|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
30.11.2011
14:29
-
[ACR] Mediterane Verteidigung
|
|
Hallo Leute
Man kann seine Assassinen ja auf diese Missionen im ganzen Mittelmehrraum schicken.
Dort sind ja zuerst alle Städte in der Hand der Templer, diese kann man aber erobern und den Einfluss der Assassinen durch Missionen erhöhen.
In Bursa habe ich nun zum Beispiel schon zig Aufträge gemacht und da steht immer + X% Assassinenkontrolle. Der Gesamtwert auf der Karte geht aber nie über 50% und wenn man ein paar mal nichts macht, sinkt er wieder ab.
Ist es da überhaupt möglich auf 100% zu kommen, oder ist 50% das Maximum der Kontrolle?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.11.2011
15:03
|
|
ich glaube das ist nicht möglich. Frag mich aber nicht nach dem Grund. Ist auch etwas merkwürdig aber ich denke man soll einfach die Möglichkeit haben immer weiter Missionen zu bekommen und um das ganze eben etwas spannender zu machen. Immerhin muss man da schon recht häufig Leute hinschicken. Du musst halt später sehen ob es dir wichtiger ist, deine Assassinen bei dir zu haben oder möglichst viele Städte zu kontrollieren...
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
30.11.2011
16:52
|
|
 Zitat von Butzilla
Ach, im Moment bin ich eh im zweiten Durchgang und will 100% Synch holen. Gegen Ende der Story konnte ich das Ende nicht mehr abwarten.
Daher muss ich meine Assassinos so oder so durch diese Einsätze schicken um meine Meisterassassinen auszubilden. Ich wollte einfach nur wissen, ob es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, über die 50% zu kommen.
Aber ich hatte mir schon vermutet, dass dies eine Lösung war um unendliche Entwicklungsmöglichkeiten zu erhalten. Danke für die Antwort! 
Man kann Assassinen zu Städten abkomandieren, die man erobert hat.
Dann bleibt die Stadt in der Hand der Assassinen und bei mir über 50%. Im Menü kann man die Assassinen hinschicken und wieder wegnehmen, und wenn man z.B. 3 Assassinen nach Bursa geschickt hat kann man in Konstantinopel wieder 3 neue rekrutieren
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.11.2011
17:13
|
|
 Zitat von Blave
Man kann Assassinen zu Städten abkomandieren, die man erobert hat.
Dann bleibt die Stadt in der Hand der Assassinen und bei mir über 50%. Im Menü kann man die Assassinen hinschicken und wieder wegnehmen, und wenn man z.B. 3 Assassinen nach Bursa geschickt hat kann man in Konstantinopel wieder 3 neue rekrutieren
Wo soll es diese Option geben? Ich hatte mich schon gewundert, wofür man Assassin Dens bauen konnte und diese Slots die dann freigeschaltet wurden. Also wenn ein Assassine in einer Stadt ist bleibt sie immer in Besitz?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.11.2011
17:34
|
|
 Zitat von Kashmir
Wo soll es diese Option geben? Ich hatte mich schon gewundert, wofür man Assassin Dens bauen konnte und diese Slots die dann freigeschaltet wurden. Also wenn ein Assassine in einer Stadt ist bleibt sie immer in Besitz?
Bei mir war die Option auch auf einmal da. Glaube in der Reginalen Übersicht, stand dann da irgendwas von verwalten und man kann seine Assassinen oben in Slots tun wie wenn man sie auf Missionen schickt, nur dass ihr Avatar nachher immer z.B. bei Bursa mit oben angezeigt wird.
Die Assassinen in der Stadt erhalten auch direkt die EP der Stadt alleine, ha meine Assassinin mit Lvl 4 reingeschickt, ist jetzt schon Lvl 10.
Und meine Stadt wurde noch nicht zurückerobert aber hab auch da hin und wieder Missionen gemacht, weiß nicht genau ob die Stadt dann uneinnehmbar ist.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
01.12.2011
07:42
|
|
Hmmmm interessant.......Ich habe auch schon Festen gebaut in Bursa, aber die Option Assassinen hinzuschicken ist mir noch nicht aufgefallen. Werde ich demnächst nachprüfen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
01.12.2011
16:19
|
|
 Zitat von Butzilla
Hmmmm interessant.......Ich habe auch schon Festen gebaut in Bursa, aber die Option Assassinen hinzuschicken ist mir noch nicht aufgefallen. Werde ich demnächst nachprüfen.
Ich glaube es hat nichts mit der Errichtung einer Feste zu tun, da diese ja als Bonus sowieso nur einen additionellen Asassinen Platz in der jeweiligen Stadt freischaltet.
Bei mir gab es die Funktion bereits vorher, ich habe die Sondermissionen Bursas Fertigestellt (Die Missionen für jede Stadt mit Teil I, II , III) und habe bei Uplay diesen Bonus eingelöst für Extra Missionen bei der Städteverteidigung. Sonst ist mir aber nichts aufgefallen was das plötzliche Erscheinen der Option ausgelöst haben könnte.
Denke mal das müsste überall gehen, man muss nur die Stadt erobert haben aber sicher bin ich mir nicht.
Ich schau nachher noch mal nach und sag euch dann Bescheid. ;D
|
|
|
|
-
|
|
|
|
02.12.2011
14:41
|
|
Also ich habe da nun ein bisschen Selbstversuche betrieben:
Ab wann man Assassinen zuteilen kann weiss ich aber auch nicht.
Sobald man aber alle 5 Plätze belegt hat, kann man bis auf 100% rauf. Der Wert bleibt aber nicht fix. Die zugeteilten Assassinen leveln weiter. In Bursa habe ich jetzt nichts mehr gemacht und nun versuchen die Templer die Stadt zurückzuerobern. Dann kann man einfach seine Assassinos hinschicken um die Stadt zu verteidigen. (Die Synch läuft jetzt noch.)
Ich weiss nicht ob allenfalls die Stadt immer sicher bleibt, wenn die zugeteilten Assassinen die Meisterstufe erreicht haben. Aber bis ich soweit wäre, bin ich wohl mit dem Game schon fertig.
|
|
|
|