|
|
-
12.11.2011 14:31
-
Favoriten zuweisen?
|
Wie weist man einen Gegenstand oder Zauber den Favoriten zu? Im Menü zeige ich mit der Maus drauf und betätige den Button (Standard: F). Und nichts passiert
|
|
-
12.11.2011 14:46
|
Neuling
wenn du den gegenstand, den du zu deinen favoriten hinzufügen möchtest (standart "F"), erscheint ein punkt oder so was davor..
ingame kannst du dann standart "Q" drücken dies öffnet das Favoriten schnell menü!!
|
|
-
12.11.2011 15:58
|
ich nehm an du hast die tastenbelegung geändert, du musst die taste nehmen mit der du von 3rd auf ego perspektive wechselst, dass spiel zeigt immer nur die standardtastenbelegung an.
|
|
-
12.11.2011 16:31
|
 Zitat von Dozer80
wenn du den gegenstand, den du zu deinen favoriten hinzufügen möchtest (standart "F"), erscheint ein punkt oder so was davor..
ingame kannst du dann standart "Q" drücken dies öffnet das Favoriten schnell menü!!
Ich bekomme keinen Punkt, ich kann die Favorit Taste so oft drücken wie ich will.
 Zitat von Palatinater
ich nehm an du hast die tastenbelegung geändert, du musst die taste nehmen mit der du von 3rd auf ego perspektive wechselst, dass spiel zeigt immer nur die standardtastenbelegung an.
Ist egal wie ich den Key lege, es passiert nichts. Mit der Taste zum Perspektiv Wechsel kann ich die Waffe nur genauer betrachten und drehen.
|
|
-
12.11.2011 16:40
|
Ok jetzt hab ich die komplette Steuerung resettet, jetzt funktioniert es. Mit Tasten einzeln zurücksetzen, dagegen nicht. Konsolenport
|
|
-
12.11.2011 16:47
|
Ok es scheint so zu sein, wenn man seinen Perspektiv Wechsel Button wo anders hinlegt, kann man grundsätzlich keine Favoriten mehr neu festlegen -> Bug.
|
|
-
12.11.2011 17:55
|
Ja, das ist sehr unschön, und gilt leider auch für alle anderen Inventartasten, falls diese umbelegt wurden.
|
|
-
12.11.2011 18:03
|
Achja wie schön es ist das spiel auf der Konsole zu zocken ^^
|
|