|
|
-
18.11.2011 07:40
-
Waldelfen?
|
Lehrling
Ein Kollege von mir möchte als Waldelf anfangen.
Frage dazu: Gibt es irgendwo ein Lager, Questreihe oder eine Art Fraktion der Waldelfen, der man beitretten könnte?
EDIT: Mhh, über 100 Aufrufe und noch keine Info. Ich glaub Waldelfen sind ne aussterbende Rasse.
Oder es ist ihnen einfach zu kalt in Skyrim.
|
|
-
18.11.2011 16:11
|
 Zitat von HALVA
Ein Kollege von mir möchte als Waldelf anfangen.
Frage dazu: Gibt es irgendwo ein Lager, Questreihe oder eine Art Fraktion der Waldelfen, der man beitretten könnte?
EDIT: Mhh, über 100 Aufrufe und noch keine Info. Ich glaub Waldelfen sind ne aussterbende Rasse.
Oder es ist ihnen einfach zu kalt in Skyrim.
Könnte evtl daran liegen, dass man deine Frage nicht versteht. Was meinst du damit den Waldelfen beitreten? Eine Fraktion, die nur aus Waldelfen besteht? Wenn du das meinst gibt es meines Wissens keine solche Fraktion.
Aber ich kenne auch nur einen Bruchstück von Skyrim.
|
|
-
18.11.2011 16:13
|
Nein gibt es nicht, genauso wenig für irgendeine andere Rasse. Wenn man das dazu zählt, kannst du mit jeder Rasse entweder den Nord oder den Kaiserlichen "beitreten".
|
|
-
18.11.2011 16:15
|
 Zitat von Manwe
Nein gibt es nicht, genauso wenig für irgendeine andere Rasse. Wenn man das dazu zählt, kannst du mit jeder Rasse entweder den Nord oder den Kaiserlichen "beitreten".
Wobei die Kaiserlichen ja auch aus Nord bestehen - ist ja alles in Himmelsrand.
|
|
-
18.11.2011 16:16
|
 Zitat von Treix
Wobei die Kaiserlichen ja auch aus Nord bestehen - ist ja alles in Himmelsrand.
Ja, es gibt auch ein paar Nord in ihren Reihen. Die Kampf-Geborenen zum Beispiel oder die Jarl und Wachen der Städte, die zum Kaiserreich gehören.
|
|
-
18.11.2011 17:58
|
Für die Bosmer (Waldelfen) gibt es keinen Stamm o.Ä. dem man sich anschließen könnte. Die sind Teil der Gesellschaft wie jede andere Rasse auch. Betreiben z.B. Läden oder sind Jäger und Holzfäller.
Man könnte sich aber z.B. Feandal aus Flusswald (Riverwood) als Gefährten zulegen wenn man so viel Wert auf die Gesellslchaft der Waldelfen legt.
|
|
-
18.11.2011 21:39
|
Die Diskussion über die "Elfenfraktion" ist nun hier zu finden. *klick*
Frage ist beantwortet - Thread geschlossen.
|
|