Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    stonehedge
    Gast
    Hi.... ich spiele ja aktuell dann auch endlich mal den Hexer 2, 2.0

Bin jetzt im zweiten Akt und soll Harpyiennester mittels Falle zerstören. Dafür habe ich jetzt auch ewig lange gegoogelt und das Handbuch studiert, um zu wissen, wie ich diese besemmelten Fallen benutzen muss.

Allerdings klappt das bei mir nur 4 mal, ab der 5ten Falle ingnorieren die Harpien meine Fallen geflissentlich. Ich soll aber 7 Nester ausräuchern. Ist das ein Bug oder Absicht? ???
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Liquid H2o ist offline
    Kein Bug. *Prophetische Mine aufsetz*
    Mögest du die Quest zur Heilung Saskias weiterführen und die simple Lösung deines Problems, die sich daraus ergibt bewundern.
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Berto64
    Berto64 ist offline
    Zitat Zitat von stonehedge Beitrag anzeigen
    Hi.... ich spiele ja aktuell dann auch endlich mal den Hexer 2, 2.0

Bin jetzt im zweiten Akt und soll Harpyiennester mittels Falle zerstören. Dafür habe ich jetzt auch ewig lange gegoogelt und das Handbuch studiert, um zu wissen, wie ich diese besemmelten Fallen benutzen muss.

Allerdings klappt das bei mir nur 4 mal, ab der 5ten Falle ingnorieren die Harpien meine Fallen geflissentlich. Ich soll aber 7 Nester ausräuchern. Ist das ein Bug oder Absicht? ???
    Mit Sicherheit kein Bug. Falle aufstellen danach ein Stück entfernen und die nächste Falle aufstellen und nicht zu weit entfernen. Evtl. durch eine Tür/ Tor gehen und zurückkehren dann die Aktion wiederholen falls keine Harpien mehr da waren. Nicht aufgeben.
    ----------------
    W7/64; i7 2820 QM
    GTX 485 M 2GB
    8 GB DDR3
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von moguai
    moguai ist offline
    Das Nest am Wasserfall, bei dem man über die Schluchten springen muss geht übrigens nicht sprengen.

Man kann einige Nester auf dem Weg runter in den Steinbruch sprengen (glaub 3 Stück) in der Mine auch ein paar und auf dem Weg zum Troll oder eher auf der Anhöhe über dem Steinbruch (Weg zu seiner Frau) kann man auch eins sprengen. Hat bei mir gereicht um die Quest zu erfüllen.
    ciao Sven

Mein System
    [Bild: sysp-35622.jpg]