-
13.11.2011 16:36
-
Problem mit Hauptquest "Eine unendliche Geschichte"
|
Neuling
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit der Hauptquest "Eine unendliche Geschichte", in der es darum geht, Ulfric und den General zu Friedensverhandlungen zu überreden. Bevor ich in der Storyline soweit war, hatte ich schon die erste Quest der Sturmmäntel in meinem Questlog. Dadurch konnt ich nicht mit Ulfric sprechen, da er meinte, ich solle erst Galmars Aufgabe erledigen, was ich dann getan habe. Das Problem ist, wenn ich jetzt mit Ulfric rede, meint er, ich solle die nächste Aufgabe Galmars machen und wenn ich mit Galmar rede, meint er, dass er nicht glauben kann, dass ich Ulfric zu der Friedensverhandlung überredet habe (was ich bislang ja noch garnicht gemacht hab ). Also, weder Haupt- noch Nebenquest kann ich zur Zeit weitermachen. Kennt das Problem jemand? Gibt es ne Möglichkeit es zu lösen?
Gruß Timseeen
|
|
-
13.11.2011 18:48
|
Neuling
Ok, hat sich erledigt ... hab aus Versehen meine Savegames überschrieben
|
|
-
21.11.2011 14:50
|
Ich hänge auch in so einer Schleife, Ich muss Ulfric seine Axt wiederbringen die er als Waffenstillstandsangebot mir für einen anderen Jarl gegeben hat, der aber abgelehnt hat.
Außerdem muss ich General Tullius und Ulfric mit den Graubärten an einen Tisch bringen für Friedensverhandlungen.
Jetzt öffnet sich bei Ulfric keine Sprachoptionenfenster mehr und er sagt nur das er zu den Verhandlungen kommt.
Und Tullius lässt sich überhaupt nicht darauf ansprechen, nur auf seine Standartsprachoptionen.
Ich habe mal mein Savegame hochgeladen das ihr euch das selber angucken könnt und vielleicht eine Lösung für das Problem findet.http://www.mediafire.com/?cc58yji71dh06u9
|
|