Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Daloon
    Ich versuche mich immer wieder an Schlössern, doch ich krieg keines auf, außer die ganz einfachen.
    Adept = UNMÖGLICH, dafür sind mir die Dietriche echt zu wervoll.
    Hab eben für ein Adept Schloss ca. 60 Dietriche weg und es ist immer noch zu.
    Ich weiß ja nichtmal was ich machen soll.
    Bei den einfachen Schößern einfach immer auf ca. 2 Uhr stellen und gut aber auf Adept, was soll ich machen?
    Fand dass in Oblivion viel viel besser geregelt.
    Bin zur Zeut auf 20 bei Schlossknacken.
    Daloon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Du musst dich schrittchenweise der richtigen Position nähern. Je näher du der richtigen Position kommst, desto weiter kannst du das Schloss drehen, bis es dann letztendlich ganz offen ist.
    Todorian ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von HetBulldog
    Naja Adept ist der dritte schwierigkeitsgrad danach kommt noch Experte und Meister.
    Es gibt eigentlich kein "ich stell den Dietrich auf 2Uhr und dann klappts" bei den Schlössern man muss immer ein bisschen probieren wie weit man den Dietrich dreht und das Schloss sollte man so langsam wie möglich drehen, dann brechen die Dietriche auch nicht so schnell ab.
    Ist alles eine Übungssache und um so höher dein Skill ist um so einfacher werden die Schlösser für dich die unterhalb deines Skills liegen. Wenn du dann noch mit den Perks arbeitest, hast du große Chancen schnell jedes Schloss zu knacken.
    Gruß BUlly
    HetBulldog ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Also vorweg einmal finde ich dieses Schlösserknacksystem weitaus besser (war schon bei fallout 3 so)
    Wenn du für die höheren schwierigkeiten nicht geskillt bist, ist es einfach ein viel kleinerer winkel, in dem du erfolgreich knacken kannst (deine dietriche brechen auch schneller) außerdem ist jedes schloss anders, da musst du nicht immer zur gleichen stelle drehen, dein (niedriger) lockpickskill von 20 erklärt den rest..
    TheJohn91 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Vielleicht auch beim drehen nicht nachstellen. Du testet nur mit dem drehen, ob du in dem möglichen Bereich bist.
    Immer nur antappsen, sonnst bricht der Dieter sofort.
    adhome ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Also ich finde das Schlösserknacken relativ einfach mit Maus und Tastatur. Habe noch bei keinem Schloss mehr als 5 Dietriche bei Lehrling - Adept gebraucht. Bei Experte und Meister-Schlösser waren es nicht mehr als 10. Habe auch noch keinen einzigen Perk für Schlösserknacken aktiviert.

Geht es nur mir so?
    SkyrimBalroG ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von HetBulldog
    Große Probleme habe ich auch nicht, habe auch keine Perks aktiviert und es geht eigentlich recht gut, ist auf der PS3 auch nicht wirklich schwer wie ich finde.
    Gruß BUlly
    HetBulldog ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Nein, nicht nur Dir. Finde es auch relativ einfach ein Schloss zu knacken. Zocke an der 360. Da kann man mit den beiden Analog-Sticks schön langsam drehen.
    saber-rider1 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Wer Probleme mit Schlösserknacken hat kann sich ja mal diese Mod hier anschauen .

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=219
    Mephasto ist offline
  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    schlösser knacken ist so einfach..bei meister dauerts halt bisl länger aber rest ist easy.. und wenn man dann noch die perks trainiert ist es zu einfach ;
    Kazuga ist offline
  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von RUSSIAN FIGHTER
    wenn man A drehung nicht klappt dann nimm D, normal sollte adept nicht schwer sein, auch wenn man auf lockpicking nicht geskillt hat, bei mir gehen einige dietriche nur bei meister kapput hab nur novice geskillt
    RUSSIAN FIGHTER ist offline
  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Daloon
    Wie kann ich denn meine Fertigkeit was schneller skillen?
    Die einfachen Schlösser finde ich kaum, sondern nur die schweren.
    Und was sind Perks?
    Daloon ist offline
  13. #13 Zitieren
    Perks sind die einzelnen Fähigkeiten, die Du bei einem Levelaufstieg auswählen kannst:

[Bild: best-skyrim-perks-your-opinions-2.jpg]

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/perks.html

Schneller skillen? Bei einem Lehrer (z.B. in der Diebesgilde)...
    saber-rider1 ist offline
  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    schlösser knacken ist so easy, dass es komplette verschwendung ist da perks zu investieren. ich krieg auch meister-schlösser auf ohne einen einzigen perk. und dietriche sind mir noch nie ausgegangen. inwischen hab ich 150 davon im gepäck.
    derbobs ist offline
  15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Linnair
    Zitat Zitat von derbobs Beitrag anzeigen
    schlösser knacken ist so easy, dass es komplette verschwendung ist da perks zu investieren. ich krieg auch meister-schlösser auf ohne einen einzigen perk. und dietriche sind mir noch nie ausgegangen. inwischen hab ich 150 davon im gepäck.
    die Mod erleichtert einen das Leben, wenn es auch eine Art von "cheaten" ist. Allerdings muss man ja selbst wissen, ob sein Char sowas tun soll. Ich für meinen Teil möchte keine 10 Minuten an so einem Schloss verbringen.

Linnair ist offline
  16. #16 Zitieren
    10 Minuten hätte ich da auch keinen Bock drauf. Brauche max. 90 Sekunden
    saber-rider1 ist offline
  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Find Schlösser knacken echt gut gemacht hab mittlerweile nen skill von 70 und bekomm auch die meister schlösser mit wenigen auf davor habe ich immer gespeichert und probiert und als ich denk punkt hatte wo sich das schloss dreht und ich scho 30 dietriche vernichtet hab xD hab ich neu geladen und zick zack 3 dietriche weiter wars offen da ich genau wusste wo das schloss aufgeht
    Kyrimrulez ist offline
  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Also wenn man möglichst bequem Schlossknacken skillen möchte, sollte man die Diebesquestreihe bis zur vorletzten Quest erledigen (wer soweit ist, weiss warum) und sollte keinen Punkt in den Perk setzen, der automatisch zu geknackten Schlössern, einen Schlüssel hinzufügt. Sonst stehen einem im Laufe der Zeit halt immer weniger Schlösser zum Knacken zur Verfügung und kann in einer Stadt nicht mehr skillen, sondern nur noch draussen in irgendwelchen Höhlen.

BTW: Finde das knacken echt ganz cool gelöst. Bei Manchen Schlössern hab ich echt 20 Dietriche verbraten weil es wirklich nur milimeter drehungen waren die zwishcen abbrechen und öffnen unterschieden haben.
    Dreed ist offline
  19. #19 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Zitat Zitat von saber-rider1 Beitrag anzeigen
    Nein, nicht nur Dir. Finde es auch relativ einfach ein Schloss zu knacken. Zocke an der 360. Da kann man mit den beiden Analog-Sticks schön langsam drehen.
    Find ich auch, kann damit viel besser die Drehgeschwindigkeit regulieren, da klappt das meist ohne großen Verschleiß.
    An der Tastatur fand ich das kniffliger. ^^
    Preachan ist offline