Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schuhbandli
    Hallo Skyrim Freunde,

ich komme nicht weiter xD Also ich spiele einen Hochelf Stufe 22 mit Spezialisierung Zerstörung und Beschwörung. Ich mache gerade die Quest verstummte Zunge. Wenn man 2 Zeremonienwaffen gesammelt hat kann man das Grab des Ältesten öffnen. Dort haust der gute Knevel.

Ich frage mich nun ob ich zu low bin. Leider finde ich im Lösungsbuch keine Anleitung wie ich den hätte killn können. Das größere Problem ist für mich diese Draugrgeißel die den Frost-Atronachen immer wieder spawnen lässt. Ich werde begleitet von Mijoll der Löwin und meinem Feuer-Atronachen^^

Ich hatte es erst einmal fast geschaftt aber da war die gute Mijoll schon tot und die will ich unbedingt weiter behalten (ps: kann mann die heiraten?)

Also Knevel und die Geißel versuche ich zuerst mit Rolle des Feuersturm zu hitten weil das saugt ordentlich health. Nur leider kanni ch nicht viel einstecken..

Hat jemand nen kleinen Rat für mich?

LG

Schuhbandli
    Schuhbandli ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darkstar-Z
    Wenn alles nichts hilft: Schwierigkeitsgrad runterdrehen. Spiele sonst auch nur auf Adept und bin dort über ne DB Quest gelandet mit Lvl 13, hab das Grab gleich mitgemacht. Im Nachhinein hab ich dann gemerkt das ichs eig nicht ma hätte machen müssen
    Darkstar-Z ist offline
  3. #3 Zitieren
    Joa ich habe das jetzt geschafft indem ich wie du es gesagt hast, den schwierigkeitsgrad einfach runtergeschraubt habe. fühle mich dadurch n bissl wie guttenberg....

aber was solls, ich hätte es auf adept einfach nciht geschafft sodass mjoll am leben bleibt
    Schuhbandli ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darkstar-Z
    Ging mir genauso war auch noch allein und das als Assassine, hatte noch ne Attronach Beschwörungsrolle zur Verfügung...der war leider aber auch ziemlich schnell kaputt.

Hat sich für mich aber dann doch gut gelohnt wegen diesem Drachenpriesterdolch den man dort findet, schicker Skin
    Darkstar-Z ist offline
  5. #5 Zitieren
    was kann man mit dem drachenpriesterdolch tolles machen????

Habe den nciht mitgenommen weil der schlechte werte hatte xD
    Schuhbandli ist offline