Ergebnis 1 bis 8 von 8

Batman Arkham Asylum - Explosiv-Gel / brüchige Wände außer Reichweite?

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Wie kann ich das Explosiv-Gel über größere Distanzen verwenden? Kam gerade aus den Botanischen Garten und mir sind schon echt viele Wände aufgefallen, die ich so normal mit dem Gel nicht erreichen kann. Kriege ich später noch eine Möglichkeit/Upgrade oder habe ich bisher nur etwas übersehen? Wenn letzteres, könnt ihr mir einen Tipp geben?
    Filben ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    da bekommste später noch was für

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    upgrade für die batclaw

Daepilin ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Narf, ich wollte dich gerade zitieren und mit "reicht mir" antworten, da lese ich hier im Editor den Spoiler xD

Aber okay, danke für die schnelle Antwort. Dann brauche ich mir erstmal nicht weiter den Kopf zerbrechen.

Ach, und dann habe ich noch eine Frage zu den Riddler-Rätseln:
    Manchmal habe ich das Gefühl mir "fehlt" irgendetwas. Ich habe ständig die Hinweise/Symbole auf der Karte, siehe mich genau um aber entdecke nichts. Zum Beispiel bei einer Bank oder einer Statue im Botanischen Garten. Der Dedektiv-Modus hilft mir auch nicht weiter, zerstörbare Wände finde ich auch nicht und ich kann mich an ein kein versteckten Gang hochziehen. Wie geht man dann am besten vor?

Und was haben die Käfer-Symbole zu bedeuten?

So viele Rätsel bin ich heutzutage gar nicht mehr gewöhnt ^^
    Filben ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    ich weiß jetzt echt nichmehr alles, aber generell is da imemr irgendwas^^ hab glaub ich nur bei einem rätsel gegoogelt und mri danach in den arsch gebissen, weils offensichtlich war... allgemein würd ich empfehlen die rätsel erst am ende zu machen, wenn man alles hat und überall hin kann.
    sonst landet mans chonmal an stellen, wo man nichmehr weiterkommt und nur doof guckt.

im spoiler genauere tipps, aber drück mal den knopf für die detektivsicht länger
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

die dinge die du erwähnst ( ich erinnere mich anw as mit bank) könnten zu diesen eingeblendeten riddlerrätseln gehören und müssen gescannt werden ( lang den knopf für detektisicht). wenns das nich is guck dich genau um, könnten auch simpel jockerzähne sein, weiß garnet, wie lange ich gebraucht habe um die alle zu finden...

edit: auch die käfersymbole sind zum scannen^^ joa, war schon ungeohnt, aber in Arkham city sinds meine ich noch mehr^^ jedenfalls gibts gut 400 riddler trophäen^^

Daepilin ist offline Geändert von Daepilin (05.12.2011 um 20:56 Uhr)

5. #5 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Narf, ich wollte dich gerade zitieren und mit "reicht mir" antworten, da lese ich hier im Editor den Spoiler xD
    Na, der Spoiler wird dir jetzt das ganze Spielerlebnis ruinieren.

Ach, und dann habe ich noch eine Frage zu den Riddler-Rätseln:
    Manchmal habe ich das Gefühl mir "fehlt" irgendetwas. Ich habe ständig die Hinweise/Symbole auf der Karte, siehe mich genau um aber entdecke nichts. Zum Beispiel bei einer Bank oder einer Statue im Botanischen Garten. Der Dedektiv-Modus hilft mir auch nicht weiter, zerstörbare Wände finde ich auch nicht und ich kann mich an ein kein versteckten Gang hochziehen. Wie geht man dann am besten vor?
    Drücke mal x (Detektiv-Modus) wenn du vor der Bank stehst. Aber halte es gedrückt. Einige der Rätsel sind tatsächlich Rätsel (Fragestellungen), die man beantwortet, indem man das Objekt findet und scannt.

Und was haben die Käfer-Symbole zu bedeuten?
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, erzählt dir da der Geist von Arkham seine Geschichte. Wenn du alle gefunden hast, gibt er die ein Rätsel auf (ja, wieder eins^^) und du musst dann den gesuchten Ort finden und scannen.
    DJ-Jäger ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Super, danke, das mit dem "X" gedrückt halten wusste ich noch gar nicht ^^. Bin jetzt gerade aus dem Garten und der Villa, werde es bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren
    Filben ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Die "käfer" musst du auch Scannen mit x sonst schaltet sich der geist von arkahm nicht frei

genau wie du es bei den rätseln machst

[SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Ja, hat DJ-Jäger mir schon sagt. Trotzdem danke!
    Filben ist offline