|
|
-
13.11.2011 09:18
|
Och ich hab bei Farkas auch noch keine Option. Ich mach einfach weiter die Quests, irgendwann gibts sicher die Möglichkeit. Ich denke nämlich, das es vom Questfortschritt der betreffenden Personen abhängt, ob man sie auf die Möglickeit einer Romanze ansprechen kann oder nicht.
|
|
-
13.11.2011 09:59
|
Ich kann Maramal nicht finden. Ich war jetzt schon zig Mal in der Kapelle, hab davor und in ihr gewartet, die Stadt verlassen und bin wieder zurück gekehrt, aber keine Spur von Maramal.
|
|
-
13.11.2011 10:04
|
 Zitat von Andauril
Ich kann Maramal nicht finden. Ich war jetzt schon zig Mal in der Kapelle, hab davor und in ihr gewartet, die Stadt verlassen und bin wieder zurück gekehrt, aber keine Spur von Maramal.
Wenn er nicht in der Kapelle ist, such ihn mal im Gebäude das "Bienenstich" heißt. Er muss aber früher oder später auch mal in der Kapelle sein!
|
|
-
13.11.2011 11:12
|

Abenteurer
Kann man auch bestimmen in welches Haus sie einzieht, die Glückliche, oder immer in das der jeweiligen Stadt?
|
|
-
13.11.2011 11:33
|
Lehrling
 Zitat von Graf Zahl 27
Kann man auch bestimmen in welches Haus sie einzieht, die Glückliche, oder immer in das der jeweiligen Stadt?
Du kannst auswählen, wo eure Heimat sein soll. Der Ehepartner fragt direkt nach der Hochzeit, wo man denn in Zukunft leben wird und da kann man dann sein eigenes Haus auswählen. Wenn man mehrere Häuser in verschiedenen Orten hat, vermute ich mal, dass man die auch auswählen kann unabhängig davon woher der Partner stammt. Ich hatte die Möglichkeit zwischen meinem und ihrem Haus zu wählen...
|
|
-
13.11.2011 14:59
-
Problem bei der Partnerfindung in Skyrim
|
Neuling
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage und zwar öffnet sich bei einem Gespräch mit der von euch aufgelisteten Frauen,
keine weitere Gesprächsoption zum Thema heirat, obwohl ich das Amulett bereits habe!
Jetzt ist meine Frage, ob mein Spiel irgendwie nicht richtig installiert wurde oder ob ich vll noch zu low bin ( gerade erst lvl 5), oder vielleicht weil ich genau so aussehe wie der Sänger von Amon Amarth^^...ich habs bei den beiden Nord in Rifton versucht die wollten mit mir aber nicht darüber sprechen 
|
|
-
13.11.2011 15:22
|
 Zitat von Johanhegg93
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage und zwar öffnet sich bei einem Gespräch mit der von euch aufgelisteten Frauen,
keine weitere Gesprächsoption zum Thema heirat, obwohl ich das Amulett bereits habe!
Jetzt ist meine Frage, ob mein Spiel irgendwie nicht richtig installiert wurde oder ob ich vll noch zu low bin ( gerade erst lvl 5), oder vielleicht weil ich genau so aussehe wie der Sänger von Amon Amarth^^...ich habs bei den beiden Nord in Rifton versucht die wollten mit mir aber nicht darüber sprechen  
Ich kann heiraten und bin Level 6, ich muss aber dazu sagen. Ich kann nur Frauen heiraten, für die ich bereits Quests erfüllt habe. Wie Camilla Valerius in der ersten Ortschaft, durch diese goldene Klaue (denke das das der Grund war)
|
|
-
13.11.2011 15:31
|

Abenteurer
MAn kann den Wohnort auch wechseln wenn man Sie nach der Hochzeit im trauten Heim nochmal anspricht.
Für die nordische Moral bedeutet das Leben Kampf, für die südliche Moral bedeutet es Leiden. Darum bejaht der Held das Leben, das der Heilige verneint
|
|
-
13.11.2011 15:32
|
Kann man mit einem weiblichen Charakter auch eine Frau heiraten?
|
|
-
13.11.2011 16:01
-
13.11.2011 16:02
|
Aber wirklich toll ist das nicht gerade inszeniert, oder hab ich mir nur den falschen Mann rausgesucht?
zwei Sätze und das wars?
|
|
-
13.11.2011 16:04
|
Die Heiratssache ist wirklich sehr... rudimentär... schade eigentlich.
|
|
-
13.11.2011 16:04
-
13.11.2011 16:37
|
Du kannst auch bei ihr einziehen.
Frage von mir, kann man auch Kinder bekommen? Hab dazu keine "Gesprächsoption" :P
|
|
-
13.11.2011 16:58
|
Kinderkriegen ist meinen Informationen nach nicht möglich, da müssen wir auf Mods warten.
Bei mir sehe ich da auch keine Möglichkeit. In meinem Haus schlafe ich im Doppelbett und meine Frau alleine in einem anderen Zimmer.
|
|
-
13.11.2011 17:01
|
Scheint ja gut zu laufen bei euch
|
|
-
13.11.2011 17:31
-
13.11.2011 18:30
-
14.11.2011 03:15
|

Abenteurer
Ich finds auch toll, dass man gleichgeschlechtliche heiraten kann. Ich will keinen hässlichen Mann heiraten Nur als männlicher Char werd ich dann wohl zu meiner heterosexualität zurückkehren
|
|
-
14.11.2011 03:55
|
 Zitat von Elaine Larion
Ich finds auch toll, dass man gleichgeschlechtliche heiraten kann. Ich will keinen hässlichen Mann heiraten  Nur als männlicher Char werd ich dann wohl zu meiner heterosexualität zurückkehren 
Gleichfalls. ^^
|
|