Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    In jenem Sammelthread können alle Userscreenshots zu The Elder Scrolls V - Skyrim gepostet werden.

Bitte beachten:

Forennetiquette & Nutzungsbedingungen der WoP

Bilder nicht direkt posten, sondern als Link oder Thumbnail (Bildvorschau).
    Um ein Thumbnail zu erstellen, nutzt am Besten Uploadservices wie z.B. www.abload.de.
    Dort müsst ihr dann lediglich Euer Bild hochladen und dann den Link nehmen, welcher unter "Thumbnail für Foren" steht.

Zum Upload dürft Ihr gerne die Upload-Möglichkeit der WoP verwenden.

Und ISDN-/Modem-Nutzern zuliebe wäre es am schönsten, wenn Ihr Eure Bilder mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes ins .jpg-/.jpeg-Format umwandeln würdet (Ladezeiten). So erhaltet Ihr auch mehr Feedback.

Wer nicht weiß, wie man Screenshots macht, findet hier Hilfe:
    Technik-Tipps
    Technik-FAQ / allgemeine FAQ
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline Geändert von TheDarkRuler (23.11.2011 um 18:46 Uhr)
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    [Bild: TESV_2011_11_10_21_55_59_02.png]

leider nur mit mittleren einstellungen aufgrund des großen bildschirmes.
    kollmerized ist offline
    Provinzheld Avatar von Nigra
    Wow, echt schönes Lichtspiel!

Leider etwas kleines Bild
    Nigra ist offline
    Zitat Zitat von Nigra Beitrag anzeigen
    Wow, echt schönes Lichtspiel!

Leider etwas kleines Bild
    ich habe das verkleinert weil ich auf 2560x1440 spiele und es wenn es über 600px ist ja leider automatisch nochmal kleiner wird und ich es nicht mag wenn der thread verzerrt wird. leider habe ich das bild auch überspeichert, ich kann aber im verlauf des spiels noch ein paar andere machen
    kennt jemand eigentlcih eine fraps alternative? das macht immer .bmp
    kollmerized ist offline
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    ich habe das verkleinert weil ich auf 2560x1440 spiele und es wenn es über 600px ist ja leider automatisch nochmal kleiner wird und ich es nicht mag wenn der thread verzerrt wird. leider habe ich das bild auch überspeichert, ich kann aber im verlauf des spiels noch ein paar andere machen
    kennt jemand eigentlcih eine fraps alternative? das macht immer .bmp
    Steam hat doch eine Screenshotfunktion. Die könnte man ja auch nutzen. Wenn mans schon über Steam zockt. Man kanns auch direkt in die Steamcloud hochladen und verlinken. Verlinken ist sowiso immer besser als das Bild im Ganzen reinstellen.
    Powersocke ist offline
    danke, wusste ich gar nicht, ist das erste mal dass ich steam nutze
    kollmerized ist offline
    Frau General Avatar von Magicflame
    Hol Dir einfach das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "Irfan View", damit ist das Umwandeln von .bmp in .jpg kinderleicht.

Es wäre schön, wenn Ihr bei Euren Bildern den Char auch ein bißchen vorstellt, zumindest Name, Rasse und Vorlieben/Abneigungen usw.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
    Hero
    http://upload.worldofplayers.de/files7/0045.png

Sieht der Ruine im Landschaftenthread sehr ähnlich, aber in eisigen Höhen
    Marvin ist offline Geändert von Krabat (18.11.2011 um 23:23 Uhr) Grund: EP beachten !
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Hol Dir einfach das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "Irfan View", damit ist das Umwandeln von .bmp in .jpg kinderleicht.
    Nimmst Du wirklich .jpg? Das wird doch oft ein einziges Gemansche. Ich konvertiere lieber nach .png, kann man auch problemlos überall hochladen und sieht einfach besser aus.
    Ich nehme dazu MAGIX Xtreme, (ist aber gekauft), mit dem ich auch gleich die immer zu dunklen Screens aufhelle.
    Moonlord
    Moonlord ist gerade online
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich nehme dazu MAGIX Xtreme, (ist aber gekauft), mit dem ich auch gleich die immer zu dunklen Screens aufhelle.
    geht auch Alles mit IrfanView wie "Magicflame" schon empfahl...
    saber-rider1 ist offline
    banned
    Zitat Zitat von Arcania-Man Beitrag anzeigen
    Kann leider keinen Screenschoot machen, da mir ein prächtiges Motiv vor dem anderen vor die Augen fällt... Kann mich dann net entscheiden -.-
    Ich kann leider auch keinen machen, obwohl ich mich so cool fühle und das Spiel noch nichtmal habe - echt Schade, was... ... ?

mfg
    Rinnegan ist offline
    Filben ist offline
    Kämpfer Avatar von Barcode 1
    Geile screens =D
    Barcode 1 ist offline
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen

Es wäre schön, wenn Ihr bei Euren Bildern den Char auch ein bißchen vorstellt, zumindest Name, Rasse und Vorlieben/Abneigungen usw.
    das geht auch mit picasa ist aber trotzdem lästig gewesen

ich spiele eine kaiserliche mit spezialisierung auf magie und den skills zerstörung, wiedeherstellung, schwere rüstung und verzaubern. das hört sich zwar zuerst sehr unkonventionell an, hat aber einen sinn.
    kaiserliche weil mir die optisch am besten gefallen haben, dunkelelfen oder hochelfen wären wohl passender gewesen aber ich mag die gelbe haut der hochelfen nicht und die dunkelelfen wirken immer "böse"
    schwere rüstung habe ich weil es keinen skill ohne rüstung gibt und weil es den perk gibt, dass schwere rüstung nichts mehr wiegt und sich nicht auf die bewegungsgeschwindigkeit auswirkt. außerdem sehen die schweren rüstungen meist besser aus und passen auch besser in die umgebung der nords als die leichten rüstungen.
    verzauberung habe ich weil die rüstungen meistens nur mit kriegerattributen ausgestatten sind, während roben die mage skills pushen.
    zerstörung für den angriff und wiederherstellung zum heilen - wobei cih überlege das nicht viel weiter mit perks zu skillen, weil so schnell wie sich das leben von alleine regeneriert ..... (kann man das eigentlich ausstellen?)

http://upload.worldofplayers.de/files7/tesiv.jpg
    beim wortwörtlichen arbeiten

@Nero Leto:
    bei mir kann keiner deiner Screenshots geladen werden
    willst du die vielleicht mal mit dem wop upload hochladen, der ist fast nie down.
    kollmerized ist offline
    Deus Avatar von Filben
    Mit WoP habe ich aber leider keine Thumbnails :-/ Ich versuch mal ein Picasa Album fertig z machen und zu verlinken. Bin gerade mobil unterwegs, mal sehen ob ich das hin kriege ^^
    Filben ist offline
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Sehr schöne Bilder bissher. Bitte mehr davon.
    Krabat ist offline
    Veteran Avatar von Reddo
    ja, indem du einen eigenen thread erstellst. da hier ist ein screenshot thread.

könnte jemand auf dem pc zb von einer anhöhe die landschaft knipsen. auf xbox sieht das nicht wirklich schön aus auf eine nackte wiese mit sich in kurzen abständen wiederholenden texturen.

postet mal fleißig eure helden.

[Bild: dqsf2a3w.jpg]
    Reddo ist offline
    Waldläufer Avatar von Valdorian
    http://s1.directupload.net/images/111111/u4jg4aza.jpg

Die Grafik hat mich im ersten Moment schon etwas enttäuscht. Vor allem die Texturen (war klar mit Konsolen als Leadplattform). Zum Glück wird es wohl bald Mods geben, welche die Grafik aufpolieren.

Hier habe ich allerdings zum ersten Mal gedacht "Wow, das sieht richtig gut aus".

Gruß

Valdorian
    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    - Richter Aron Satie
    Valdorian ist offline Geändert von Krabat (11.11.2011 um 18:48 Uhr) Grund: Bild durch Link ersetzt - Bitte EP beachten !
    DonMelone ist offline
    Veteran Avatar von Reddo
    Zitat Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
    Die Grafik hat mich im ersten Moment schon etwas enttäuscht. Vor allem die Texturen (war klar mit Konsolen als Leadplattform). Zum Glück wird es wohl bald Mods geben, welche die Grafik aufpolieren.

Hier habe ich allerdings zum ersten Mal gedacht "Wow, das sieht richtig gut aus".
    das spiel sieht schon sehr genial aus, wenn man auf einen in wolken und nebel eingehüllten berg schaut und am himmel kreist ein riesiger drache umher. da sieht das spiel wirklich traumhaft aus. oder wenn man in einem schneesturm steckt.
    Reddo ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »