Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo Miteinander,

ich habe ein (Verständnis)problem.

Ich spiele einen Meuchler (lvl 30) und hab das Nachtigallen - Set + Nachtigallen Bogen ausgerüstet.

Ich habe Schmieden auf 100 geskillt und kann den Bogen trotzdem nur auf "Erlesen" aufwerten. Wie kriege ich den auf "Legendär"? Geht das überhaupt?

Zur Info:

- Schmieden auf 100
    - Arkaner Schmied geskillt
    - Sonst keine Punkte in Schmieden

Muss ich alle Schmiedearten erlernen um den Bogen auf Legendär zu bekommen? (Vulkan, Ork, Zwerg etc.)

Wenn ich den Bogen verbessern will, steht im Infotext immer, dass mir die erforderliche Fertigkeit fehlt, daher nehme ich an dass ich noch irgendwas skillen muss?

Oder muss ich Verzauberung skillen + Schmiederüstung herstellen, um bessere Werte zu erzielen? ( Wobei mir das auch nicht helfen würde auf Legendär zu kommen)

Ich bin verwirrt :-(
    Serrox ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Hmm, habe ich mich zu unverständlich ausgedrückt, oder ist mein Problem in der Tat so kompliziert wie ich mir das denke?
    Serrox ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Hmm ich hab den Bogen noch nicht deswegen bin ich mir nicht sicher aber wie sieht er denn aus? Ich mein Jeder Bogen hatt so seinenen Look je nachdem von welcher "Rasse" er herkommt usw. vill brauchst du dann das jeweilige Perk dazu.
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Hast du die 5 Punkte in 100% verbessertes Schmieden geskillt? Die sind afaik nötig, damit ein Gegenstand Legendär wird.
    Bat-LB ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    @Bura: Tja, wie sieht der aus..Dunkel und Assassinig^^ Nein im Ernst, keine Ahnung welchem "Volk" der angehören könnte.

@ Bat: 5 Punkte in verbessertes Schmieden? Ich habe halt bei Schmieden die ersten Punkte reingesteckt und dann darüber den Arkanen Schmied geskillt. Mehr Punkte hab ich da nicht drin.
    Serrox ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von cirac
    Ist glaub ich nen Ebenerzbogen, bin mir aber nicht ganz sicher - demnach brauchste den Perk zum aufwerten.
    cirac ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Serrox Beitrag anzeigen
    @Bura: Tja, wie sieht der aus..Dunkel und Assassinig^^ Nein im Ernst, keine Ahnung welchem "Volk" der angehören könnte.

@ Bat: 5 Punkte in verbessertes Schmieden? Ich habe halt bei Schmieden die ersten Punkte reingesteckt und dann darüber den Arkanen Schmied geskillt. Mehr Punkte hab ich da nicht drin.
    Ich weiss nicht, obs da 5 Punkte zum reinstecken gab, a la pro Punkt 20% besseres schmieden - Aber wenn ich so drüber nachdenk, gibts das gar nicht...

Eigentlich müsstest du die Gegenstände mit 100 Schmieden auf Legendär upgraden können. Also bei mir gehts problemlos ...
    Bat-LB ist offline
  8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    http://imageshack.us/f/846/2012012900001m.jpg/ <--- darauf sieht man auf jeden fall, dass es schonmal geht diesen bogen auf Legendär zu bekommen. Es klappt aber nur, wenn man sich ein schmiede set herstellt welches auch noch mit einem verzauber set, einigen tränken usw. http://www.spieletipps.de/pc/elder-s...tipps/48182/4/ <--- tutorial wie man optimal verbessern kann. hoff des hat geholfen^^
    oOLokiOo ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Die Rüstung und die Waffen lassen sich nur Legendär aufwerten, wenn Du das Talent verstärke Rüstung aus dem Zweig der leichten Rüstung hast und den Arkanen Schmied
    Thorr ist offline
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Keycid
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Die Rüstung und die Waffen lassen sich nur Legendär aufwerten, wenn Du das Talent verstärke Rüstung aus dem Zweig der leichten Rüstung hast und den Arkanen Schmied
    Es gibt afaik kein zuständiges Talent für den Bogen. Weiter verbessern geht demnach nur mit Schmiedeausrüstung und Schmiedekunsttränken.

MfG
    Keycid ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Zitat Zitat von cirac Beitrag anzeigen
    Ist glaub ich nen Ebenerzbogen, bin mir aber nicht ganz sicher - demnach brauchste den Perk zum aufwerten.
    Nein. Nachtigallen Waffen brauchen zwar nen Ebenerzbarren zum Aufwerten profitieren aber nicht vom Ebenerzperk...
    Bevor man son stuff behauptet einfach mal auf uesp nachlesen...
    Wenn du den Bogen auf Legendär kriegen willst musst du nen Schmiede Set anlegen (mind 4 Teile +25% Schmieden) und wenigstens nen Elixier des Waffenschmieds (50%) trinken...und selbst da kann ich dir nicht 100% garantieren dass er Legendär wird, meiner Einschätzung nach sollte es aber reichen
    VaNaDiN ist offline
  12. #12 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Schmiede Set anlegen (mind 4 Teile +25% Schmieden) und wenigstens nen Elixier des Waffenschmieds (50%) trinken
    Mind. vier Teile? Mehr geht doch auch gar nicht. Handschuhe Torsorüstung, Ring und Amulett.

Bei mir haben die vier Ausrüstungsteile mit jeweils ca. 20% und ein Trank mit ca 25% ausgereicht, um den Bogen auf Legendär zu bringen. Also knapp 100% Steigerung der Schmiedeleistung sollte ausreichen.
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Das mind. sollte sich eigentlich auf den Wert der Steigerung beziehen ^^
    VaNaDiN ist offline
  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lomos
    Man kann den Nachtigallbogen auch auf Legendär verbessern wenn man Verzauberung und Alchemie auf hohen Stufen hat.
    (Schmiedeset und Schmiedeverstärkungstrank - wie ja hier schon angesprochen wurde)

Man braucht dafür aus dem Schmiedeaspekt nur den Arkanen Schmied - sonst habe ich mit dem Fernkämpfer aus dem Schmiedeast nichts genommen (Schmied auf 65), außer natürlich den ersten Punkt um das Arkane Schmieden freizuschalten.
    Lomos ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    geht mit Schmiedebonus aus Verzauberung und hohem Alchemiewert.

Man findet Ring des Schmiedens und Handschuhe des Schmiedens mit 20%. Bei den anderen beiden Rüstung und Amulett hab ich nix gefunden.

Tränke des Schiedens mit 30% hab ich 2 gefunden. Mit Glück kann man die auch kaufen, kosten dann aber einen Haufen Kohle (so 1.000).
    Thorr ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Sagt mal, gibt es einen Konsollenbefehl für den Bogen der Nachtigall? Ich hätte diesen gerne wieder und anscheinend hab ich den mal verkauft? Und ich weiß nicht mehr bei wem!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es einen Konsollenbefehl für den Bogen der Nachtigall? Ich hätte diesen gerne wieder und anscheinend hab ich den mal verkauft? Und ich weiß nicht mehr bei wem!
    player.additem 000f652c 1 für die stärkste Version.

LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline