-
27.11.2011 11:23
-
Dunkle Bruderschaft Quest abbrechen? [eventuell Spoiler]
|
Hallo alle zusammen!
Ich habe die Dunkle Bruderschaft abgeschlossen und bin nun in der Quest "Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft", die ich von der Mutter der Nacht bekam. Kann ich die irgendwie abbrechen wie in der Diebesgilde??? Den Grund dafür findet ihr hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...-am-selben-Ort
Dieser Bug geht mir nämlich schon sooo auf die Nerven, denn bei der Dunklen Bruderschaft könnte ich noch richtig Geld machen, wenn dieser Bug nicht wäre 
Oder hat vielleicht irgendwer Tipps???
Riesern danke im Voraus!
PS: Ich hoffe, dass dies kein Spoiler war
|
|
-
27.11.2011 11:26
|
Ich hatte mal das Problem, dass Skyrim sich bei jedem mal Schnellreise nach REifton verabschiedet hat, wasm ich recht störte. Ich bin dnan einfach mal zu Fuß dahin gelaufen. Dauert zwar länger, aber dafür stürtzte das Spiel wenigstens nicht immer ab. Und danach ging auch die Schnellreise wieder. Das bedeutet versuch mal von Dämmerstern den ganzen Weg zu Fuß nach Ivarstatt zurück zu legen, vielleicht funktioniert das ja. Ansonsten kannst dus auch mal mit der Kutsche aus Dämmerstern nach Weißlauf versuchen und von Weißlauf aus nach Ivarstatt laufen, is ja direkt hinterm Hals der Welt.
|
|
-
27.11.2011 11:29
|
Danke für die schnelle Antwort.
Habe ich schon Probiert. Immer wenn ich in der Nähe von Ivarstatt bin, passiert das selbe, nämlich dass ich am Desktop bin. Leider habe ich auchnoch ein paar Quests in der Nähe
Hat irgendwer sonst noch eine Idee???
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!
|
|
-
27.11.2011 11:33
|
Hast du zufällig irgendwelche Savegames von vor der DB-Quest?
Kann sein dass in dewr Umgebung irgendwas passiert ist was das Game crashen lässt oder Ähnliches. Wenn du nen Save davor hättest wäre das praktisch.
|
|
-
|
Habe ich ja. Habe auch schon ausprobiert, dorthin zu gehen. Da ging es noch super. Habe ja auch vorher schone einige Quest in Ivarstatt gelöst. Deswegen will ich ja die Quest der DB abbrechen.
Danke im Voraus!!!
|
|
-
27.11.2011 17:17
|
Gäbe es vielleicht einen Cheat zur Lösung meiner Probleme??? 
Danke im Voraus!!!
|
|
-
27.11.2011 22:33
|
Es gibt einen Konsolenbefehl, der eine Quest als abgeschlossen kennzeichnet. Guck mal im UESP Wiki, da ist das gut zu finden. Du brauchst den Befehl
setstage
und die Quest-ID
und die letzte Zahl der einzelnen Abschnitte.
|
|
-
27.11.2011 22:38
|
Das gibts??? :O
Vielleicht doch endlich ein Problem für mein "Viel zu viele Quests die ich nicht machen will"-Problem?
|
|
-
28.11.2011 11:18
-
28.11.2011 11:43
|
Danke hat sich erledigt!
Aber obwohl die Quest beendet ist, stürzt das Spiel immer noch in Ivarstatt ab.
HILFE, es nervt schon dermaßen !
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
-
28.11.2011 11:48
|
Also, es wäre gewesen:
setstage DBrecurring 200
Aber das klingt mir nach einem Problem, das du mal in der technischen Ecke ansprechen solltest, nicht hier.
|
|
-
-
29.11.2011 13:22
|
Wie hast du die Sachen mit den Steam-Errungenschaften gelöst? Hab dasselbe Problem >.<
|
|
-
|
Gar nicht !!!
Warte immer noch auf eine Antwort !
|
|