Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Nabend.

Wie schließt man die Quest "Der Beschwörungsritualzauber" ab? Hab von Phinis den Zauber für nen ungebundenen Draemora bekommen, paar mal beschworen und umgehauen, bis der den Siegelstein rausgerückt hat. Dann hat sich die Quest aktualisiert, dass ich den Stein zu Phinis bringen soll. Phinis hat auch den Marker über seinem Kopf, aber es gibt keine Gesprächsoption bezüglich des Siegelsteins. Hab ich da irgendwas vergessen oder muss ich zu ner bestimmten Tageszeit hin?

mfg
    Depri ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Anduril
    Normalerweise hat er eine Gesprächsoption "Hier ist der Siegelstein" oder so. Den genauen Wortlaut weiß ich grad nicht. Mit der Tageszeit hat es nichts zu tun, denn ich hab ihn schon um Mitternacht deswegen aus dem Bett gejagt.
    Anduril ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Ich habe das gleiche Problem. Habe den Siegelstein und Phinis bietet die entsprechende Gesprächsoption einfach nicht an :-( Weiß jemand den Konsolenbefehl um weiter zu kommen?
    bigguy1 ist offline Geändert von bigguy1 (17.12.2011 um 17:45 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Cool, der Bug hat sich in Luft aufgelöst. Heute Morgen (nach einem Neustart des Spiels :-) ) habe ich die Gesprächsoption... Grüße bigguy
    bigguy1 ist offline