|
|
-
30.11.2011 08:30
-
Zugang zur Ausgrabungsstätte Saarthal?
|
im Zuge der Quest um das Amulett des Erzmagiers müsste ich in diese Ausgrabungsstätte, leider brauche ich einen Schlüssel, den ich nicht besitze
ich weiß mittlerweile, dass man durch eine Quest der Magierakademie dort hineinkommt
nächstes Prpböem: ich bin Dieb und habe mit Magie nichts am Hut, kann also die erste Prüfung schon nicht bestehen...
hat jemand einen andren Weg gefunden?
ist ja schön, wenn selbst Nebenquests so verzweigt sind, aber was bringts mir, wenn sie sich gegenseitig blockieren
|
|
-
30.11.2011 08:32
|
 Zitat von Jodob
im Zuge der Quest um das Amulett des Erzmagiers müsste ich in diese Ausgrabungsstätte, leider brauche ich einen Schlüssel, den ich nicht besitze
ich weiß mittlerweile, dass man durch eine Quest der Magierakademie dort hineinkommt
nächstes Prpböem: ich bin Dieb und habe mit Magie nichts am Hut, kann also die erste Prüfung schon nicht bestehen...
hat jemand einen andren Weg gefunden?
ist ja schön, wenn selbst Nebenquests so verzweigt sind, aber was bringts mir, wenn sie sich gegenseitig blockieren 
Also, ich hatte den benötigten Zauber (Heilende Hände glaub ich war das) auch nicht. Allerdings hab ich zu ihr einfach gesagt "Tut mir leid ich kann den zauber nicht", dann hat sie ihn mir für 10 Gold oder so gelernt. Du musst ja nicht unbedingt auf Magier skillen umd Magie wirken zu können
|
|
-
30.11.2011 08:33
|
eben doch, ich soll einen Frost Astronarch beschwören, den ich bei der guten Frau an der Brücke käuflich erwerben konnte, aber mein MAgica reicht nicht aus zum Beschwören, da ich nie Magica geskillt habe und auch keine steigernden Objekte besitze
|
|
-
30.11.2011 08:36
|
 Zitat von Jodob
eben doch, ich soll einen Frost Astronarch beschwören, den ich bei der guten Frau an der Brücke käuflich erwerben konnte, aber mein MAgica reicht nicht aus zum Beschwören, da ich nie Magica geskillt habe und auch keine steigernden Objekte besitze
Oh, ich musste nur irgendeinen simplen Heilzauber auf sie wirken.
Guck mal in deiner Tasche, da muss doch sicher irgendwo ein Trank alla "Steigert die Magica für x-sekunden um x" rumliegen(Ich find die in jederm 7. Ei ) Vielleicht hilft dir ja der?
|
|
-
30.11.2011 08:37
|
habe einfach nen Save vorher geladen, diesmal musste ich nen schwächeren Zauber wirken (Feuerblitz), der hat geklappt
trotzdem danke für die Hinweise
|
|
-
30.11.2011 08:46
|
Spontan fiele mir die Möglichkeit ein, mit Tränken das Magicka kurzzeitig zu erhöhen .
Ich habe auch Magicka nicht ausgebaut und immer noch den Ausgangswert, aber bei mir lief dieser Quest auch irgendwie anders ab, wobei ich ihn noch nicht abgeschlossen habe.
Ich setz es mal in Spoiler:
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
 |
|
 |