Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Wie weist man einen Gegenstand oder Zauber den Favoriten zu? Im Menü zeige ich mit der Maus drauf und betätige den Button (Standard: F). Und nichts passiert
    Osmium ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    wenn du den gegenstand, den du zu deinen favoriten hinzufügen möchtest (standart "F"), erscheint ein punkt oder so was davor..

ingame kannst du dann standart "Q" drücken dies öffnet das Favoriten schnell menü!!
    Dozer80 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Knight Avatar von Palatinate
    ich nehm an du hast die tastenbelegung geändert, du musst die taste nehmen mit der du von 3rd auf ego perspektive wechselst, dass spiel zeigt immer nur die standardtastenbelegung an.
    Palatinate ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Dozer80 Beitrag anzeigen
    wenn du den gegenstand, den du zu deinen favoriten hinzufügen möchtest (standart "F"), erscheint ein punkt oder so was davor..

ingame kannst du dann standart "Q" drücken dies öffnet das Favoriten schnell menü!!
    Ich bekomme keinen Punkt, ich kann die Favorit Taste so oft drücken wie ich will.

Zitat Zitat von Palatinater Beitrag anzeigen
    ich nehm an du hast die tastenbelegung geändert, du musst die taste nehmen mit der du von 3rd auf ego perspektive wechselst, dass spiel zeigt immer nur die standardtastenbelegung an.
    Ist egal wie ich den Key lege, es passiert nichts. Mit der Taste zum Perspektiv Wechsel kann ich die Waffe nur genauer betrachten und drehen.
    Osmium ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Ok jetzt hab ich die komplette Steuerung resettet, jetzt funktioniert es. Mit Tasten einzeln zurücksetzen, dagegen nicht. Konsolenport
    Osmium ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Ok es scheint so zu sein, wenn man seinen Perspektiv Wechsel Button wo anders hinlegt, kann man grundsätzlich keine Favoriten mehr neu festlegen -> Bug.
    Osmium ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Dungendar
    Ja, das ist sehr unschön, und gilt leider auch für alle anderen Inventartasten, falls diese umbelegt wurden.
    Dungendar ist offline
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AcRoSs
    Achja wie schön es ist das spiel auf der Konsole zu zocken ^^
    AcRoSs ist offline