|
|
-
15.11.2011 14:51
-
Ungewöhnlicher Edelstein
|
Hey,
Ich habe 2 Ungewöhnliche Edelsteine und eine Quest dazu. Doch die zugehörige Questperson (Maul, am Hafen von Riften) will nicht mit mir reden. Was kann ich da tun?
mfg Thess
10% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Lasst uns Brot verbieten!
|
|
-
15.11.2011 15:07
|

Abenteurer
Ich hab die auch. Allerdings is der Questgeber bei mir ein Mitglied der Diebesgilde. Man soll die Steine ja schätzen lassen, da es aber heise Ware ist muß man erst Mitglied der Diebesgilde werden. Schau mal nach ob du eine Entsprechende Quest hast. Bei mir heist die "Reine Glückssache"!!!
Für die nordische Moral bedeutet das Leben Kampf, für die südliche Moral bedeutet es Leiden. Darum bejaht der Held das Leben, das der Heilige verneint
|
|
-
15.11.2011 15:20
|
Ich hab sie bekommen, als ich den stein gefunden habe. Die quest heißt übersetzt (hab skyrim auf englisch) "Bringe den ungewöhnlichen edelstein zu einem schätzer". Dann werd ich wohl mitglied der diebesgilde werden müssen
mfg Thess
10% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Lasst uns Brot verbieten!
|
|
-
15.11.2011 15:24
|

Abenteurer
genau die meine ich. danach hab ich dann die quest bekommen das ich mitgliewd werden soll. bin aber von ganz allene angesprochen worden als ich Rifton betreten hatte...
Für die nordische Moral bedeutet das Leben Kampf, für die südliche Moral bedeutet es Leiden. Darum bejaht der Held das Leben, das der Heilige verneint
|
|
-
24.11.2011 11:02
|
Lehrling
muss ich diesen stein jetzt solange mit mir rumtragen, bis ich in die diebesgilde eintrete? das hatte ich nämlich eigentlich gar nicht vor, aber ich kann den stein nicht ablegen.
|
|
-
24.11.2011 11:05
|
Ja leider,mehr verrat ich aber nicht
|
|
-
24.11.2011 11:06
|
Lehrling
hmm, vielleicht werde ich der sache dann mal eine chance geben
|
|
-
24.11.2011 11:40
|
 Zitat von Nalina
muss ich diesen stein jetzt solange mit mir rumtragen, bis ich in die diebesgilde eintrete? das hatte ich nämlich eigentlich gar nicht vor, aber ich kann den stein nicht ablegen.
Du musst sogar für die Folgequest
|
|
-
24.11.2011 11:59
|
Lehrling
 Zitat von Dreshak
Du musst sogar für die Folgequest
na das ist ja ein spaß
|
|
-
24.11.2011 12:02
-
24.11.2011 12:13
|
Ja, haben sie. Ich hab auch vor wenigen Tagen noch hier im Forum die Liste gesehen, finde sie allerdings grad auf die Schnelle nicht. Im Lösungsbuch (falls du das hast) sollte diese Liste auch enthalten sein...
Prinzipiell lohnt es sich soweit ich weiß, mal die abzuklappern.
|
|
-
24.11.2011 13:01
|
Es gibt ein Thread in diesem Forum zu diesm thema in dem alle Steine aufgelsitet sind.
Finde ihn grad leider nicht auf die Schnelle
|
|
-
24.11.2011 13:11
|
 Zitat von Dreshak
Es gibt ein Thread in diesem Forum zu diesm thema in dem alle Steine aufgelsitet sind.
Finde ihn grad leider nicht auf die Schnelle 
Klasse. :ugly: liest du dir die Posts über deinem eigtl. nicht durch? ^^
Habe aber besagten Thread wiedergefunden: http://forum.worldofplayers.de/forum...-von-Barenziah
|
|
-
24.11.2011 13:15
|
Ups...hatte den Thread aufgerufen, war dann in die Mittagspause gegangen und hab dann drauf geantwortet. Da ich vorher nicht refreshed hab, hab ich deinen Beitrag nicht gesehen... 
|
|
-
24.11.2011 13:19
-
24.11.2011 13:20
|
Ich hab einen Weiteren gesehen beim
Seh grad es gibt ne komplette Liste XD
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er auch
einen Drink. (Woody Allen)
Name: Baldur Windloni
Rasse: Nord
Klasse: Berserker
Stufe:37
Waffe(n): Ebenerzkriegshammer, Vulkanglasbogen + alte Nordpfeile
Rüstung: schwer (ach könnt ich doch nur mehr tragen )
Was ich mag: rumschleichen und Doppelschaden machen §$p7 - 2H Tank-Schläge von oben 
|
|
-
24.11.2011 13:27
|
 Zitat von Coram
Ich hab einen Weiteren gesehen beim
Seh grad es gibt ne komplette Liste XD
Jap,zu Glück,ich hab einen per zufall auf einem Schiff gefunden wo ich nur raufgerannt bin weil mir die 3 Kopfgeldjäger an die Wäsche wollten und ich nun sagen wir ihnen aus dem weg gehen wollte
|
|