Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Ritter
    Ich weiß, dass es zum Release von Morrowind die Xbox 360 noch gar nicht gab, doch trotzdem frage ich mich (und euch): gibt es eine Möglichkeit, Morrowind auf der Xbox 360 zu spielen?
    Ectoriel ist offline

Batmanistrator
    Die Frage kann ich so nicht beantworten, da ich kein Konsolenspieler bin. Allerdings gibt es von Morrowind eine Xbox-Version, also für den Vorgänger der Xbox 360. Sofern es also eine Möglichkeit gibt, Spiele für die Xbox auch auf der Xbox 360 zu spielen, sollte es auch möglich sein, Morrowind auf selbiger zu spielen.
    Allerdings würde ich statt der Konsolenversion immer die PC-Version von Morrowind empfehlen, da man nur auf dem PC in den Genuss von PlugIns für Morrowind kommen kann.
    Thoronador ist offline
    Moderator Avatar von DWS
    Nicht alle XBox 1 Games sind auf 360 spielbar. Sehr viele von den wichtigen wurden abwärtskompatibel gemacht, dazu braucht es aber jeweils beim ersten Einlegen der CD ein update über XBox Live (der kostenfreie account reicht) - es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten des updates. Zu den abwärtskompatiblen Spielen gibt es irgendwo eine Liste...

Wie auch immer, Morrowind GOTY sollte seit 2007 dazu gehören.

EDIT: Um genau zu sein, es geht dann natürlich nur mit der XBox1-Version von Morrowind. Nicht das gleich jemand versucht, seine PC-Version in der 360 zu schreddern.
    DWS ist offline Geändert von DWS (29.11.2011 um 21:07 Uhr)
    Ritter
    Bethesda

I just did a test on a retail 360 at the office (which was more of a scavenger hunt then I expected), and I confirm that after an Xbox Live update, you can play Morrowind, whether it’s the original release, Platinum Hits, or the Game of the Year Edition.
    Wie auch immer, Morrowind GOTY sollte seit 2007 dazu gehören.
    Klasse. Ich habe MW noch nie gespielt, nur Oblivion (das erste Mal erst vor ein paar Monaten) und Skyrim. Da ich hier im Laufe der Zeit viel Positives von Morrowind gelesen hatte, dachte ich, ich versuche es nach Skyrim mal. Ich muss aber sagen, dass ich die Grafik schon ziemlich scheiße finde. Ich weiß, hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
    Ectoriel ist offline
    Auserwählter Avatar von Sister
    Zitat Zitat von Ectoriel Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen, dass ich die Grafik schon ziemlich scheiße finde.
    Mit einem PC wäre das nicht passiert...
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Mit einem PC wäre das nicht passiert...
    Ich zeig dir mal zwei Bilder, die Diesepark im Skyrimforum gepostet hat, als es daraum ging wie schlecht die Grafik von MW ist.

http://www.tesnexus.com/downloads/im...1238971669.jpg

http://www.freewebs.com/aldanaril/MGE Screenshot 34.jpg

Kannst ja auch mal hier im Screenshot Thread schauen. MW kann total klasse aussehen.Aber leider nicht auf X Box.Meiner Ansicht nach lohnt sich MW nur auf PC.
    Alexandros ist offline

Batmanistrator
    Ich mache hier mal zu, das eigentliche Thema ist ja gegessen, nachdem nun klar ist, dass man Morrowind auf der Xbox 360 spielen kann. Dass man auf der Xbox keine Plugins nutzen kann, sollte nun auch hinreichend klar sein.

Thoronador ist offline