|
|
-
14.11.2011 08:58
-
Welches Zeichen wählen?
|
Juten Tag ,
ich bin noch neu in der Welt von Skyrim und wollte mal fragen welches Zeichen man zu Anfang am besten nehmen sollte? Ich würde gerne einen Khajiit spielen mit 2 Schwertern oder Dolchen sowie Leichte Rüstung. Sollte ich da am besten das Diebeszeichen nehmen oder doch eher das Zeichen des Kriegers damit sich die Kampffertigkeiten schneller verbessern?
ich hoffe ihr könnt mir mit etwas Rat zur Seite stehen *g*
mfg
Mephasto
|
|
-
14.11.2011 09:00
|
Man kann garkeine Zeichen wählen?!
|
|
-
14.11.2011 09:07
|
 Zitat von magges
Man kann garkeine Zeichen wählen?!
Nach dem man im Helgen den Drachen entkommen ist steht man doch im laufe des Weges nach Flussheim vor drei Findlingen (Wächtersteinen) wo man einen auswählen kann .
Zur Wahl stehen da :
Der Magier
Der Krieger
Der Dieb
mfg
Mephasto
|
|
-
14.11.2011 09:08
|
er meint welche Steine er aktivieren soll,
davon wirst du im Verlauf des games viele finden,
du also kannst immer wieder andere Aktivieren 
Ich hab zur Zeit den "Liebenden Stein" bei Markrath aktiviert,
der Bewirkt das ALLE Fertigkeiten schneller steigen, aber nicht so schnell wie durch den Wächter Stein
|
|
-
14.11.2011 09:09
|
Ups.
Muss ich wohl mal zurückgehen :P
|
|
-
14.11.2011 09:16
|
 Zitat von magges
Ups.
Muss ich wohl mal zurückgehen :P
Da kommste während des Tutorials automatisch dran vorbei, da führt dich nämlich der eine (Gott, ich hab den Namen vergessen ) hin, der mit dir aus Helgen flieht.
@Mephasto: ich hab den aktiviert, der zu meiner Spielweise passte. Meine Bogi, die auf leichte Rüstung und schleichen skillt, hat den Diebesstein genommen. Meine Magierin jetzt den Magie-Stein.
|
|
-
14.11.2011 09:19
|
Also ist das noch in der Höhle? Dann komm ich wohl nichtmehr dran. Hatte den in der Höhle erst verloren, später war er wieder da.
|
|
-
14.11.2011 09:23
-
14.11.2011 09:24
|
Über den Berg war aber kürzer :/
Ich geh dann mal schauen
|
|
-
14.11.2011 09:25
|
 Zitat von magges
Über den Berg war aber kürzer :/
Ich geh dann mal schauen 
dann entgeht einem aber eine Liefer Quest an die Bergspitze für 750g Belohnung und man trifft unterwegs keine anderen Pilger die einem Geschichten erzählen...allerdings muss man sich dann wahrscheinlich auch nicht mit dem Eistroll prügeln...
btw:
es ist wirklich Übel wie senkrecht das Pferd Wände hoch traben kann^^
|
|
-
14.11.2011 10:07
|
Da ich Krieger bin, nehme ich natürlich auch das Kriegerzeichen.
|
|
-
14.11.2011 14:47
|
Lehrling
 Zitat von Silva
@Mephasto: ich hab den aktiviert, der zu meiner Spielweise passte. Meine Bogi, die auf leichte Rüstung und schleichen skillt, hat den Diebesstein genommen. Meine Magierin jetzt den Magie-Stein.
Ich habe auch einen Bogenschützen/Assasi. und ich habe mir folgende Frage gestellt.
1. Was sind Diebesfertigkeiten? Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Diebesfertigkeiten jene sind die grün hinterlegt sind.
Das würde bedeuteten, dass Bogenschießen und Einhandwaffen zu den Kriegerfertigkeiten gehören.
Das würde sich auch mit meinen beobachtungen decken. Ich habe daher, dass Kriegerzeichen aktiviert.
Falls jemand andere Informationen hat bitte mitteilen.
|
|
-
14.11.2011 16:17
|
Lehrling
 Zitat von Ruvinov
Ich habe auch einen Bogenschützen/Assasi. und ich habe mir folgende Frage gestellt.
1. Was sind Diebesfertigkeiten? Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Diebesfertigkeiten jene sind die grün hinterlegt sind.
Das würde bedeuteten, dass Bogenschießen und Einhandwaffen zu den Kriegerfertigkeiten gehören.
Das würde sich auch mit meinen beobachtungen decken. Ich habe daher, dass Kriegerzeichen aktiviert.
Falls jemand andere Informationen hat bitte mitteilen.
Richtig beobachtet:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Skills
|
|