Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von chillerduesi
    Hat einer nen Tipp wie man schnell und billig an Heiltränke kommt?
    chillerduesi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Selber mit Alchemie herstellen ? ^^ Ein einfach Heiltrank ist schnell gebraut. Musst nur genügend Pflanzen sammeln, die gibts ja im Überfluss.
    Krabat ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von vollkaracho
    Mach kleine Dungeons und geh mit offenen Augen durch. In Komoden und Schränken findet man ständig welche.
    Dadurch hab ich aktuell 20+ Heil-, Mana- und Ausdauertränke angehäuft.

Dazu noch bisschen Alchemie und du wirst damit kein Problem mehr haben.
    Und bestenfalls noch zwischen Kampfpausen mit dem Heilungszauber langsam regenerieren. Somit musst du nicht unnötigerweise Heiltränke verbrauchen, die man im Gefecht viel besser benötigen könnte...
    vollkaracho ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Selber mit Alchemie herstellen ? ^^ Ein einfach Heiltrank ist schnell gebraut. Musst nur genügend Pflanzen sammeln, die gibts ja im Überfluss.
    Gibt es ein Rezept? habe so viele in mein alchemie aber bisher noch keiner für heiltränke.

mir gehen auf stufe Meister alles Heilbare aus
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Zitat Zitat von Lord Andrekhan Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Rezept? habe so viele in mein alchemie aber bisher noch keiner für heiltränke.
    mir gehen auf stufe Meister alles Heilbare aus
    Also für den einfach Heiltrank müsste der örtliche Alchemist das Rezept unter Bücher im Angebot haben. Man kann es aber auch selber durch Kombination von Zutaten herausfinden.
    Such dir dazu einfach zwei Zutaten mit derselben Wirkung heraus und produzier dann am Fließband. Mir fällt aber grade kein rezept ausser das aus dem Tutorial ein. War glaub ich Weizen und "Weißlingpilz" o.Ä. mit Namen. es gibt aber auch viele Blumen mit der Wirkung. Schau mal in die Ebenen vor Weißlauf.
    Krabat ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von mrbarcode
    Schmetterlingsflügel + (glaube) gelbe Bergblume ergibt einen Heiltrank der schnell in Massen produzierbar ist.

Edit: grad nochmal nachgeschaut, gelbe Bergblumen habe ich gerade nicht bei mir, aber Blaue Bergblumen + Schmetterlingsflügel ergeben auf jeden Fall einen Heiltrank.
    mrbarcode ist offline