Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gragul
    Moin,

ich bin im Yngolhügelgrab und stehe vor dem verschlossenen Tor mit den drei Steinringen. Ich hab mir die Korallendrachenklaue genau angesehen, kann aber die Kombi auf der Klaue nur schwer erkennen. Ich glaube die Reihenfolge (von oben nach unten) ist
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schlange, Wolf, Motte
    . Das hab ich auch so an der Tür eingestellt, aber da tut sich nichts. Kennt jemand das Problem?

Gruß G.
    Gragul ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Ich kenn die Kombi jetzt nicht auswendig, aber man kann die Gegenstände im Inventar auch vergrössern. Einfach mit dem Curser rechts im Bild zeigen und das Mausrad kurz drehen, dann sollte eine Vollbild darstellung kommen.
    no23 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Wenn du die Kralle rein steckst, so siehtst du ja, welche genommen wird. Stimmen die Farben der Finger überein?
    Vielleicht biste ja bei der falsche Kralle.
    Ich glaube da wo ich die Korallen brauchte hab ich auch eine andere goldene gebraucht.
    adhome ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gragul
    Das mit dem ranzoomen war ein guter Tipp, das kannt ich noch nicht. Die Kombination ist also richtig, das Tor geht aber trotzdem nicht auf. Ich hab allerdings gerade woanders gelesen, dass das Hügelgrab Teil einer Daedra-Quest ist. Stimmt das? Wenn ja welche? Vielleicht geht ja die Tür nicht auf, weil ich die Quest noch nicht begonnen habe. Ich bin auf das Yngol-Grab nur durch Suche hier im Forum gekommen...

Gruß G.
    Gragul ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Es gibt in irgendeinem Grab ein Tor, für das du eine zweite Kralle brauchst. Guck mal im Inventar, manche Krallen haben ganz unterschiedliche Tiersymbole. Welche das sind, siehst du ja am Tor.
    Teria ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Das Yngolhügelgrab besitzt meines Wissens nach lediglich eine Tür. Die zum Aufschließen benötigte Korallenklaue findet man am Anfang des Dungeons, direkt nach dem Säulen-Rätsel (Gras: Schlange, Wasser: Fisch, etc.).
    Rauparaha ist offline