-
17.11.2011 18:54
-
Enthüllung des Ungesehenen: Fokusiere das Okular
|
Ich mach gerade die Magiergilde und hänge gerade beim Okular. Wie kann ich das fokussieren? Ich habe eis und Feuerzauber auf das Okular gezaubert, aber es hilft nichts.... Oben sind auch Schalter. Muss ich zuerst die 3 Ringe richtig drehen bevor ich es mit feuer und Eiszauber probieren kann?
|
|
-
17.11.2011 19:09
|
Da bin ich eben auch grad fast dran verzweifelt. Du musst zuerst das Okular ausrichten mit dem Feuerzauber Flammen bzw dem Eiszauber Frostbiss bis die Strahlen auf die drei Ringe zeigen. Benutzt du stärkere Zauber gehen die 3 Strahlen gleich in Endposition wo es nicht funktioniert. Danach gehst du zu den Schaltern und drückst solange bis die Strahlen auf die Linsen treffen und reflektiert werden.
Hoffe das hilft dir weiter.
Zitat Arthur Spooner:Früher bekamst du eine Tüte Lakritz für einen Penny - und noch Geld zurück
|
|
-
17.11.2011 19:10
|
Geh ans Okular heran, von unten, wo dieser Metallbogen ist, von dort beschieße das Teil mit Feuer bzw. Eis und achte darauf in welcher Richtung sich die Strahlen ausrichten. Wenn die drei Strahlen auf jeweils eine Scheibe gerichtet sind gehst du nach oben zu den Schaltern und drückst solange drauf rum bis die Glasscheibe im Lichtstrahl steht, danach kannst du denn Schalter auch nicht mehr betätigen, da dieser dann festgesetzt ist.
Ich stand auch vorher wie blöd oben bei den Schaltern und hab geschossen was das Zeug gibt und nix passierte, unten hingestellt und alles war wunderbar.
|
|
-
17.11.2011 19:11
|
Das Problem ist aber dass ich schon auf das Okular von Unten Schieße und es passiert nichts... Die Lichtstrahlen ändern sich nicht....
Ich versuchs nochmal
|
|
-
17.11.2011 19:13
|
Neuling
Genau so siehts aus! Ist eigentlich recht einfach.
Musst einfach so lange mit Flammen und/oder Eisblitz draufhalten, bis die 3 Strahlen auf jeweils eine der 3 Scheiben leuchten. Dann nur noch oben die Schalter so lange drücken, bis diese runden Glasscheiben genau auf den Lichtstrahl sind.
|
|
-
17.11.2011 19:25
|
Ich habe Zerstörung auf 66 und 441 Mana.
Ich hab jetzt mein ganzes Mana mit mit den Flammen verbraucht (gedoppelt)
Danach das selbe mit dem Eiszauber versucht. Es bewegt sich nicht Bug?
|
|
-
17.11.2011 19:41
|
Ahoi,
ja, das dürfte ein Bug sein - hatte leider dasselbe Problem - ich hatte kurz bevor ich auf den Magier aus der Synode stieß aber ein Save angelegt, nach dem Neuladen klappte es problemlos...
Über diesen Umstand wurde auch schon in anderen Foren berichtet...
Lg
Balestrano
A.E.I.O.U. - Austria erit in orbe ultima
|
|
-
17.11.2011 19:49
|
`Hat sich mittlerweile erledigt. Hab von anfang an alles richtig gemacht, aber es war ein Bug. Alten Save geladen und passt. Zum Glück mach ich immer mehrere Speicherslots
|
|
-
18.11.2011 03:46
|
ich habe ebenfalls das Problem, daß ich das Gebilde trotz wechselseitigem Beschuss nicht bewegen kann bzw., daß dieses sich nicht bewegen lässt.
Lade ich aber einen äteren Save, dann funktioniert dies. Problem ist aber, daß ich zwischenzeitlich andere Orte aufgesucht habe, da mein Charakter den Eiszauber noch nicht beherrschte und obwohl die Bücher eingelesen wurden, habe ich diese unberücksichtigt gelassen.
Es fiel mir nicht auf, daß auch dieser Eiszauber vor Ort erlernbar ist.
Auch ein jüngerer Save, bevor ich die Halle mit diesem Okular erneut betrat, funktioniert nicht.
für alle, die ebenfalls nicht weiterkommen, weils hakt und nicht wieder von vorne beginnen wollen, wie ich, denn dann wären meine anderen Spielstunden flöten.
in die Konsole folgenden Befehl eingeben:
player.SetStage MG06 55
und mit Enter abschließen.
|
|
-
18.11.2011 22:03
|
Ich hatte die Stelle 2x gespielt. Beim ersten mal wurden keine Strahlen angezeigt. Grafikbug.
Wusste ich aber nicht und hab wild rumversucht und beim drehen schnappte der Schalter plötzlich zu. Andere auch.
Es geht also auch, wen man kein Strahl sieht und etwas mit Feuer usw. rumfuchtelt.
Beim zweiten Besuch (Früherer. Savegame) wurden die Strahlen angezeigt.
|
|
-
25.12.2011 16:03
|
Ich hab x-mal neu geladen und wenn überhaupt hab ich nur ganz schwache Strahlen gesehen, gut mein Rechner ist auch nicht der beste aber das darf doch nicht sein, dass ich dann das Spiel nicht richtig beenden kann,...
hat jemand ne Mod mit der ich die Grafikanforderungen etwas senken kann oder nen Tipp welche Grafik-Einstellung ich ändern könnte?
|
|