|
|
-
01.12.2011 22:49
-
Das Wissen der Alten - Zwergenmechanismus
|
Hallo, mir fehlt "ein Gegenstand", damit ich den Mechanismus benutzen kann. Ich musste den Quest davor per Cheat überspringen, da mir dieser Ork in der Akademie nicht das Buch geben wollte, was anscheinend ein Bug ist.
|
|
-
02.12.2011 08:36
|
Da komme ich auch nicht weiter, aber mit dem Ork im Arcaneum hats wohl nichts zu tun, weil bei mir da eigentlich alles normal gelaufen ist.
Es gibt noch einen amderen Tempel, bei dem ich einen Mechanismus nicht auslösen kann. Dort hat man mir hier im Forum aber gesagt, dass ich an der Stelle erst im Rahmen der Hauptquest weiterkomme. Vlt ist das in der Zwergenburg ja auch so.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
02.12.2011 09:57
|
Ich erinnere mich nun nicht daran, dass irgendwas in der Akademie mit Schwarzweite zu tun hat und bin mir daher auch nicht sicher, ob du genau diesen Mechanismus in den Dwemerruinen meinst.
Durch das Aktivieren des Zwergenmechanismus gelangt man in eine riesige unterirdische Höhle namens Schwarzweite (engl. Blackreach). Dort kann man unabhängig von der HQ hinkommen.
Zur Aktivierung benötigt man die sogenannte Anpassungssphäre, welche man in der Höhle "Septimus Signus' Außenposten" nördlich von Winterfeste von diesem etwas durchgeknallten Mann bekommt, dazu auch eine Quest. Diese Sphäre legt man nun in den Mechanismus in z.B. Alftand oder Mzinchaleft und es öffnet sich eine Tür, die ins Reich Schwarzweite führt.
Edit: Hier ein ähnliches Problem: http://forum.worldofplayers.de/forum...2#post17787322
|
|
-
09.01.2012 14:36
|
Lehrling
hab auch das problem dass ich da nicht weiterkomme. Kann man diesen Septimus nur durch einen quest finden oder kann man ihn einfach so entdecken? hab nämlich nördlich von winterfeste schon alles vergebens abgesucht. kann jemand ein bild mit der location in der welt posten?
|
|
-
09.01.2012 14:54
|
Vermutlich, so wie das bei dir klingt, bist du nur an der Küste entlang gelaufen.
Handtuch ein packen und schwimmen. Direkt oberhalb von Winterfeste, Magierakademie ins Wasser und schwimmen.
Irgendwann kann man auch übers Eis weiter laufen. Wenn man die Questreihe, vom Wissen der Alten verfolgt,
bekommt man auch einen Marker an der Stelle, nach einem Gespräch mit dem Biblothek Ork.
Licht und Sonne,
Yumsa
Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land -Anaïs Nin-
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben -William Arther Ward-
Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace. Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot. -Georges Wolinski-
|
|
-
09.01.2012 16:58
|
Lehrling
hab soweit ich weiß alles quests in der akademie gemacht aber markiert wurde der kollege nicht^^
-> hab nun die location gefunden. erscheint recht früh schon im kompass. muss wohl letztes mal die orientierung verlorn haben xD
|
|
-
11.01.2012 10:54
|
Neuling
Du musst von Winterfeste aus stets nach Norden (minmal! Nord-Ost). Da ist ein Septimus Dingsbums Außenposten. Der Typ gibt dir dann ein Nebenquest UND 2 Gegenstände mit der du den Zwergenmechanismus öffnen kannst. Öffne das also erst bevor du dem seine Quest machst ^^
|
|
-
11.02.2012 22:34
|
Neuling
Hi, ich werde die Anpassungssphäre nicht mehr aus dem Inventar los, habe sie schon in Alftand und Mzinchaleft angewendet,
manchmal leuchtet sie knallrot; was hat das zu bedeuten?
Oder kann ich sie nicht "ablegen" weil ich noch nicht alle Dwemer-Ruinen erkundet habe?
|
|
-
11.02.2012 23:24
|
 Zitat von Alina23
Hi, ich werde die Anpassungssphäre nicht mehr aus dem Inventar los, habe sie schon in Alftand und Mzinchaleft angewendet,
manchmal leuchtet sie knallrot; was hat das zu bedeuten? 
Oder kann ich sie nicht "ablegen" weil ich noch nicht alle Dwemer-Ruinen erkundet habe?
Warum willst du den Quest-Gegenstand unbedingt loswerden ? Der wiegt doch Nichts. Nur den geladenen Lexikons-Würfel hätte Septimus gerne wieder.
|
|
-
12.02.2012 10:20
|
Neuling
Den Lexikonwürfel hat Septimus bereits wieder.
Weil man unnützes Zeug nicht ewig mit sich herumtragen sollte, sieht rollenspieltechnisch nicht gut aus.
|
|