Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo liebe Com,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Es handelt sich um folgendes:

Ich bin gerade, nichts böses denkend, den Rundgang mit der Tussi der Akademie am machen... BAM!!!
    Da greift einfach ein Drache an... und drei mal dürft ihr raten was passiert ist... genau:
    Die Tussi vergisst das ich die Quest gerne zu Ende machen möchte und schmeißt die ersten Feuerbälle -.-
    Nachdem der Drache erledigt ist, habe ich gehofft würde der Rundgang einfach weitergemacht... NEIN!!!!
    Diese Tussi ist zwar laut Quest gerade dabei mit mir den Rundgang zu machen, aber sie macht es nicht, sie macht einfach das was der Bot so macht... schlafen, essen, spazieren, etc... und wenn ich sie anspreche ertönt immer das gleiche: "Wir Reden wenn der Rundgang beendet ist!"

AAAARRRRGHHHHHHH!!!!! Was soll ich machen?

Ich habe schon versucht einfach woanders hin zu reisen und wieder zurück zu reisen... funktioniert nicht -.-
    neu laden funktioniert auch nicht! /letzter speicherstand vor dem auftreten dieses stucks ist 3h her, und ich hab da echt ne menge gemacht und keinen bock das nochmal zu machen^^

außerdem würden lösungen für das problem auch in zukunft benötigt werden, da dies wohl kein einzelfall bleiben wird...

Ich hoffe auf schnelle Hilfe!

mfg
    0rland0
    0rland0 ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Bass
    Zitat Zitat von 0rland0 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Com,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Es handelt sich um folgendes:

Ich bin gerade, nichts böses denkend, den Rundgang mit der Tussi der Akademie am machen... BAM!!!
    Da greift einfach ein Drache an... und drei mal dürft ihr raten was passiert ist... genau:
    Die Tussi vergisst das ich die Quest gerne zu Ende machen möchte und schmeißt die ersten Feuerbälle -.-
    Nachdem der Drache erledigt ist, habe ich gehofft würde der Rundgang einfach weitergemacht... NEIN!!!!
    Diese Tussi ist zwar laut Quest gerade dabei mit mir den Rundgang zu machen, aber sie macht es nicht, sie macht einfach das was der Bot so macht... schlafen, essen, spazieren, etc... und wenn ich sie anspreche ertönt immer das gleiche: "Wir Reden wenn der Rundgang beendet ist!"

AAAARRRRGHHHHHHH!!!!! Was soll ich machen?

Ich habe schon versucht einfach woanders hin zu reisen und wieder zurück zu reisen... funktioniert nicht -.-
    neu laden funktioniert auch nicht! /letzter speicherstand vor dem auftreten dieses stucks ist 3h her, und ich hab da echt ne menge gemacht und keinen bock das nochmal zu machen^^

außerdem würden lösungen für das problem auch in zukunft benötigt werden, da dies wohl kein einzelfall bleiben wird...

Ich hoffe auf schnelle Hilfe!

mfg
    0rland0
    Du kannst mal versuchen, alle Räume der Akademie einmal abzuklappern und danach Mirabelle Ervine nochmals ansprechen. Ansonsten (ich hoffe du hast die PC Version) versuch mal folgendes; vorher notfalls nochmals sperat abspeichern:

Konsole mit ^ öffnen und "setstage MG01 200" eingeben.

Das setzt die Quest auf den Status "abgeschlossen". Danach entweder nochmals mit Mirabelle Ervine reden für die nächste Quest oder gleich direkt mit Tolfdir, dem Mann, der dir normalerweise die Folgequest gibt.
    ~ YouTube ~ League of Legends ~ Die QP3 Rüstungen ~
    ~ Informationen zur Gilde ~ Händler und Handwerker von Al Shedim ~
    [Bild: Sig_WVA_01_SK.png] [Bild: Sig_WVA_02.jpg] [Bild: Sig_WVA_03.png]
    ~ Pokémon ist ein auf Runden basierendes taktisches Rollenspiel mit 08/50-Story und knuffigen Monstern ~
    ~ Ich dachte, Götterdämmerung wird schlecht, aber ich irrte mich: Es wurde unglaublich schlecht ~
    Bass ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    jau hat funktioniert xD

super sache, danke dir
    0rland0 ist offline