-
12.11.2011 21:52
-
Starke Zauber
|
woher bekomme ich starke zauber?
am college konnte ich keine finden, ich bin jetzt lvl 13 und mein bester zauber ist der fire bolt bzw der flames zauber, je nach situation und perks.
|
|
-
12.11.2011 22:30
|
An der Akademie habe ich Feuerball und Feuermantel gekauft, sind beide Adebt Zauber.
Die eine Frau da, die man am Anfang anspricht um in die Akademie aufgenommen zu werden, Frag die sie sagt dir wie die Zauber "Verkäufer" heißen.
Bin auch Lvl 13 und Bretonen Magier (Beschwören und Zerstören).
FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

|
|
-
12.11.2011 22:51
|
 Zitat von Sekij
An der Akademie habe ich Feuerball und Feuermantel gekauft, sind beide Adebt Zauber.
Die eine Frau da, die man am Anfang anspricht um in die Akademie aufgenommen zu werden, Frag die sie sagt dir wie die Zauber "Verkäufer" heißen.
Bin auch Lvl 13 und Bretonen Magier (Beschwören und Zerstören).
die akademie meine ich mit college, fire bolt ist dein feuerball und der feuermantel ist gleichstark wie flames nur geht auf mehrere targets.
|
|
-
12.11.2011 23:00
|
Firebolt ist doch Feuerblitz wen ich mich nicht irre.... Feurblitz macht 1nem Ziel 25 Schaden Feuerball macht 50 Schaden und explodiert.
Ah und ich habe noch Feuerrune was aber genau wie Feuerball ist nur als Mine.
Also bist du dir Sicher das Firebolt, Feuerball ist und nicht Feuerblitz ?
FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

|
|
-
12.11.2011 23:01
|
 Zitat von Sekij
Firebolt ist doch Feuerblitz wen ich mich nicht irre.... Feurblitz macht 1nem Ziel 25 Schaden Feuerball macht 50 Schaden und explodiert.
Ah und ich habe noch Feuerrune was aber genau wie Feuerball ist nur als Mine.
Also bist du dir Sicher das Firebolt, Feuerball ist und nicht Feuerblitz ?
ich werde beim nächsten start noch einmal nachschauen. aber selbst wenn, hätte ich gerne einen stärkeren zauber den ich nicht als ball wegschießen muss.
die runen mag ich nicht so, bin nicht der fallenstellertyp
|
|
-
12.11.2011 23:11
-
13.11.2011 00:53
|
Nen Zauber,den du nicht als Ball wegschießen musst? Was denn sonst?
Nen Feuerspei-Zauber,nur stärker?
Hab bereits Feuersstrahl,Feuerball,Feuerrune,Blitzstrahl,Blitzball und das selbe mit Eis. Gibts da überhaupt noch mehr?
Mit dem Schaden bin ich aber durchaus zufrieden. Onehittet noch alle menschl. Gegner
Da Feuerball nur Adebt "Geselle" ist glaube ich Schon das es noch mindestens 2 Zauber Pro Element gibt.
FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

|
|
-
13.11.2011 01:08
|
 Zitat von Dauganor
Nen Zauber,den du nicht als Ball wegschießen musst? Was denn sonst? 
Nen Feuerspei-Zauber,nur stärker?
Hab bereits Feuersstrahl,Feuerball,Feuerrune,Blitzstrahl,Blitzball und das selbe mit Eis. Gibts da überhaupt noch mehr?
Mit dem Schaden bin ich aber durchaus zufrieden. Onehittet noch alle menschl. Gegner 
ja praktisch den feuerstrahl, nur stärker, von mir auch aus eis / blitz, hauptsache stärker.
|
|
-
13.11.2011 12:32
|
Also ich such auch nach besseren Büchern/zaubern habe noch die von Anfang mit 25 schaden, wo bekomme ich bessere die in der Akademie hatte keine.
und Dauganor wenn du schon angibst was du da so schönes hast könntest ruhig dazu schreiben woher
Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
Überwachungsstaat - Was ist das ?
|
|
-
13.11.2011 12:57
|
Also ich such auch nach besseren Büchern/zaubern habe noch die von Anfang mit 25 schaden, wo bekomme ich bessere die in der Akademie hatte keine.
und Dauganor wenn du schon angibst was du da so schönes hast könntest ruhig dazu schreiben woher
Bekommt man in der Akademie eigentlich, die habe ich dort auch gekauft, oder, gleich neben der Akademie, in Winterfeste in der Herberge ist ein Magier der Verkauft auch paar Sachen.
FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

|
|
-
13.11.2011 13:16
|
also ich finde auch keine besseren zauber..also zb feuerball..das buch find ich nirgends... hat das irgendwas mit den fortschritt zu tun oder so? ich bin lvl 17 und hab bishe rnur nebenquest gemacht und kaum hauptquest..
|
|
-
13.11.2011 13:20
|
Das Buch "Feuerball" habe ich in der Akademie gekauft, vll hängt sowas einfach mit dem Zerstörungs-Fortschritt zusammen
|
|
-
13.11.2011 13:24
|
Siehst das könnte eine Erklärung sein, das die Angebote für Bücher eben wie bei Ausrüstung mit lvlt.
Ansonsten werde ich noch mal bei der Akademie gucken und in der Herberge, hoffe ich einfach mal das ich den entsprechenden npc übersehen habe 
Denn mit den 25 schaden zauber bekomme ich noch kleine Banditen und Wölfe tot alles andere kriegt höchstens inzwischen einen mittelschweren Lachanfall.
Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
|
|
-
13.11.2011 13:59
|
 Zitat von joneleth
die von dauganor aufgezählten zauber sind die ganzen schwache anfangszauber die es in der akademie gibt.
kann man irgendwo zauber verändern, so wie das bei obl und mw der fall war?
also sich selbst einen besseren zauber erstellen?
weil alle 60sec das licht neu casten nervt schon, 10min wären akzeptabler
|
|
-
13.11.2011 17:13
|
Hallo,
muss nochmals nachfassen. Ich verstehe kein Wort in diesem Thread, da ich alle Zauber oder Level nicht kenne von denen ihr spricht.
Ich habe bei Zerstörung nur "Flammen" mit 10 Schaden pro Sekunden.
Ich kenne kein Feuerstrahl noch Feuerball.
Ein Adebt "Geselle" kenne ich auch nicht. Bei mir gibts die Stufen Novize,Lehrling,Adept, Meister. Eine Stufe Geselle fehlt mir.
Ich konnte in der Akademie auch kein Zerstörungszauber kaufen oder lernen, weil es dort kein Zerstörungs Experten gibt. Den gibts in Windhelm, im Palast der Könige.
Es gibt nur in der Herberge im Vorort ein Zauberer, der fast alle Sprüche hat. Aber auch nur Flammen
Bin nun Zerstörung 37 und lvl 10. Gibts Feuerball vielleicht nur in Windhelm?
Oder gibts Feuerball genauso wenig wie Feuerstrahl?
|
|
-
13.11.2011 17:20
|
 Zitat von adhome
Hallo,
muss nochmals nachfassen. Ich verstehe kein Wort in diesem Thread, da ich alle Zauber oder Level nicht kenne von denen ihr spricht.
Ich habe bei Zerstörung nur "Flammen" mit 10 Schaden pro Sekunden.
Ich kenne kein Feuerstrahl noch Feuerball.
Ein Adebt "Geselle" kenne ich auch nicht. Bei mir gibts die Stufen Novize,Lehrling,Adept, Meister. Eine Stufe Geselle fehlt mir.
Ich konnte in der Akademie auch kein Zerstörungszauber kaufen oder lernen, weil es dort kein Zerstörungs Experten gibt. Den gibts in Windhelm, im Palast der Könige.
Es gibt nur in der Herberge im Vorort ein Zauberer, der fast alle Sprüche hat. Aber auch nur Flammen
Bin nun Zerstörung 37 und lvl 10. Gibts Feuerball vielleicht nur in Windhelm?
Oder gibts Feuerball genauso wenig wie Feuerstrahl?
Such in der Akademie mal nach Faradir (oder so ähnlich). Die Frau, welche die Leute aufnimmt - also die wohin du zuerst gehst, kann dir alle Lehrer der Akademie nennen. Soweit ich weiß findest du die Zerstörungsmagielehrerin in der Halle der Bestärkung. Dort kannst du dann die Sachen wie Kettenblitz, Feuerball etc als Bücher kaufen. Dann musst du die lesen und lernst dann den Spruch automatisch.
---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
- Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
|
|
 |
|
 |
-
13.11.2011 17:56
|
Danke. Muss nochmals genauer schaun in der Akademie. Bin nun nach Windhelm gelatscht und habs mir dort besorgt.
|
|
-
13.11.2011 18:19
|
Als Zauberspruch gibt es noch Kettenblitz oder so ähnlich.
Der macht 50 Schockschaden und 25 Schaden zur Magie und springt dann zum nächststehenden Gegner über. Ist ein Adept-Zauber und man kann ihn auch bei Faralda kaufen.
|
|
-
13.11.2011 18:25
|
SO ok das ganze hängt wirklich mit dem eigenen lvl / skill lvl zusammen, habe nun bei den gleichen Händlern die neuen zauber kaufen können die sie vorher definitiv nicht hatten.
Und wieso sagen alle das Feuerball oder Kettenblitz 50 schaden macht, bei mir steht 40 ?
Ob der schaden auch noch mit dem skill lvl steigt ?
Na mal schauen und drauf achten.
Und falls ihr einen Begleiter mit Magie wollt, macht mal die quest der dunkelelfe, danach kann man sie als Begleiter mitnehmen.
|
|
-
13.11.2011 18:38
|
 Zitat von joneleth
Und wieso sagen alle das Feuerball oder Kettenblitz 50 schaden macht, bei mir steht 40 ?
Ob der schaden auch noch mit dem skill lvl steigt ?
Na mal schauen und drauf achten.
Ach ja, der Grundschaden ist 40 allerdings habe ich den Perk der den Blitzschaden um 25% erhöht und deshalb stand bei mir 50 Schaden.
|
|