Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sushi92
    Hallo,
    (als erstes ich spiele das Spiel auf der Xbox360 falls das für mein Problem entscheidend ist)
    es würde mich mal interressieren ob sich das Bankensystem in AC Revelations gegenüber den Vorgängern irgentwie geändert hat, es kommt nämlich nach 20 Minuten kein Geld in die Banken.
    Um Antworten im Stil von "Du must Gebäude renovieren" vorzubeugen kann ich nur sagen ich habe fast alle Gebäude renoviert und laut anzeige sollten alle 20 Minuten 14500 in den Banktresor eingezahlt werden.(also die anzeige vom letzten Gebäude renovieren nach 20 Minuten kommt keine anzeige)
    Es kommt aber leider kein Geld, ich habe bis jezt 2 mal Geld bekommen und das immer nur 20 Minuten nach dem ich das Spiel gestartet habe, dann kann ich das Spiel den geanzen Tag laufen lassen ohne das was kommt , inder Bank steht das mein Tresor insgesamt 90000 fasst.
    Ich ahbe auch schon überlegt ob die Uhr an meiner XBox kaputt ist aber wenn ich die Rekruten auf Missionen schicke kommen die nach der angegebenen zeit wieder zurück also kann es da eigentlich nicht dran liegen.
    Kann es vielleicht sein das ich irgentwas bestimmtes einnehmen muss oder so?Dazu kann ich nur sagen ich habe alle Assasinen Festen in Besitz. Die werden zwar regelmässig angegriffen aber ich erobere die immer wieder zurück.
    Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
    Sushi92 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    habe das selbe problem, allerdings auf pc
    hatte bisher nie mehr geld im tresor, wie ich in 20 minuten verdiene
    da hätte ich 5 stunden lang warten könen, da würde nichts mehr reinkommen (trotz sitzungszeit von 1:55:24 laut ubisoft)
    obwohl mein tresor eine kapazität von 50000 hat
    Doug Heffernan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Black Goblin
    Habe das gleiche prob. Allerdings nur nachdem ich die Storry durch habe.

Zum Glück habe ich ein Backup von nem älteren Checkpoint gemacht.
    Black Goblin ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von lotti
    Das scheint irgendwie verbugt zu sein. Habe noch in keinem AC Teil so wenig Geld gehabt wie in diesem.
    Bei meinem ersten Durchlauf war ich nicht in der Lage mir die Bücher in Kappadokien zu kaufen

Habe auch irgendwo (Ubiforum ?) gelesen, daß, sobald man etwas kauft (Gebäude) oder eine Feste verliert, sich also etwas im "Besitzstatus" ändert, der interne Zähler
    zurückgesetzt wird.
    Jetzt im zweiten Durchlauf, habe ich so bald als möglich alles gekauft und bisher läuft's ganz gut...
    lotti ist offline
  5. #5 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von lotti Beitrag anzeigen
    Habe auch irgendwo (Ubiforum ?) gelesen, daß, sobald man etwas kauft (Gebäude) oder eine Feste verliert, sich also etwas im "Besitzstatus" ändert, der interne Zähler
    zurückgesetzt wird.
    Das Geldproblem kann man ganz gut lösen, indem man alle Zutaten die man in Schatztruhen findet bei Piri Reis verkauft. Auch Spieler die sehr viel mit Bomben arbeiten, sollten bei dem Überfluss an Material keine Rohstoffprobleme haben.

Das das Einkommen bei Verlust von Dingen sinkt stimmt. Auch wenn eine Stadt von der Mediteranen Verteidigung von Templern belagert wird, schwindet das Einkommen...