Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Hi,
    hab neuerdings das Problem das ich einen extrem langanhaltenden Zeitlupeneffekt habe - ausgelöst durch den Perk "Schnelle Reflexe" im Blocktree.
    Da es sich dabei um nen Bug halten muss (die Zeitlupe dauert mehrere Minuten) hoffe ich das wer ne Lösung kennt :/.
    Ich hab den Tagesablauf im Spiel etwas verlangsamt da mir der Tag und Nachtwechsel zu schnell war - ich hoffe das liegt nich daran?
    Ich werds Morgen mal auf Standart zurückstellen, es is schon spät und ich bin müde *g* und vielleicht hat mir bisdahin schon ne Lösung geliefert .

mfg
    Mephasto
    Mephasto ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Zitat Zitat von Mephasto Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab neuerdings das Problem das ich einen extrem langanhaltenden Zeitlupeneffekt habe - ausgelöst durch den Perk "Schnelle Reflexe" im Blocktree.
    Da es sich dabei um nen Bug halten muss (die Zeitlupe dauert mehrere Minuten) hoffe ich das wer ne Lösung kennt :/.
    Ich hab den Tagesablauf im Spiel etwas verlangsamt da mir der Tag und Nachtwechsel zu schnell war - ich hoffe das liegt nich daran?
    Ich werds Morgen mal auf Standart zurückstellen, es is schon spät und ich bin müde *g* und vielleicht hat mir bisdahin schon ne Lösung geliefert .

mfg
    Mephasto
    Bei mir tritt der selbe Bug auf, wenn ich Skyrim länger als 5 Stunden am laufen habe. Nach einem Spielneustart gehts dann wieder, vielleicht liegt das an einem überfüllten Videospeicher.
    c0ckr0ach ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Bei mir tritt der selbe Bug auf, wenn ich Skyrim länger als 5 Stunden am laufen habe. Nach einem Spielneustart gehts dann wieder, vielleicht liegt das an einem überfüllten Videospeicher.
    Oh da bekomm ich schon die erste Antwort bevor ichs ganz ins Bett schaffe *g* thx .
    Das kann gut sein hatte das Spiel sehr lange im Hintergrund am laufen ....das werd ich dann vor der Zeitumstellung noch testen .
    Mephasto ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von cirac
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Bei mir tritt der selbe Bug auf, wenn ich Skyrim länger als 5 Stunden am laufen habe.
    Nach 5 Stunden tut so eine kleine Pause auch sicher nicht weh.
    cirac ist offline