|
26.11.2011
18:21
-
ACR Es kommt kein Geld in die Banken
|
|
Lehrling
Hallo,
(als erstes ich spiele das Spiel auf der Xbox360 falls das für mein Problem entscheidend ist)
es würde mich mal interressieren ob sich das Bankensystem in AC Revelations gegenüber den Vorgängern irgentwie geändert hat, es kommt nämlich nach 20 Minuten kein Geld in die Banken.
Um Antworten im Stil von "Du must Gebäude renovieren" vorzubeugen kann ich nur sagen ich habe fast alle Gebäude renoviert und laut anzeige sollten alle 20 Minuten 14500 in den Banktresor eingezahlt werden.(also die anzeige vom letzten Gebäude renovieren nach 20 Minuten kommt keine anzeige)
Es kommt aber leider kein Geld, ich habe bis jezt 2 mal Geld bekommen und das immer nur 20 Minuten nach dem ich das Spiel gestartet habe, dann kann ich das Spiel den geanzen Tag laufen lassen ohne das was kommt , inder Bank steht das mein Tresor insgesamt 90000 fasst.
Ich ahbe auch schon überlegt ob die Uhr an meiner XBox kaputt ist aber wenn ich die Rekruten auf Missionen schicke kommen die nach der angegebenen zeit wieder zurück also kann es da eigentlich nicht dran liegen.
Kann es vielleicht sein das ich irgentwas bestimmtes einnehmen muss oder so?Dazu kann ich nur sagen ich habe alle Assasinen Festen in Besitz. Die werden zwar regelmässig angegriffen aber ich erobere die immer wieder zurück.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
|