|
|
-
18.11.2011 12:49
-
Schreie verbessern ?
|
so bin mittlerweile lvl 30 und will mal wissen wie man die drachenschreie aufbesser, den ersten hab ich ja schon in laufe der hauptquest auf stufe 3 gekriegt, aber wie kriege ich z.b den feuer oder eisatem auf stufe 2 bzw 3? :/
mfg Omega-xD
|
|
-
18.11.2011 12:51
|
Da jeder Schrei aus 3 Worten besteht musst du diese erst einmal lernen. Dann kannst du Drachenseelen einsetzen um diese quasi freizuschalten.
|
|
-
18.11.2011 12:52
|
 Zitat von Quetzalcoatl
Da jeder Schrei aus 3 Worten besteht musst du diese erst einmal lernen. Dann kannst du Drachenseelen einsetzen um diese quasi freizuschalten.
ja und wo kann ich diese wörter lernen?
|
|
-
18.11.2011 12:53
|
An den Drachenwänden? Du musst die halt suchen.
|
|
-
18.11.2011 12:54
|
Lehrling
jo einfach durch die dungeons ziehn und in vielen ist eine drachetafel. zusätzlich macht es noch unheimlich spaß die dungeon rätsel und herausforderungen zu meistern, finde ich zumindest
|
|
-
18.11.2011 12:55
|
 Zitat von omega-xD
so bin mittlerweile lvl 30 und will mal wissen wie man die drachenschreie aufbesser, den ersten hab ich ja schon in laufe der hauptquest auf stufe 3 gekriegt, aber wie kriege ich z.b den feuer oder eisatem auf stufe 2 bzw 3? :/
Wieso glaubst du dass es möglich ist die einzelnen Schreie aufzuwerten ?
|
|
-
18.11.2011 12:56
|
 Zitat von Dandre
jo einfach durch die dungeons ziehn und in vielen ist eine drachetafel. zusätzlich macht es noch unheimlich spaß die dungeon rätsel und herausforderungen zu meistern, finde ich zumindest
aha. also wenn ich diesen feueratem jetzt auf stufe 1 habe und den richtigen dungeon finde, wird das auf stufe 2 gesetzt?
@Parcival
naja, wenn man 1 aufwerten kann, wieso dann nicht auch die anderen?
|
|
-
18.11.2011 12:57
|
Lehrling
wenn du das richtige wort findest schon. ich weiß nicht, ist es wirklich so dass alle schreie auf stufe 3 gehen? also mit 3 wörtern? hab auch längst noch nich alle und viele mit nur einem wort. aber ich bin eig davon ausgegangen das alle auf stufe 3 gehn und man die wörter in den dungeons findet
|
|
-
18.11.2011 12:59
|
 Zitat von omega-xD
@Parcival naja, wenn man 1 aufwerten kann, wieso dann nicht auch die anderen?
Okay, dann würde ich sagen man kann die Silben mehrmals finden. Dadurch werden diese dann automatisch aufgewertet.
|
|
-
18.11.2011 13:00
|
hm.. das heist dann wohl probieren^^
nagut spielen wir mal weiter, vllt finde ich ja was
|
|
-
19.11.2011 21:30
|
so, ich poste mal einfach was ich herausgefunden habe, falls noch nicht bekannt ist 
habe nun das zweite wort für den wirbelsturmsprint gelernt, diesen bekommt man, wenn man der quest in einsamkeit von der bardengilde folgt.
sobald man das zweite wort kann muss man nur noch eine drachenseele zum aufladen benutzen
|
|