Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    banned
    Ich hab gerade bei einem Bekannten von mir was seltsames gesehen.
    Allen NPC-Vampiren, denen man im Spiel ja über den Weg läuft, haben in der Regel ganz schwarze oder dunkelrot/schwarze Augen. Ziemlich cool, irgendwas sollten sie ja haben, was sie als "anders" hervorhebt.

Nun aber habe ich den Chara meines Bekannten gesehen, der sich mit Vampirismus angesteckt hatte und auch schon "Leuten das Blut aussaugen" kann... ...

Nun, der Chara hat auf einmal "ganz normale Augen". oO Ist das jetzt einfach nur verbuggt, oder ist Skyrim bei den Vampiren in diesem Falle unkreativ und es bleibt Arbeit für etwaige Modder übrig?

Okay, der Chara hatte auch vorher so ziemlich schwarze Augen. Mein Bekannter spielt eine Magierin, die Nord ist - und seltsamerweise kann man denen schwarze Augen geben, den Nordmenschen...

Ist das jetzt so, das sich das irgendwie "umdreht" ?? Also das normale Chara's diese unmenschlichen Augen kriegen und Chara's mit dunklen/schwarzen Augen, wo auch das Augenweiß ganz schwarz ist, kriegen normale Augen??

Also wenn das normal ist, ist das ja ein ganz übler Stilverlust gegenüber den Werwölfen - denn mindestens in Bestienform haben die ja DIE VERÄNDERUNG überhaupt, gegenüber normalen Personen.

Wenn Vampire ganz genau so aussehen wie normale Personen, ist das schon wirklich ein harter Einschnitt in die Kreativität von Skyrim. Sogar in Morrowind haben Vampire magischer und mysteriöser gewirkt, mit ihren komplett weißen Augen, die wie die von blinden Leuten aussahen. oO

mfg
    Rinnegan ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos
    Bug, wenns stimmt.

Auch der HC sieht als Vampir wie die NPCs aus.
    Bizzy ist offline
  3. #3 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Bug, wenns stimmt.

Auch der HC sieht als Vampir wie die NPCs aus.

Bei meinem Bekannten scheint sich auch das Gesicht seines Chara's mit den verschiedenen Vampir-Stufen nicht zu verändern...
    Ist das nur (noch) nicht im Spiel enthalten, oder sollte das Gesicht bei jeder Stufe etwas unterschiedlich aussehen?

mfg
    Rinnegan ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Als Vampir sieht man schon etwas anders aus.

Vampir(Endstufe, 100% feueranfällig etc.):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Kein Vampir:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Die Augen sind orange statt silbrig- blau und das Gesicht so komische Flecken. Das wirkt alles unausgegoren.
    Kiefer, Kinn und Wangen sind sichtbar verschoben. Ich meine mich erinnern zu können, dass bei Oblivion der Unterschied eine Ecke größer war. Die zusätzlichen Fähigkeiten sind sehr stark, jedoch ist das ewige 25/50/75/100- Gestarre zu lästig.

Die alberne Rüstung war kurzerhand ausgeliehen, weil Kapuzenrobe=merkwürdige Schatten=man kann nichts mehr erkennen.
    >liest nur mit<
    Ceadinth ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dea
    Yeah... kein Gesicht mehr mit dem man aussieht wie sein eigener Vorfahr.
    Super

Dein Char, was für ein Volk ist der?
    Andauril ist offline
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Super
    Ich finde nicht das man in Oblivion als Vampir alt aussah, sondern eher ausgemergelt und unmenschlicher, tierischer.
    Corengar ist offline
  7. #7 Zitieren
    Dea
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das man in Oblivion als Vampir alt aussah, sondern eher ausgemergelt und unmenschlicher, tierischer.
    Man hatte überall Falten und Runzeln. Ich habe einen Charakter erstellt der vor dem Vampirismus aussah wie vllt. 21, 22 Jahre und kaum war der Charakter ein Vampir, sah er aus wie 60...
    Andauril ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Super

Dein Char, was für ein Volk ist der?

Mein Char, sofern ich gemeint bin, ist Nord.

^^
    >liest nur mit<
    Ceadinth ist offline
  9. #9 Zitieren
    Dea
    Zitat Zitat von Ceadinth Beitrag anzeigen
    Mein Char, sofern ich gemeint bin, ist Nord.

^^
    Jap, du warst gemeint
    Mir gefällt dein Char
    Andauril ist offline
  10. #10 Zitieren
    banned
    Dafür langweilige Augen bis zum gehtnichtmehr ;3

Danke für die liebe Info weiter vorne dennoch aber ein ziemlicher Fail im Hause Elderscrolls, was die Augen betrifft.
    Die Farbe sieht so derart normal aus. Wenn das so ist, hatte ich vor einigen Jahren mal einen Klassenkameraden auf der BBS, der auch ein Vampir hätte sein können - so Bernsteinfarbene Augen und dazu noch etwas braun darin.

Also mit anderen Worten: Sie haben es nicht hingekriegt ^^ Hoffnung geben wenn dann nur die Modder. ;3
    Nun, obwohl ich meinen Chara später ja noch immer zum Vampir machen will, finde ich es nicht so schlimm.

Da wird nur umso mehr bemerkbar, wie abgefahren und umwerfend Werwölfe in's Spiel integriert wurden - wenn auch immer nur für 2,50 Minuten pro Tag.

mfg
    Rinnegan ist offline
  11. #11 Zitieren
    Dea
    Die Skyrim-Werwolfe rocken. Mein Mainchar ist einer und hat nicht das geringste Bedürfnis, sich davon zu heilen
    Andauril ist offline