Also Danke erstmal für die Ganzen zusagen, Ja es ist schwer eine Ganze komplexe Welt mit den Tieren und NSCs usw. zu kreieren deswegen hab ich mir ja hier ein paar hoffentlich fleißige helfer geholt
Nun wir überlegen den Server über Nitrado laufen zu lassen und denn auch noch ein Teamspeak Server zu mieten nur dazu brauchen wir noch mehr leute die auch Aktiv spielen/helfen würden und denn könnten uns auch einige Spenden den rücken stützen
Aber genug der Versprechungen ich werde mit einem Kollegen morgen anfangen html zu lernen um eine eigene webseite zu erstellen bzw. ein Forum. Ich freue mich jetzt schon nur ihr müsstet rechnen das ihr nicht gleich alle Obermacker Gomez werden könnt. zb. kann einer ein Schmied werden oder noch ein anderer ein Händler wie Fisk oder auch nur ein kleiner Schatten wir Scaty oder so. Wir werden (wenn noch mehr zusagen kommen) den Server so gestalten das alle Characktere vertreten sind bzw. das man auch mit einigen interagieren kann.
Wir freuen uns über weitere zusagen bzw. kritiken usw.
Edit: Wir werden bei genügend Spielern ein großes Event veranstalten: Die Geschichte des Namenlosen Helden; einfach nur bei Spieler Überfluss einen plausiblen Grund haben die Map zu vergrößern
Edit 2: Wir können auch Helfer für das Texture Pack gebrauchen
Geändert von Dodo25 (30.10.2011 um 20:21 Uhr)