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  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Sinai
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    Im Skilltree Zerstörung kann man sich ja auf Feuer, Eis oder Blitz spezialisieren. Gibt es große Unterschiede oder ist das reine Geschmackssache?
    Ich denke, ich werde nach den jeweiligen Endperks entscheiden. Feuer lässt Gegner Flüchten, Eis lähmt und Blitz löst auf. Was ist Auflösung? Zerfällt der Gegner dann zu Asche?
    Sinai ist offline Geändert von Sinai (17.11.2011 um 12:36 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
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    feuer = am meisten schaden, da bonus wenn der gegner brennt
    blitz = normal viel schaden aber macht zusätzlich noch manaschaden, also gegen magier am effektivsten
    eis = normal viel schaden + stamina schaden, wirksam gegen nahkämpfer.
    kollmerized ist offline
  3. #3 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
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    Zitat Zitat von Sinai Beitrag anzeigen
    In der Zerstörungsschule kann man sich ja auf Feuer, Eis oder Blitz spezialisieren. Gibt es große Unterschiede oder ist das reine Geschmackssache?
    Ich denke, ich werde nach den jeweiligen Endperks entscheiden. Feuer lässt Gegner Flüchten, Eis lähmt und Blitz löst auf. Was ist Auflösung? Zerfällt der Gegner dann zu Asche?
    Dass kommt immer auf den Gegner an. Trolle z.B. mögen absolut kein Feuer.
    Krabat ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
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    Und Geister sind weitesgehend immun gegen Eis.
    Also immer auf Gegnertyp anwenden.

    Ich persönlich mag Blitzzauber wie Donnerkeil oder Kettenblitz sehr gerne.^^
    Allein, weil sie sehr schnell am Ziel sind und der Gegner kaum ausweichen kann.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
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    Feuer wird sich wohl am besten eignen. Normalerweise haben untote(Draugar) eigentlich immer eine Schwäche gegen Feuer. Dazu kommen Trolle, Spriggans, Ice Wraths etc. Und es macht halt am meisten Schaden. Außerdem habe ich gegen eine Hexe gekämpft, die mich mit Feuerbällen beworfen hat. Die Dinger haben mal so richtig gefezt. Ich weiß nicht ob es so massive Flächenzauber auch für andere Elemente gibt, aber vom Schaden her ist Feuer schon am besten.
    Chaos ist offline
  6. #6 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
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    Bei Eis weiß ich zumindest von keinem Flächenzauber.
    Aber Blitz hat einen "indirekten Flächenzauber" mit dem Kettenblitz.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Einmalposter
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    Da hilft meiner Erfahrung nach Feuer Null -logisch - Blitz aber gut. Eis komischerweise nicht so, obwohl ich den Eindruck schon hatte mit Eis kann man löschen....
    jocrys ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
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    Gegenfrage: Zerstörungsschule meinst du Magierschule? Kann man da irgendwann in der Questreihe wirklich eine Schadensart wählen und diese wird dann plötzlich stärker?
    Dachte die Unterscheidung kommt nur von den Perks wie ich diese verteilt hab......
    adhome ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
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    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Bei Eis weiß ich zumindest von keinem Flächenzauber.
    Eissturm (Experte): 40 Schaden auf alle Ziele
    Blizzard (Meister): 75 Schaden auf alle Ziele

    es gibt noch einen schwächeren Flächenzauber, hab aber den Namen vergessen. Auch die anderen 2 Elemente haben jeweils 3 Flächenzauber.
    no23 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ildorion
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    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    Eissturm (Experte): 40 Schaden auf alle Ziele
    Blizzard (Meister): 75 Schaden auf alle Ziele

    es gibt noch einen schwächeren Flächenzauber, hab aber den Namen vergessen. Auch die anderen 2 Elemente haben jeweils 3 Flächenzauber.
    Ne, jedes Element hat jeweils 2 Flächenzauber, auf Adept und auf Master Level. Wobei man beim Thunderstorm weniger von Flächenzauber sprechen kann, ist mehr ein durchgehender Strahl.
    Ich alleine gegen alle Orks? Ein bisschen unfair!

    Vielleicht sollte ich mit links kämpfen...
    Ildorion ist offline
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister
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    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Feuer wird sich wohl am besten eignen. Normalerweise haben untote(Draugar) eigentlich immer eine Schwäche gegen Feuer. Dazu kommen Trolle, Spriggans, Ice Wraths etc. Und es macht halt am meisten Schaden. Außerdem habe ich gegen eine Hexe gekämpft, die mich mit Feuerbällen beworfen hat. Die Dinger haben mal so richtig gefezt. Ich weiß nicht ob es so massive Flächenzauber auch für andere Elemente gibt, aber vom Schaden her ist Feuer schon am besten.
    Man hat da ein bisschen das Gefühl, man mischt direkt im Irakkrieg mit , wenn einem ein paar Hexenraben oder Feuermagier mit Feuerbällen beschiessen. Das Bild wackelt, alles brennt, Explosionen um einem herum - Schon sehr beunruhigend.
    Bat-LB ist offline
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
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    Ja Magier hauen derbe rein. Selbst wenn sie "nur" Eisstachel verscießen. Und dabei ist das einer meiner Lieblingszauber. Die Gegner aufspießen
    Elaine Larion ist offline
  13. #13 Zitieren
    Waldläufer
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    Also ich als Nahkämpfer, kann nur sagen dass Eis extrem nervig ist.
    Die Magier machen viel schaden - mit Eis saugen die das Stamina - und ich lauf mit nur noch ca 40% meiner Geschwindigkeit...
    TrueTears ist offline
  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Iverus
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    Rechts hinten um die Ecke dann links an der Seitenstraße vorbei....oder wars rechts?
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    Zitat Zitat von Elaine Larion Beitrag anzeigen
    Ja Magier hauen derbe rein. Selbst wenn sie "nur" Eisstachel verscießen. Und dabei ist das einer meiner Lieblingszauber. Die Gegner aufspießen
    Kenn mich ja mit Magie nicht so aus aber spießt man die damit echt auf?
    Iverus ist offline
  15. #15 Zitieren
    Abenteurer
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    Zitat Zitat von Iverus Beitrag anzeigen
    Kenn mich ja mit Magie nicht so aus aber spießt man die damit echt auf?
    Ja! Also das ist kein finishing move. Aber haste noch keinen Eisstachel abbekommen? Die bohren sich regelrecht in die Körper. Sieht nett aus Und gegen Nahkämpfer sehr effektiv.
    Elaine Larion ist offline
  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Iverus
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    Rechts hinten um die Ecke dann links an der Seitenstraße vorbei....oder wars rechts?
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    Zitat Zitat von Elaine Larion Beitrag anzeigen
    Ja! Also das ist kein finishing move. Aber haste noch keinen Eisstachel abbekommen? Die bohren sich regelrecht in die Körper. Sieht nett aus Und gegen Nahkämpfer sehr effektiv.
    Wie geil ich mach nen Eismage das is ja megakrass
    Iverus ist offline
  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Sinai
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    Zitat Zitat von adhome Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Zerstörungsschule meinst du Magierschule? Kann man da irgendwann in der Questreihe wirklich eine Schadensart wählen und diese wird dann plötzlich stärker?
    Dachte die Unterscheidung kommt nur von den Perks wie ich diese verteilt hab......
    Ja ich meine den Skilltree Zerstörung. Meine Frage zielt also auf die Verteilung der Perks ab.

    Hat jemand Erfahrung mit den Endtalenten in diesem Tree? Bei Feuer kommt ein Furcht-Effekt dazu, bei Eis Lähmung und bei Blitz Auflösung. Welchen Zusatzeffekt findet ihr am nützlichsten? Ich würde hier eigentlich Blitz bevorzugen.
    Sinai ist offline
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Bass
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    Zitat Zitat von Iverus Beitrag anzeigen
    Wie geil ich mach nen Eismage das is ja megakrass
    Tja, und genau deswegen, sowie durch die berühmten Worte von bruce Lee, war bis jetzt jeder meiner Magier in Rollenspiele ein Eismagier.

    “Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

    Selbst wenn ich gegen (Eis)Trolle mit Magie dann nichts ausrichte, ich bleibe dem Wasser/Eis treu. ^^ Ist meiner Meinung nach aus das "vielseitigste" der Elemente. Immerhin: Mit Feuer kann man nur brutzeln, mit Blitz kannst du nur grillen. Mit Wasser hast du was zum Trinken, kannst deine Gegner ertränken und wenn du das Wasser gefrieren lässt, kannst du damit deine Gegner aufspießen, zermalmen, tieffrieren, allgemein deine Getränke kühlen und dir ne schöne Sitzgelegenheit zaubern.

    Aber zurück zu Skyrim: Da die meisten Gegner meistens Nahkämpfer sind, hat Eis schon seine Vorteile mit dem Slow und dem Staminiaschaden.

    Zitat Zitat von Sinai Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit den Endtalenten in diesem Tree? Bei Feuer kommt ein Furcht-Effekt dazu, bei Eis Lähmung und bei Blitz Auflösung. Welchen Zusatzeffekt findet ihr am nützlichsten? Ich würde hier eigentlich Blitz bevorzugen.
    Ich schwanke zwischen Feuer und Eis. Lähmeffekte waren bisher immer nützlich, da der Gegner wirklich nichts mehr machen konnte und nur noch wie eine Puppe am Boden lag. Das gleiche bei Furcht: Gegner rennt weg und macht nichts mehr anderes. Das mit dem Aufösen fand ich nicht so toll, überall lagen dann nur noch Aschehaufen rum und vom Zusatzschaden hab ich fast nichts bemerkt.
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    ~ Ich dachte, Götterdämmerung wird schlecht, aber ich irrte mich: Es wurde unglaublich schlecht ~
    Bass ist offline
  19. #19 Zitieren
    Abenteurer
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    Wieso skillt ihr nicht eifnach alle 3?^^
    Elaine Larion ist offline
  20. #20 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
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    Zitat Zitat von Sinai Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit den Endtalenten in diesem Tree? Bei Feuer kommt ein Furcht-Effekt dazu, bei Eis Lähmung und bei Blitz Auflösung. Welchen Zusatzeffekt findet ihr am nützlichsten? Ich würde hier eigentlich Blitz bevorzugen.
    1. Eis
    2. Feuer
    3. Blitz
    Meiner Meinung nach ist Eis das Effektivste, weil es IM Kampf greift.
    Feuer macht ja nur Flucht und das nervt. Ein Drache ist mir mal ewig weit weggeflogen.
    Und Blitz löst nur den bereis toten Körper eines NPCs/ einer Kreatur nach dem Kampf auf.

    @Elaine Larion:
    Weils nicht genug Skillpunkte gibt.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
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