Ectoriel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Taicon
    Stan Smith von American dad
    und ich glaube ich habe die Stimme von medivh von Allimania (WoW Podcast) gehört
    Taicon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Taicon Beitrag anzeigen
    Stan Smith von American dad
    und ich glaube ich habe die Stimme von medivh von Allimania (WoW Podcast) gehört
    Ja, Will Farrell (Komödien) hat in deutschen Filmen auch oft diese Stimme.
    Ectoriel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vokun Jun
    James Wilson Stimme von Dr House.
    Vokun Jun ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
    In letzter Zeit sind sehr häufig immer wieder dieselben Sprecherinnen und Sprecher in Games zu hören. Besonders natürlich seit immer mehr Textzeilen vertont werden. Neue bzw. unbekannte oder unzuordenbare gibt's so gut wie gar nicht. Besonders gewöhnungsbedürftig finde ich Stimmen, die sich eingebrannt haben und mit bestimmten Charakteren - sei es in Spielen oder im TV - identifiziert werden und anderswo völlig überraschend auftauchen und mich deswegen aus dem Spielfluss reißen.

ZB gibt es in Oblivion in der Kaiserstadt den Verkäufer Rindir, der den Spieler beim ersten Gespräch ziemlich herablassend anspricht. Die Stimme habe ich fix mit dem kleinen arroganten Rindir verbunden. Umso großer war das Gefühl des "Das darf nicht wahr sein!", als der Hauptcharakter in Risen denselben Sprecher hatte, mit demselben arroganten Unterton -.-

Oder neulich in der SWTOR Beta quatsche ich mit einem kleinen Nebenquest NPC und denke mir andauernd: Alistair (Dragon Age Origins), wie hat's dich nach Coruscant verschlagen?^^
    Noriel ist offline
  8. #8 Zitieren
    Veteran
    Mir lags auf der Zunge aber bin nicht auf Leliana aus DA1 gekommen^^
    Marko3006 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Ich kenn leider den Namen nicht, aber der Sprecher von Gabriel Burns ist auch dabei (diverse Wachen).
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    krass, die aus dragon age müsste ich doch sofort erkennen, hab das spiel 2mal komplett + add-ons und paar mal neu angespielt.

ps: am schlimmsten ist die stimme des fry aus futurama, die tauch nämlich in so gut jedem übersetztem cartoon und anime auf es gäb bestimmt mehr synchronsprecher, wenn die nicht so mies bezahlt werden.
    Reddo ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Zwar nicht direkt synchron mit Serien und Filmen, aber ich hoffe es sei trotzdem verziehen.

Schauspieler Peter Weis. Habe ich daran gleich wieder erkannt (Pferdedieb auf der Kutsche, kommt aber auch sehr oft vor), da ich zeitgleich zum Spielen zum wiederholten Male seine Sherlock-Holmes-Lesungen höre. Ansonsten wäre es mir wahrscheinlich überhaupt nicht aufgefallen.

ABER ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bräuchte mal den Synchronsprecher von Daedra-Oberfürsten Sanguine (Sprecher als er mir seine wahre Gestalte zeigt). Kann mir da irgendeiner helfen? Wäre sehr nett.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline Geändert von Tamatebako (06.12.2011 um 14:06 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Ich weiß nicht ob das jetzt unter OT fällt...

Wegen den bekannten Stimmen, ich hab bisher keine einzige gehört bei der ich sagen würde DICH! kenne ich. Ich hab nur die Schrecklichste gehört und zwar (auf deutsch) dieser Thalmor Elf in der Magiergilde. Die einzige die mir bekannt vorkommt, ist die von Mehrunes Dagon (richtig geschrieben?)

Naja vielleicht finde ich ja jemanden den ich kenne
    Amarillo ist offline
  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Erich Räuker (Col. Jack O'Neill in Stargate SG1) ist auch dabei. Müsste dieser oberste Priester der Graubärte sein.
    Desparion ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter
    Danny Heffernan aus King of Queens. Seine Stimme kommt im Spiel immer wieder vor. Den Namen des Sprechers kenne ich nicht.
    Ectoriel ist offline
  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    War ja im Vorhinein bekannt, aber mir ist bisher noch gar nichts bekannt vorgekommen bzw. hab ichz nicht darauf geachtet.
    Kannst du mal eine Person oder Personengruppe nennen? Irgendein Jarl, Wachen? Die Stimme von dem ist nämlich cool.
    Manwe ist offline
  16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    War ja im Vorhinein bekannt, aber mir ist bisher noch gar nichts bekannt vorgekommen bzw. hab ichz nicht darauf geachtet.
    Kannst du mal eine Person oder Personengruppe nennen? Irgendein Jarl, Wachen? Die Stimme von dem ist nämlich cool.
    Sorry, weiß grad keinen. Hab aber die Stimme schon öfters in Weislauf gehört. Kommt eigentlich sehr oft vor. Versuch es mal bei den Wachen oder in Tavernen, da könnte die Stimme irgendwo vorkommen.
    Vokun Jun ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Danny Heffernan aus King of Queens. Seine Stimme kommt im Spiel immer wieder vor. Den Namen des Sprechers kenne ich nicht.
    Selbe Person:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Missler
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Die Synchronstimmen von Jacob und dem Unbekannten aus Mass Effect 2
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
    RoWar ist offline
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Na toll, ist ja gar nicht Dr. House. Hab in Weißlauf auch keinen mit der Stimme gefunden.
    Manwe ist offline
  20. #20 Zitieren
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Na toll, ist ja gar nicht Dr. House. Hab in Weißlauf auch keinen mit der Stimme gefunden.
    Ist auch keine Stimme von Dr. House dabei. Nur die Stimme von seinem Kumpel in der Serie. Mit Dr. House war die Serie gemeint , nicht der Typ. Die Stimme von Dr. House wär aber nicht schlecht. Hört man sonst fast in jedem Film und Serie, sogar in Dokus. Ein Wunder das die nicht im Spiel vorkommt.
    Vokun Jun ist offline Geändert von Vokun Jun (06.12.2011 um 17:44 Uhr)
Seite 1 von 3 123 Letzte »