|
|
-
20.11.2011 23:16
-
Beschwören eines Zombie - geht nie ?
|
Hallo,
mal eine Frage: An sich läuft das Spiel sehr gut bei mir, keine Probleme, CTD usw. Auch Queste klappen gut.
Aber: Ich hab einen Bretonen, der Magier ist und der hat sowohl den Stab als auch den einfachsten Zauber zum Beschwören eines Zombies.
Der Char ist Level 22 und hat Beschwören (Conjuration) Skill auf ca. 50. Den Zombie schaffe ich aber nie, ich verwende Stab oder Zauber, aber nichts passiert, auch keine Fehlermeldung. Beschwören des Familiars (der blaue komische Wolf) und eines Feuer-Atronachs klappen aber tadellos.
Hat das sonst noch wer bemerkt?
Watermage
Edit: Ich hab wo gelesen, das es ein Bug sein soll, weil die eigene magisches Resistenz verwendet wird und man seinem eigenen Zauber widersteht, aber offenbar nur beim Zombie.
The Old World
Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
|
|
-
20.11.2011 23:29
|
Nein, das hat nichts mit der magischen Resistenz zu tun. Mit den Zombie/Leichnam/etc Zaubern kannst du halt nur gefallene Gegner wiederbeleben, das funktioniert jetzt halt etwas anders als noch in Oblivion.
Bring einfach mal einen Banditen, Wolf oder sonstwas um und ziele dann mit dem Zauber auf die Leiche. Wenn der Gegner nicht zu mächtig war, hast du hinterher einen treuen Diener
Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘ Percy Bysshe Shelley
|
|
-
20.11.2011 23:45
|
Ah danke. Mal sehen, ob ich es hinkriege. Bloß mal so aus Interesse, weil wirklich brauchbar scheint es dann nicht - wenn die alle rumliegen, brauch ich keine Hilfe mehr :-)
Aber logischer ist es so, das stimmt wohl - die bleiben aber nur 60 Sekunden oder so, also berauschend ist das nicht.
Auch ist dann die Beschreibung leider falsch (englische Version), da sie vom Herbeirufen eine schwachen Zombie redet, und nicht vom Auferwecken...
Trotzdem danke für den Tipp :-)
Watermage
The Old World
Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
|
|
-
21.11.2011 14:31
|
Mit den richtigen Perks müsstest du auf 3 oder 4 Minuten kommen. Als Meister kannst du deine Diener dann permanent beschwören.
|
|