Guten Tag, nach 2 Jahren find ich mich hier auch mal wieder ein 
Ich spiele seit 4 Tagen Skyrim und bin total begeistert, hab mit WOW vorerst aufgehört und gönne mir dieses Meisterwerk.
Nur hänge ich seit ca 5 Spielstunden vor einem großen Problem: ich kann ein Rätsel nicht lösen und so Alduin nicht killen :/
Auf Spieletipps.de steht wie die Steine iwie geordent gehören aber ich blick das nicht.
Ich bitte um Hilfe 
m Inneren des Tempels folgen weitere Draugr-Angriffe. Lauft geradeaus und ihr gelangt zu einem Bilderrätsel mit zwei Fallgittern. Beide könnt ihr öffnen, jedoch führt der linke Gang weiter hinein. Dieses Bilderrätsel ist jedoch leicht verändert im Gegensatz zu den bisherigen. Rechts und links an der Wand seht ihr ein Symbol. Rechts eine Schlange und links ein Delphin. Den Symbolstein direkt gegenüber davon müsst ihr nun so drehen, dass das an der Wand gezeigte Bild genau dem gleichen Bild auf dem Symbolstein gegenüber steht.
Als nächstes bleibt dann nur noch der mittlere Symbolstein. Orientiert euch dabei an den Bildern über den Fallgittern. Die Schlange öffnet das linke und der Adler das rechte Fallgitter. Stellt euch nun vor den Hebel und dreht euch um 180° herum zu dem Symbolstein. Diesen dreht ihr nun so, dass die Schlange, oder der Adler, direkt gegenüber vom Hebel angezeigt werden. Betätigt dann den Hebel und das entsprechende Fallgitter öffnet sich. Begebt euch also durch den linken Gang weiter hindurch.
Falls iwer n Screenshot möchte, hier ist er 
[Bild: 8H8d3o8dC1.png]
Liebste Grüße, Heiko