-
19.11.2011 21:47
-
Ebenerz gesucht!
|
Lehrling
Weil ich nun Daedrarüstung schmieden kann, benötige ich nun Ebenerz. Allerdings finde ich bei keinen Händler Ebenerz. Daedraherzen habe ich in Überfluss. Wo findet man Ebenerz?
|
|
-
19.11.2011 21:50
|
 Zitat von Incan
Weil ich nun Daedrarüstung schmieden kann, benötige ich nun Ebenerz. Allerdings finde ich bei keinen Händler Ebenerz. Daedraherzen habe ich in Überfluss. Wo findet man Ebenerz?
ab einem lvl von 25 oder 26 (?) kann man ebenerz bei jedem schmied kaufen.
|
|
-
19.11.2011 22:10
|
Südöstlich von Windhelm, neben der Orkfestung Narzubul gibt es eine Mine in der man genug Erz für ein kompletten Rüstungssatz abbauen kann.
|
|
-
19.11.2011 22:12
|
 Zitat von Talchia
Südöstlich von Windhelm, neben der Orkfestung Narzubul gibt es eine Mine in der man genug Erz für ein kompletten Rüstungssatz abbauen kann.
hier nochmal die frage: wie heißt windhelm auf englisch? weil cih finde zumindest keinen ort der windhelm wortwörtlich übersetzt wäre 
notfalls tut es auch ein screen
|
|
-
19.11.2011 22:13
|
 Zitat von kollmerized
hier nochmal die frage: wie heißt windhelm auf englisch? weil cih finde zumindest keinen ort der windhelm wortwörtlich übersetzt wäre
notfalls tut es auch ein screen
Ulfrics Hauptsitz. Fürstentum weit im Osten, Bär als Wappen.
|
|
-
19.11.2011 22:15
|
 Zitat von Zengu
Ulfrics Hauptsitz. Fürstentum weit im Osten, Bär als Wappen.
danke
|
|
-
19.11.2011 22:57
|
Eh auf der Spitze vom aller größten Berg (Hals der Welt) ist ein Ebenherz vorkommen.
FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

|
|
-
19.11.2011 23:04
|
 Zitat von Sekij
Eh auf der Spitze vom aller größten Berg (Hals der Welt) ist ein Ebenherz vorkommen.
Dort gibt es nur Malachiten, gerade nachgeschaut.
|
|
-
19.11.2011 23:06
|
 Zitat von Lukyan
Dort gibt es nur Malachiten, gerade nachgeschaut.
Sicher? Ich meine, da vorhin auch eine Ebenerzader erspäht zu haben.
|
|
-
19.11.2011 23:08
|
Vielleicht hat es was mit dem Level zu tun... ich war da mit lvl 19 als ich Ebenerz abgebaut habe.
FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

|
|
-
19.11.2011 23:11
|
Ignoriert meinen Post oben, habe die eine Ader jetzt auch erspäht.
|
|
-
20.11.2011 09:56
|
Neuling
Bei der Orkfestung Narzulbur im Süd-Osten gibt es eine Ebenerzmine.
Ich konnte dort ca 30 Ebenerze abbauen.
|
|
-
20.11.2011 10:50
|

Abenteurer
Ebenerz kann ich zumindest in Barrenform ganz gut kaufen.
Also in Weißlauf die beiden Schmiede (die Fraue draußen und der Kerl drin) haben immer etwas.
Weiß aber nicht womit das zusammen hängt? Seinem eigenen Level oder der eigenen Schmiedefähigkeit?
Ansonsten: Wo hast du die Daedra-Herzen her? Ich hatte gerade mal 2 und brauchte die dann für meine Dolche
|
|
-
20.11.2011 11:53
|
Erstmal danke für den Tipp mit der Ebenerzmine, aber ich suche noch nach einer Mine wo ich das Orichalcumerz oder so ähnlich für die Orkrüstung abbauen kann, und dann wäre da noch die Sache mit den Daedra Herzen.
Wäre eigentlich ganz gut wenn ein Mod da einen Thread oder eine Rubrik erstellen könnte in dem die notwendigen Materialien für die verschiedenen Rüstungen und deren Fundorte aufgezeichnet sind.
Gruß Bully
|
|
-
20.11.2011 14:39
|
Lehrling
 Zitat von HetBulldog
Erstmal danke für den Tipp mit der Ebenerzmine, aber ich suche noch nach einer Mine wo ich das Orichalcumerz oder so ähnlich für die Orkrüstung abbauen kann, und dann wäre da noch die Sache mit den Daedra Herzen.
Wäre eigentlich ganz gut wenn ein Mod da einen Thread oder eine Rubrik erstellen könnte in dem die notwendigen Materialien für die verschiedenen Rüstungen und deren Fundorte aufgezeichnet sind.
Gruß Bully
Also du kannst bei Enthir ( so heisst der glaub ich ) in der Akademie von Winterfeste jeden Tag 2 herzen kaufen, aber nur so lange bis die questreihe in der Akademie vorbei ist.
Ansonsten hier http://elderscrolls.wikia.com/wiki/D...Heart_(Skyrim)
Edit: Also Ebenerz kann man nicht immer kaufen bei schmieden, also ich zumindest nicht, aber hier hab ich mal die Minen, wo ich ebenerzt gefunden hab.
(Bei der Schwarzader muss man durch das Orglager durchlaufen)
Ebenerzminen: http://imgur.com/a/gIlEy#0
grüße
|
|
-
20.11.2011 16:50
|
Danke, allerdings suche ich immernoch nach dem Erz für die Orkrüstung, weiss da echt keiner wo man es findet?
Gruß Bully
|
|
-
20.11.2011 17:07
|
Wer die englische Version spielt, wird mit dieser Erz-Liste klarkommen.
Hat mich selbst mit der deutschen Version lange zum suchen gebracht, wo die einzelnen Minen/Orte sind, da Skyrim kaum eine Woche alt ist und es so ziemlich Null Infos über die Locations gibt.
|
|
-
20.11.2011 17:21
|
Habe gerade noch was in einem anderen Forum gefunden, da wurde geschrieben:
"Zwischen Markath und Falkenring ist eine Mine von Orks bewacht."
Gruß Bully
|
|
-
21.11.2011 09:34
|
Neuling
Wie lange dauert es, bis das Erz in Minen respawnt?
|
|
-
21.11.2011 12:28
|
Frage ich mich auch, allerdings habe ich schon festgestellt, dass 7 Ingame Tage nicht ausreichen.
Gruß Bully
|
|