|
|
-
18.11.2011 07:25
|
Neuling
Habe gestern Sylgia geheiratet. Für Jordis hätte man warten müssen, bis man in Einsamkeit für 20.000 Goldstücke das Haus kaufen kann, da man erst dann Kontakt zu ihr aufnehmen kann. Sylgia ist aber auch ne tolle Frau!
|
|
-
18.11.2011 08:03
|
Hi,
hatte das in einen anderen Thread schonma erfragt aber leider ohne Antwort .
Bekommt man durch eine Heirat in Skyrim vielleicht neue Quests oder andere Vorteile - oder ist es reines Rollenspiel ohne weitere vor/und-nachteile?
|
|
-
18.11.2011 09:01
|
Die Leute hier helfen nicht immer gern.
Ich habe bisher 1 mal geheiratet (und dann 'nen alten Spielstand geladen, um die Heirat rückgängig zu machen) und eine neue Quest ergab sich dadurch nicht. Der einzige Vorteil: die Frau bringt Geld mit nach Hause, wenn sie ein Geschäft hat. Weiß aber nicht, ob jede Ehefrau ein Geschäft haben kann. Als meine Frau ein Geschäft hatte, hat sie aber nie das Haus verlassen. Also sie hatte nicht wirklich einen Laden. Aber jeden Tag konnte ich bei ihr 100 Septime (meinen Anteil) abholen, die sie verdiente. Ansonsten finde ich das Ganze recht unspektakulär.
|
|
-
18.11.2011 09:05
|
 Zitat von Ectoriel
Die Leute hier helfen nicht immer gern.
Ich habe bisher 1 mal geheiratet (und dann 'nen alten Spielstand geladen, um die Heirat rückgängig zu machen) und eine neue Quest ergab sich dadurch nicht. Der einzige Vorteil: die Frau bringt Geld mit nach Hause, wenn sie ein Geschäft hat. Weiß aber nicht, ob jede Ehefrau ein Geschäft haben kann. Als meine Frau ein Geschäft hatte, hat sie aber nie das Haus verlassen. Also sie hatte nicht wirklich einen Laden. Aber jeden Tag konnte ich bei ihr 100 Septime (meinen Anteil) abholen, die sie verdiente. Ansonsten finde ich das Ganze recht unspektakulär.
Hatte mir auch mehr erhofft also das die Heirat was großes wird jetzt ises so das mein Ehepartner den ganzen Tag im Haus verbringt-.-
HALLELUJA
|
|
-
19.11.2011 13:52
|
Lehrling
 Zitat von Iverus
Hatte mir auch mehr erhofft also das die Heirat was großes wird jetzt ises so das mein Ehepartner den ganzen Tag im Haus verbringt-.-
HALLELUJA 
Und da sage nochmal einer Skyrim wäre unrealistisch :P
|
|
-
19.11.2011 17:48
|
Wie bekomme ich eigentlich Lydia rum?? Bei der Dame in Riverwood klappts bei Lydia nicht?
|
|
-
19.11.2011 18:16
-
Ysoldas Laden
|
Neuling
Wann macht Ysolda den Laden auf? Ich habe sie geheiratet aber sie hat keinen Laden
|
|
-
19.11.2011 18:21
|
Camilla hatte auch keinen Laden, nachdem ich sie heiratete. Doch trotzdem brachte sie Geld mit nach Hause, und das obwohl sie das Haus nie verließ. Ich glaube, ein richtiges Geschäft hat keine der Ehefrauen.
|
|
-
19.11.2011 18:41
|
M'sche Primzahl
 Zitat von Jarmen
Wann macht Ysolda den Laden auf? Ich habe sie geheiratet aber sie hat keinen Laden
Gibt sie dir Geld? Darum geht es die haben nicht wirklich einen Laden. Sie verkauft dir vlt am Tage was und gibt dir halt noch Geld.
|
|
-
19.11.2011 18:53
|

Abenteurer
 Zitat von Marko3006
Wie bekomme ich eigentlich Lydia rum??
Das würde ich auch gerne wissen. Ysolda & Co qautschen mich ja an, aber bei Lydia habe ich keine Option. Obwohl sie auf der Liste im Startpost steht.
Bin jetzt Lvl. 19 gibt es da noch irgendwelche Voraussetzungen?
|
|
-
19.11.2011 18:55
|
Lehrling
|
|
-
19.11.2011 19:27
|
Danke wir sind nun glücklich zusammen! :-) Aber nu bleibt sie zu Hause net das ihr noch was passiert^^ ( Bei meinen Schießkünsten naja )
|
|
-
19.11.2011 21:34
|

Abenteurer
@ Hanson, Danke!!
Allerdings habe ich jetzt noch ein Problem, sie ist bei der Hochzeit wie oben schon beschrieben weggelaufen. Nur wohin, ich find sie nämlich nicht mehr
|
|
-
19.11.2011 21:42
|
Lehrling
Also ich habe sie oben in der Drachenfeste wiedergefunden, da hat sie am Tisch gesessen .
Gruß
|
|
-
19.11.2011 21:50
|

Abenteurer
Bei mir ist sie weder in der drachenfeste noch in meinem Brisenheim, habe an beiden Orten 24h gewartet....
Gibt es per Konsole einen Befehl um zur Person zu kommen?
|
|
-
19.11.2011 22:02
|
Weiss jemand auch ob es eine Vampirdame gibt die man heiraten kann? Eine normale Frau wäre glaube ich nichts für meinen Blutsauger...
|
|
-
19.11.2011 23:05
|
Hi,
Lydia ist ja meine Gefährtin und Packesel zugleich.
Wenn ich diese nun heiratet, zieht sie trotzdem mit mir in der Welt umher oder bleibt sie dann zu Hause?
Kann ich dann einen neune Söldner anheuern???
|
|
-
20.11.2011 00:05
|
Lehrling
ich habe Mjoll geheiratet und dann is mir aufgefallen das der kerl Aerin ihr in mein haus in windhelm gefolgt ist. da hab ich ihn einfach mit der axt erschlagen allerdings kam dann ne wache und wollte mir 1000 septime abknöpfen und als ich wieder ins haus ging hat mjoll die leiche gesehen und gesagt: "Oh nein, bei den göttern, bitte nicht" oder so ähnlich. eigentlich hätt ich dann doch lieber ne andere frau genommen.. hoffe da kommt noch en mod das man mehrere heiraten oder das man die ehe rückgängig machen kann
|
|
-
20.11.2011 07:24
|

Abenteurer
 Zitat von Milano
Hi,
Wenn ich diese nun heiratet, zieht sie trotzdem mit mir in der Welt umher oder bleibt sie dann zu Hause?
Neue Begleiter kannst du jederzeit mitnehmen. Was mit Lydia ist kann ich nicht sagen,
denn sie war mein Packesel als ich sie geheireatet habe und nun hat sie mich mit Materialien im Wert von 10.000 Gold aus dem Staub gemacht.
Ich muss die unbedingt wieder finden schließlich habe ich aus steerlichen Gründen geheiratet!
|
|
-
20.11.2011 07:43
|
 Zitat von Milano
Hi,
Meine Bosmer hat Farkas geehelicht und ich konnte ihn ansprechen und mit mir kommen lassen. Müsste dann ja auch mit anderen Kämpfercharakteren gehen.
|
|