-
03.11.2011 12:23
-
Morrowind Orientierungshilfe
|
Hallo zusammen
jetzt liegt Morrowind schon ein paar Jahre bei mir rum und ich hab es nie zu Ende gespielt. Aber ich hab es jetzt mit ein paar Mods aufgefrischt.
Ich hab mir ein Problem und zwar mit den Himmelsrichtungen, es heisst ja öfters gehe südlich, westlich oder sw usw. aber ich weiss nicht an was ich mich da orientieren kann, habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich.
Ohne Kompass bin ich echt aufgeschmissen.
|
|
-
03.11.2011 12:33
|
 Zitat von Bianca
Ich hab mir ein Problem und zwar mit den Himmelsrichtungen, es heisst ja öfters gehe südlich, westlich oder sw usw. aber ich weiss nicht an was ich mich da orientieren kann, habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich.
Ohne Kompass bin ich echt aufgeschmissen. 
Naja, Süden ist nach unten, westlich nach links, östlich nach rechts und nördlich nach oben. Wenn Du die Karte aufmachst, siehst Du ja, in welche Richtung der Pfeil zeigt -> dann drehst Du Dich einfach solange, bis Du richtig stehst und läufst los. Wenn es um das reine Finden von Orten geht, kannst Du ja mal testen ob Dir diese Atlanten helfen.
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
 |
|
 |
-
03.11.2011 12:47
|
danke für den Link Sister ich werd es mal ausprobieren.
|
|
-
03.11.2011 12:50
|
Die Minikarte ist doch im Prinzip nichts anderes als ein Kompass. Der Pfeil zeigt dir an, in welche Himmelsrichtung die Spielfigur gerade blickt. Oben ist logischerweise Norden, der Rest ergibt sich dann wohl von selbst.
|
|