|
|
-
04.12.2011 20:13
-
Wie Beschwörung schnell steigern? / Winterfeste - Fokuspunkte reinigen?
|
So, mein nächster Thread zu Skyrim 
Ich habe zwei Fragen zum Game:
1. Wie kann ich Beschwörung möglichst gut skillen? Und wann skillt es überhaupt? Durch normales Beschwören wohl nicht, muss dafür vielleicht ein Gegner in der Nähe sein oder so?
2. Wie kann ich die Fokuspunkte in der Akademie von Winterfeste reinigen? Hab den Quest schon lange und jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern ob dazu irgendwas wichtiges gesagt wurde :/
3. Keine richtige Frage, aber sind eure Begleiter (und oft sogar Beschwörungen) auch total nervig? Also Uthgerd regt mich im Moment total auf, ich laufe durch eine Höhle, sie ist bei mir, und ohne dass es irgendwelche Hindernisse geben würde ist sie eine Minute später plötzlich weg. Ich renne den ganzen Weg zurück und sie steht seelenruhig mittendrin und läuft mir erst jetzt wieder nach. Manchmal bleibt sie auf kleinen Erhöhungen einfach stehen. Die Atronachen sind auch nicht viel besser, die machen immer komische kreisende Bewegungen und folgen mir nur sehr umständlich.
Ich hoffe auf Antworten 
mfG;
Deros
|
|
 |
|
 |
-
04.12.2011 20:14
|
Zu 2: Fokuspunkte einfach anklicken ("Aktivieren"). So war es jedenfalls bei mir.
Zu 3: Meine Lydia nervt mich auch. Einmal weil sie oft zu langsam ist, aber vor allem, weil sie mich oft ein bisschen weg schiebt, wenn ich stehenbleibe. Das machen aber alle Begleiter.
|
|
-
04.12.2011 20:18
|
Lydia folgt mir stets sehr treu;
wenn sie mal nicht mehr da ist, dann ist sie beim nächsten Mal, wenn man durch eine Tür geht auf jeden Fall wieder dabei; dass sie irgendwo hängenbleibt ist sehr selten.
Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
|
|
-
04.12.2011 20:21
|
Ja, beim Betreten eines neuen Gebietes/Haus/Dungeons ist sie dann glücklicherweise auch wieder da 
Nur mitten in einem schweren Dungeon ist es natürlich blöd wenn sie komplett weg ist.
Zu 2:
Jo, da steht ja auch "mit E aktivieren", aber leider tut sich da nix
|
|
-
04.12.2011 21:51
|
Bitte aussagekräftige Threadtitel wählen. Danke. Titel ist angepasst.
|
|
-
04.12.2011 22:08
-
05.12.2011 07:58
|
 Zitat von Deros
1. Wie kann ich Beschwörung möglichst gut skillen? Und wann skillt es überhaupt? Durch normales Beschwören wohl nicht, muss dafür vielleicht ein Gegner in der Nähe sein oder so?
ja, funktioniert nur mit Feinden in der Nähe.
Geh an die Nordküste und such dir einen Horker deiner Wahl, die sind extrem langsam, daher super geeignet.
Lauf im Kreis um ihn herum (sobald er feindlich geworden ist) und beschwöre dauernd ein Schwert oder Axt. Mußt nur aufpassen du du ausserhalb der Reichweite des Horkers bleibst, dann kannst du so in ner halben Stunde auf 100 kommen.
oder man spricht Seelenfalle auf tote Gegner - funktioniert glaube ich auch (durch einen Bug).
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber so kann man schnell skillen.
|
|
-
05.12.2011 08:10
|
Lehrling
die Fokuspunkte funktionieren bei mir nicht... wenn ich es anklicke passiert nix...
Beschwörung bin ich nun auf 80. Ist eigentlich ganz leicht. Einfach immer einen Frost/Feuer/Blitz oder Deamon beschwören und ruck zuck ist man auf einem hohen level
|
|
-
05.12.2011 08:55
|
Lehrling
Du musst natürlich noch die Handschuhe anziehen, die du am Anfang der Quest bekommen hast.
|
|
-
21.05.2013 13:03
|
Neuling
Zu 2. du solltest eigentlich Handschuhe von dem questgeber bekommen haben.Zieh die ma an dann kannste die fokuspunkte reinigen^^ also aktivieren
|
|
-
21.05.2013 13:41
|
das hat er warscheinlich in den 1,5 Jahren schon selbst alles herausgefunden
|
|