|
-
Ich habe nie verstanden was daran lustig sein soll. Stromberg ist scheiße.
-
03.11.2011 18:04
 Zitat von Slig
Ich habe nie verstanden was daran lustig sein soll. Stromberg ist scheiße.
Du findest ja sowieso irgendwie so generell alles scheiße/unlustig
-
 Zitat von Dark_Bauer
Du findest ja sowieso irgendwie so generell alles scheiße/unlustig 
Du kennst mich doch garnicht. Entweder finde ich etwas gut oder ich finde es halt scheiße es gibt nichts dazwischen.
-
Habe nicht wirklich was gegen Sromberg, aber da ich meine freie Zeit auch besser verbringen kann, als mir eine Serie anzuschauen die mich nicht wirklich interessiert kann ich da nur bedingt mitreden was Stromberg betrifft. Ab und an schon mal ne Folge geschaut und manches war sicherlich auch irgendwo gute Unterhaltung ansonsten eher dennoch nicht meins.
Was die Parodie angeht finde ich das doch arg übertrieben und ein Thema was logischerweise immer irgendwo aneckt .....
-
Bernd Stromberg:
"Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade im Umgang mit
andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen."
Berthold 'Ernie' Heisterkamp:
"Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond."
...Unschlagbar, mMn. Ich liebe Christoph Maria Herbst. Und ja, ich freue mich
unendlich auf die 5. Staffel. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.
BTW:
Ich habe gerade die erste Folge der 5. Staffel gesehen, ich bin absolut begeistert.
...werde ich gleich nochmal schauen.
...und Nein, solch Chef im RL ist absolut unrealistisch, würde ich auch nicht
haben wollen.
Grüsse
-
Früher fand ich das auch klasse, seit mein Chef aber ähnliche Verhaltensmuster mehr und mehr an den Tag legt und ich mich mehr und mehr mit ihm anlegen muß da ich mich für andere einsetze die er wie die letzte Sau behandelt, bleibt mir der Lacher immer im Hals stecken bei Stromberg, das ist für mich dann leider schon zu wahr um lustig zu sein ^^
-
 Zitat von Prätorianer II
Früher fand ich das auch klasse, seit mein Chef aber ähnliche Verhaltensmuster mehr und mehr an den Tag legt und ich mich mehr und mehr mit ihm anlegen muß da ich mich für andere einsetze die er wie die letzte Sau behandelt, bleibt mir der Lacher immer im Hals stecken bei Stromberg, das ist für mich dann leider schon zu wahr um lustig zu sein ^^
hrrr...
vielleicht hat er ja das Langenscheidt-Wörterbuch -->
"Chef-Deutsch / Deutsch-Chef: Klartext am Arbeitsplatz"
- von Bernd Stromberg,
gelesen.
Grüsse
-
 Zitat von Xypetotec
hrrr...
vielleicht hat er ja das Langenscheidt-Wörterbuch -->
"Chef-Deutsch / Deutsch-Chef: Klartext am Arbeitsplatz"
- von Bernd Stromberg,
gelesen.
Grüsse
Das schlimme ist er hats wirklich, wir wissen nicht ob ihm einer das mal aus Spaß geschenkt hat oder ob er es sich geholt hat und aufgrund dessen so arschig wurde. Auf jedenfall bin ich fast aus allen Himmeln gefallen als ich es in seinem Schreibtisch gefunden habe ...
-
"Als Chef darfst du den Arsch nie höher hängen, als du Scheißen kannst!"
Das sollte man generell tun damit es nicht plätschert und man nass wird.
-
-
 Zitat von Xypetotec
..omg
..sollte das wirklich stimmen, kann ich deine Abneigung voll und ganz
verstehen...
Es gibt da auch noch eine Audio CD "Chef sein, Mensch bleiben"...
Sollte diese auch noch vorhanden sein, sehe ich schwarz für das
Unternehmen
Grüsse
Joa, der Kerl führts auch ziemlich in die Vernichtung, doch ich bin auch einer der Chefs, er ist leider nur der Sohn des wirklichen Chefs und steht somit auch über mir [Bild: 003.gif]
-
naja sone Chefin haben ich immer wenn ich ankomme sagt sie nur "oh man musst du mir auf dem Sack gehen"
Aber frage dich ob es sinnvoll ist

-
 Zitat von Prätorianer II
Joa, der Kerl führts auch ziemlich in die Vernichtung, doch ich bin auch einer der Chefs, er ist leider nur der Sohn des wirklichen Chefs und steht somit auch über mir [Bild: 003.gif]
STROMBERG:
Wie sagt Gott im alten Testament zu Hiob ?
"Du warst nicht mein Ratgeber als ich die Welt schuf, und vieles ist Dir verborgen."
Nun da muß ich Gott Recht geben, ganz genauso sehe ich das auch.
Genau wie Gott, oder wie... Pippi Langstrumpf.
"Macht sich auch der CHEF seine Welt, wie sie ihm gefällt"
@Präto
...der heiß nicht zufällig *hust* 'Müller' ?
(kenne ich also auch aus ähnlichen Verhältnissen, da bist du nicht Allein *g* )
-
03.11.2011 22:45
Für mich ist Stromberg die beste deutsche Comedy-Serie, die je produziert wurde. Typisch deutsche graue Tage werden in der Serie von einer Figur namens Bernd Stromberg auf die genialste Form aussereinandergenommen. Ich hoffe nur dass die neue Staffel nicht zu abgedreht ist, ähnlich wie die letzte Pastewka Staffel, die nur noch unlustig war.
Vorallen freue ich mich auch auf "Ernie", eh Berthold natürlich. Der hat ja eine Beziehung mit einer jugendlichen Emobraut angefangen. Es soll auch ein neuer jüngerer Chef vorkommen, jedenfalls gab es vor gut einem halben Jahr in Hamburg ein Vorsprechen für diese Rolle.
-
 Zitat von Humpaaa
Stromberg interessiert mich nicht die Bohne.
Nur eine weitere dieser mäßig lustigen "Comedy-Serien".
Stromberg ist keine Comedy-Serie. Äußerlich mag das vielleicht den Anschein haben, aber in der Serie steckt mindestens genauso viel Tragedy.
Ansonsten gibt's dazu eigentlich nicht viel zu sagen. Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Und auch, wenn ich sicher nicht den Missionar für die Nicht-Möger spielen will, wage ich zu behaupten, dass diese die Seele bzw. das, was Stromberg tatsächlich ausmacht, (noch) nicht begreifen.
-
 Zitat von Avatar
[...] Ich hoffe nur dass die neue Staffel nicht zu abgedreht ist, ähnlich wie die letzte Pastewka Staffel, die nur noch unlustig war.
Vorallen freue ich mich auch auf "Ernie", eh Berthold natürlich. Der hat ja eine Beziehung mit einer jugendlichen Emobraut angefangen. Es soll auch ein neuer jüngerer Chef vorkommen, jedenfalls gab es vor gut einem halben Jahr in Hamburg ein Vorsprechen für diese Rolle.
...ich habe jetzt zwar nur die erste Folge der neuen Staffel gesehen, kann dir aber
versichern, das du nicht enttäuscht sein wirst. Strombergs Sprüche sind wie eh und
je der absolute Bringer (und nichtmal Aufgewärmtes, sondern wirklich Neues).
Beispiel gefällig ?
Achja und zu deiner Vermutung eines neuen Chefs :
In der ersten Folge ist auf jeden Fall Becker noch da, allerdings
Ernie:
Grüsse
-
Ich freu mich schon darauf. Bisher fand ich, dass es von Staffel zu Staffel besser wurde.
-
Die mit Abstand beste Serie, die jemals im deutschen Raum produziert wurde. DVD ist vorbestellt und wenns ie kommt wird ein Stromberg Marathon gemacht! Absolut genial!
-
04.11.2011 18:21
 Zitat von Xypetotec
...ich habe jetzt zwar nur die erste Folge der neuen Staffel gesehen, kann dir aber
versichern, das du nicht enttäuscht sein wirst. Strombergs Sprüche sind wie eh und
je der absolute Bringer (und nichtmal Aufgewärmtes, sondern wirklich Neues).
Beispiel gefällig ?
Achja und zu deiner Vermutung eines neuen Chefs :
In der ersten Folge ist auf jeden Fall Becker noch da, allerdings
Ernie:
Grüsse
Liest sich schonmal aufjedenfall abgedreht, bald geht die Staffel zum Glück los. Am 8ten wars?
-
 Zitat von Avatar
Liest sich schonmal aufjedenfall abgedreht, bald geht die Staffel zum Glück los.  Am 8ten wars?
...jup, am 8.11. geht's los 
Grüsse