Mach kleine Dungeons und geh mit offenen Augen durch. In Komoden und Schränken findet man ständig welche.
Dadurch hab ich aktuell 20+ Heil-, Mana- und Ausdauertränke angehäuft.
Dazu noch bisschen Alchemie und du wirst damit kein Problem mehr haben.
Und bestenfalls noch zwischen Kampfpausen mit dem Heilungszauber langsam regenerieren. Somit musst du nicht unnötigerweise Heiltränke verbrauchen, die man im Gefecht viel besser benötigen könnte...
Gibt es ein Rezept? habe so viele in mein alchemie aber bisher noch keiner für heiltränke.
mir gehen auf stufe Meister alles Heilbare aus
Also für den einfach Heiltrank müsste der örtliche Alchemist das Rezept unter Bücher im Angebot haben. Man kann es aber auch selber durch Kombination von Zutaten herausfinden.
Such dir dazu einfach zwei Zutaten mit derselben Wirkung heraus und produzier dann am Fließband. Mir fällt aber grade kein rezept ausser das aus dem Tutorial ein. War glaub ich Weizen und "Weißlingpilz" o.Ä. mit Namen. es gibt aber auch viele Blumen mit der Wirkung. Schau mal in die Ebenen vor Weißlauf.
Schmetterlingsflügel + (glaube) gelbe Bergblume ergibt einen Heiltrank der schnell in Massen produzierbar ist.
Edit: grad nochmal nachgeschaut, gelbe Bergblumen habe ich gerade nicht bei mir, aber Blaue Bergblumen + Schmetterlingsflügel ergeben auf jeden Fall einen Heiltrank.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.