Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Weit hinten in dieser Dwemerruine ist eine versperrte Tür, für die ich einen Schlüssel benötige. Woanders geht es nicht weiter. Ich bin durchs ganze Dungeon wieder zurückgelatscht, war auch überall, aber habe keinen Schlüssel gefunden. Wo ist er?
    Ectoriel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Vielleicht hilft das: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Mzulft
    The key for the first locked door can be found in an adjacent room nearby (not behind a master locked door).
    saber-rider1 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    A key is required to gain entry past the first room. Mirabelle Ervine gives you the key and sends the Dragonborn here in search of the Staff of Magnus.
    Mirabelle hat mir gar kein Schlüssel gegeben. Die Tür nach dem ersten Raum (zweite Tür) habe ich mit dem Schlüssel geöffnet, den der Typ von der Synode bei sich hatte, der dort im Sterben lag. Ich habe ansonsten alles abgeklappert, auch den Lagerraum. Kein Schlüssel.

The key for the first locked door can be found in an adjacent room nearby (not behind a master locked door).
    Ich frage mich, ob damit nun die zweite Tür in Mzulft gemeint ist, oder die, für die ich den Key brauche. Auf jeden Fall finde ich nirgendwo einen Schlüssel.
    Ectoriel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Ich habe den Schlüssel. -.- Könnte schwören, er war eben nicht da. Danke für deine Hilfe.
    Ectoriel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vokun Jun
    Es gibt einen Schlüssel in einer Truhe, zuvor musst du aber eine Zwergenphäre oder so ähnlich töten. Achtung relativ stark. Mit dem Schlüssel kommt man durch die Tür im Raum voller Falmer. Fals du die Tür meinst. Hab nur 2 Schlüssel benötigt.
    Vokun Jun ist offline