|
|
-
11.11.2011 11:49
-
Bug im Ödsturzhügelgrab! Bitte helft mir!
|
Lehrling
Hallo,
ich stehe im Ödsturzhügelgrab vor der Türe mit den 3 Ringen und dem Schlüsseloch.
Von der goldenen Klaue kenne ich die Symbole aber ich kann die Ringe nicht drehen (wenn ich auf E drücke passiert nichts). Die Klaue ins Schlüsselloch stecken geht aber das hilft ja nichts wenn ich die Ringe nicht drehen kann.
Wer kann mir helfen? Habe ich irgendwas vergessen?
Grüße
Skelo
|
|
-
11.11.2011 12:06
|
Was heißt, Du kannst sie nicht drehen? Gehe dazu am Besten in die First-Person-Ansicht und, dann müsstest Du die einzelnen Ringe gut fokusieren können.
|
|
-
11.11.2011 12:15
|
Lehrling
Also ich kann die 3 Ringe einzel anwählen und es steht dann auch immer "Drücken Sie E um den inneren/mittleren/äußeren Ringe zu aktivieren".
Leider passiert nur nichts wenn ich auf E drücke :-(
|
|
-
11.11.2011 14:06
|
Lehrling
Und was mache ich jetzt?
Scheinbar betrifft dieses Problem nur mich?
Muss ich jetzt den kompletten Weg aus dem Grab wieder zurück gehen (wobei irgendwo in der Mitte ja mal eine Brücke eingestürzt ist!).
Bin echt enttäuscht, habe mich so auf das Spiel gefreut und jetzt gehts schon nicht weiter :-(
Gibt es irgendwo einen offiziellen Support?
|
|
-
11.11.2011 14:17
|
Wie wärs denn, wenn ihr Ingame Namen in Spoiler packen würdet? Oder sie zumindest aus dem Titel lassen würdet?
Steam: UnrealPaladin (39069353)- Playstation: Sturmsense91
|
|
-
11.11.2011 14:35
|

Abenteurer
Ähm, wie wärs mit Spielstand laden?
Ich hab Autosave auf 5 Minuten gestellt. Spiele schon seit Dienstag und kann allen nur dazu raten, wird häufiger vorkommen, dass kleinere Bugs das abschließen einer Quest verhindern. Hatte ich bislang 4 mal, 2 mal in der Hauptquest. Aber 5 Minuten sind ja kein großer Verlust.
MfG
|
|
-
11.11.2011 15:27
|

Abenteurer
Also ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen und dachte ich stelle die Frage mal hier:
Ich habe gerade die Möglichkeit zum Werwolf zu werden aber zögere noch weil ich nicht weiss ob es da Nachteile gibt. Hat es einer von Euch schon gemacht und kann da näheres zu sagen?
|
|
-
11.11.2011 16:14
|
 Zitat von Skelo
Und was mache ich jetzt?
Scheinbar betrifft dieses Problem nur mich?
Muss ich jetzt den kompletten Weg aus dem Grab wieder zurück gehen (wobei irgendwo in der Mitte ja mal eine Brücke eingestürzt ist!).
Bin echt enttäuscht, habe mich so auf das Spiel gefreut und jetzt gehts schon nicht weiter :-(
Gibt es irgendwo einen offiziellen Support?
Hi,
das ist ein bug. Es gibt auch Spieler bei denen dasgleiche vorher bei den
Steinstatuen aufgetreten ist (dort wo der NPC im Pfeilhagel stirbt).
Einzige Lösung bisher:
Dungeoun wieder verlassen, das Gebiet neu laden lassen und erneut versuchen.
Achso, du MUSST hinter die Tür, da du dort
http://forums.bethsoft.com/index.php...al-discussion/
 Zitat von jimpanse1976
Also ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen und dachte ich stelle die Frage mal hier:
Ich habe gerade die Möglichkeit zum Werwolf zu werden aber zögere noch weil ich nicht weiss ob es da Nachteile gibt. Hat es einer von Euch schon gemacht und kann da näheres zu sagen?
...das einzige was ich bisher über Nachteile gehört habe ist, das der Werewolf jeder
Art von Silber Waffen extremst anfällig ist. Dadurch werden die 'Silber Hand Banditen'
zu einer Quahl. Außerdem soll man eine gewisse Zeit lang nicht 'Resten' können.
Mach nen Save und teste es einfach aus. 
Grüsse
|
|
 |
|
 |
-
11.11.2011 16:19
|
Kann aber auch sein, dass du die Steuerung von E auf beispielsweise F gelegt hast. In dem interaktiven Menü da steht dann: Drücke E aber du hast es auf ner anderen Taste. Hatte ich zuletzt
|
|
-
11.11.2011 16:28
|

Abenteurer
...das einzige was ich bisher über Nachteile gehört habe ist, das der Werewolf jeder
Art von Silber Waffen extremst anfällig ist. Dadurch werden die 'Silber Hand Banditen'
zu einer Quahl. Außerdem soll man eine gewisse Zeit lang nicht 'Resten' können.
Mach nen Save und teste es einfach aus.
Grüsse
OK das hört sich ja gar nicht so schlecht an und klar werde ich vorher speichern... danke dir.
|
|