Ja bei mir funktioniert das nicht. Standartbelegung R taucht auch nicht in den Optionen auf.
War bissher kein wirkliches Problem, aber ich möchte mein Haus gerne passend einrichten. Jemand ne Idee ?
Heisst das, du kannst gar keine Gegenstände wegwerfen? Das ist in der Tat ein Problem, vorallem da es Druckplatten gibt, die man mit Gegenständen beschweren muss.
Hast du denn die Tastenkombination geändert? Mach mal bitte einen Screenshot - Du kannst Gegenstände nur wegwerfen wenn du nicht grade in einer Truhe stöberst, das weisst du aber, oder?
Würde gerne sehen wie das Menü bei dir aussieht wenn das fallenlassen fehlt ...
Ansonsten kann ich dir aber sagen, Einrichtung in Skyrim funktioniert nicht richtig. Ich habe schon mehrere Male bestimmte Behälter mit Gegenständen gefüllt, Schilde an die Wand gelehnt o.ä., jedesmal wenn ich wiederkomme liegt das Zeug überall im Haus herum. Glaube, die Engine macht da zicken.
Hi,
also bei mir is die Taste zum "Wegwerfen" von Items im Inventar seit dem Patch die taste für "Waffe ziehen/wegstecken" warum das so is weiss ich nich....aber da ich ohne hin ein Linke-Maus-Hand-Grobmotoriker bin is meine Steuerung auch komplett umgemodelt.... - aber vielleicht ist es bei dir auch so.
(Unten im Bildschirm rand wird übrigens trotzdem noch "R" für Wegwerfen angegeben.....)
Heisst das, du kannst gar keine Gegenstände wegwerfen?
Ja.
Zitat von Mephasto
Hi,
also bei mir is die Taste zum "Wegwerfen" von Items im Inventar seit dem Patch die taste für "Waffe ziehen/wegstecken" warum das so is weiss ich nich....aber da ich ohne hin ein Linke-Maus-Hand-Grobmotoriker bin is meine Steuerung auch komplett umgemodelt.... - aber vielleicht ist es bei dir auch so.
(Unten im Bildschirm rand wird übrigens trotzdem noch "R" für Wegwerfen angegeben.....)
Habe ich auch schon probiert in Zusammenspiel mit der Standartbelegung. Funktioniert leider nicht.
Habe ich auch schon probiert in Zusammenspiel mit der Standartbelegung. Funktioniert leider nicht.
..das Problem scheint bekannt zu sein und wurde wohl ab dem letzten
Patch eingeführt.
Der 'Drop Item' Key ist dann der 'Waffe ziehen/einstecken' Key.
Da man keine Remapfunktion für 'Drop' hat (lol Beth) und nur eine
für 'Waffe ziehen/einstecken' kann man auch nur diesen remappen.
Wenn du nun den 'Waffe ziehen/einstecken' Key anders belegt hast,
wird diese Belegung im Inventar für 'Drop' allerdings nicht angezeigt.
Es wird weiterhin R angezeigt.
Vielleicht ist das dein Problem... geh mal raus aus dem Inv. und ziehe
deine Waffe, dieser Key sollte dann auch im Inv Items droppen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.