|
|
-
23.11.2011 10:58
-
Frage zum Hochleveln
|
Hallo zusammen,
ich bin schon geraume Zeit in Skyrim als 2-Hand Tank unterwegs gewesen, bis mir die Eingebung kam als Bogenschütze neu zu starten. 
Nun bin ich schon wieder einige Zeit unterwegs und habe mich sowohl bei Faendal, als auch bei Angie ausbilden lassen. Nun habe ich Level 13 (oder14) und Faendal bildet mich jetzt irgendwie nicht weiter aus. Einen Levelaufstieg habe ich aktuell hinter mir, man bekommt ja meines Wissens bei jedem Levelaufstieg die Möglichkeit bei einem Lehrer 5 Punkte zum verteilen.
Nun ist die Frage, warum mich Faendal nicht mehr höher ausbildet...
Haben Lehrer auch nur die Möglichkeit bis zu einem gewissen Grad auszubilden (also Novize / Adept, etc.)?
Wenn der mir nicht weiter helfen kann, welcher Lehrer bildet die nächst höhere Stufe aus?
|
|
 |
|
 |
-
23.11.2011 11:03
|
ICh glaube, dass ist Faendals Beschränkung. Der lehrt zumindest nicht bis Meister.
|
|
-
23.11.2011 11:04
|
genau die lehrer sind auch auf stufen aufgeteilt und können jeweils nur 5 mal aufskillen
das heißt ein adept kann einen experten nichts mehr beibringen
|
|
-
23.11.2011 11:58
|
Ok, danke für die Infos.
Das erklärt immerhin schonmal, warum der faule Faendal nix mehr lehren will ... 
Kann mir vieleicht noch jemand einen Tipp geben, wer sonst noch Bogen in höherer Stufe skillt?
|
|
-
23.11.2011 16:33
|
 Zitat von Wombel
Kann mir vieleicht noch jemand einen Tipp geben, wer sonst noch Bogen in höherer Stufe skillt?
Probier es mal bei den Gefährten in Weißlauf, Aela die Jägerin trainiert ebenfalls Schießkunst und ist wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe eine Lehrerin der Expertenstufe.
|
|
-
23.11.2011 16:48
|
 Zitat von Palandiell
genau die lehrer sind auch auf stufen aufgeteilt und können jeweils nur 5 mal aufskillen
Sie können den Spieler so weit trainieren, bis sie an ihr Maximum gekommen sind, nicht nur 5 mal.
|
|
-
23.11.2011 19:08
|
 Zitat von Ayn
Probier es mal bei den Gefährten in Weißlauf, Aela die Jägerin trainiert ebenfalls Schießkunst und ist wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe eine Lehrerin der Expertenstufe.
Jau, gesagt getan.
Danke für den Hinweis, hat geklappt.
|
|
-
24.11.2011 02:26
|
M'sche Primzahl
 Zitat von Manwe
Sie können den Spieler so weit trainieren, bis sie an ihr Maximum gekommen sind, nicht nur 5 mal.
Er meint Pro Stufe und damit hat er Recht 5 Punkte Pro lvl Stufe mehr nicht.
Ach ja noch eine Info der Lehrer für die Meister Stufe ist Niruin den findet Mann in der Diebesgilde
|
|