Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Hallo,

nachdem ich ja nun von Thalmor auf Sicht angegriffen werde (außer sie haben einen Gefangenen dabei), habe ich heute mal versucht, einen der Gefangenen zu befreien. Dazu geht man zum Gefangenen und 'redet' per E-Taste mit ihm. Es kommt ein Dialog-Fenster, da kann man wählen, ob man ihn losbinden will und zwar:
    Losbinden: Nein - Ja - Mit Itemtransfer

Ich hab den Itemtransfer genommen und ihm einen 2-Hand Hammer in die Hand gedrückt. Ich hab ein paar mal versucht (vorher abgespeichert), aber der hat den Hammer nur einmal verwendet, sonst kaempft er mit den Fäusten, statt wegzulaufen (der Depp). Deswegen ist der jedes Mal im Kampf umgehauen worden.

Gibts da Erfahrungen dazu? Ziehen die auch Rüstungen an? Oder verwenden ein Schild und eine 1-Hand-Waffe, wenn man ihnen das gibt? Weil ich finde das ordentlich doof, dass sich der nachdem er losgebunden wurde auf 3 schwer bewaffnete Elfen stürzen will...

Stimmt es, dass man vernadert wird, wenn man einfach vor dem Losbinden die Thalmor angreift - das wäre einfacher und besser :-)

Watermage
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von revenantlux
    Hi!
    Ja also bei mir hat der Gefangene auch keine der Sachen benutzt,hab ihm sogar ne Rüstung gegeben,aber er hats nicht angelegt,vieleicht haben ihm die sachen nicht gefallen

Jedenfalls hab ichs mal versucht die Wachen zu Töten,das hat auch geklappt,dann hab ich den Gefangenen losgebunden und er hat nur"Talos wache über euch"gesagt und ist von dannen gezogen,hatte dann 1k Kopfgeld und das wars
    revenantlux ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger
    Zitat Zitat von revenantlux Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ja also bei mir hat der Gefangene auch keine der Sachen benutzt,hab ihm sogar ne Rüstung gegeben,aber er hats nicht angelegt,vieleicht haben ihm die sachen nicht gefallen

Jedenfalls hab ichs mal versucht die Wachen zu Töten,das hat auch geklappt,dann hab ich den Gefangenen losgebunden und er hat nur"Talos wache über euch"gesagt und ist von dannen gezogen,hatte dann 1k Kopfgeld und das wars
    Okay - danke. Das ist dann halt wieder mal ein Bug :-( Der Bursche hat einmal den Hammer verwendet, ist aber dann drauf gegangen. Alle anderen Male hat es nicht geklappt.

Auch finde ich es blödsinnig, wenn man Kopfgeld wegen Angriff zahlen muss, weil wer soll einen denn anzeigen? (So was macht der kluge Drachengeborene natürlich nicht genau vor einer Stadt) Die 3 Elfen sicher nicht mehr, und der Gefangene wäre ja schön blöd. Das ist wieder so 'Loch' im Denken, oder Schlamperei...

Watermage
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Zitat Zitat von Watermage Beitrag anzeigen
    Auch finde ich es blödsinnig, wenn man Kopfgeld wegen Angriff zahlen muss, weil wer soll einen denn anzeigen?
    Ich hab noch nie ein Kopfgeld für Gefangenenbefreiung gekriegt, wenn ich eben alle Soldaten erwischt hatte.

Hab die immer umgehauen und danach den Gefangenen befreit, da er sonst zu leicht unter die Räder kommt.
    Preachan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von revenantlux
    Zitat Zitat von Scathach Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie ein Kopfgeld für Gefangenenbefreiung gekriegt, wenn ich eben alle Soldaten erwischt hatte.

Hab die immer umgehauen und danach den Gefangenen befreit, da er sonst zu leicht unter die Räder kommt.
    Das war auf meinen Post bezogen
    Auf mich wurde ein Kopfgeld von 1k Gold erhoben,was ich halt nicht beim obigen Post dazu geschrieben habe ist dass es in der nähe von Weisslauf war wo ich den Thallmor mit dem Gefangenen begegnet bin,und es halt durchaus sein kann dass mich ein Zivilist gesehn hat und mich angezeigt hat,hab nicht auf "Fans" geachtet
    revenantlux ist offline Geändert von revenantlux (22.11.2011 um 05:48 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Zitat Zitat von revenantlux Beitrag anzeigen
    Das war auf meinen Post bezogen
    Auf mich wurde ein Kopfgeld von 1k Gold erhoben,was ich halt nicht beim obigen Post dazu geschrieben habe ist dass es in der nähe von Weisslauf war wo ich die Thallmor mit dem Gefangenen begegnet bin,und es halt durchaus sein kann dass mich ein Zivilist gesehn hat und mich angezeigt hat,hab nicht auf "Fans" geachtet
    Argh, es ist zu früh am Tage für mich!

Stimmt, das kann durchaus sein, da hast du Recht!^^
    Preachan ist offline