Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Kann es sein das diese Quest ein wenig verbugt ist? Ich hab den Auftrag von diesem Typen im Bienenstich und dann mit Sibbi geredet, anschließend hab ich bei seiner Mutter Maven SChwarzdorn gepezt Die meinte ich soll einfach weitermachen wie abgesprochen und sie würde sich dann um den Typen kümmern oder so, tja der Teil der Quest das ich das Pferd stehlen soll war damit abgeschlossen, und ich konnts somit nicht mehr beim Stall abliefern... die Optinale Quest mit dem Geheimversteck ging aber das half auch nich weiter.

Ich werds nochmal versuchen und gleich mit dem Typen reden vill hilft das ja aber naja...
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Aufseher 
    Ich buddel diesen Thread einfach mal aus da ich genau das selbe Problem habe. Ist das ein Bug? Der Gaul steht nichtmal mehr beim Haus Schwarzdorn rum (Hab die Quest schonmal gemacht, aber ohne bei Maven zu petzen - da gabs kein Problem, hab jetzt bloß keinen Save mehr der weit genug zurückliegt).
    Earnur ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    ...des Stalls suchen. Da befand sich das Pferd bei mir, irgendwo zwischen den Bäumen, aber eben eine ganze Strecke unterhalb des Stalls.
    Xantoro ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Hallo,
    auch ich habe mit dem Gaul Schwierigkeiten, ich werde ihn nicht los. Louis Letroush ist nicht da, um ihn mir abzunehmen. Maven ist dafür nicht ansprechbar, und die Quest nicht abschließbar. Ich habe das Pferd in Rifton in den Ställe-Bereich gebracht, dort steht es schon lange.
    Ärgerlich ist nur, daß ich die Aufgabe nicht abschließen kann. Achso - ich habe auch "gepetzt".

Weiß jemand, wie ich das mit setstage beenden kann?

Gruß - mati

Ich spiele auf PC
    mati ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vokun Jun
    Der Letrush stand mir in der Wildnis zwischen Rifton und dem Schwarzdorn Anwesen. Musste ich auch ewig suchen.
    Vokun Jun ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Frigobert
    Ist ein kleiner Bug. Wenn man bei Maven gepetzt hat wird im Questlog die Besitzurkunde als erledigt angezeigt. Die muß man aber trotzdem noch beschaffen, liegt im Keller des Schwarz-Dorn - Anwesens. Danach das Pferd klauen und der Standort von Letrush wird auf der Karte angezeigt, meist lungert er irgendwo östlich von Rifton in der Wildnis herum
    Frigobert ist offline