Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 42

(xBox 360) Gute 2-Spieler-Spiele

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Munir
    Moin!
    Habe letzthin feststellen müssen, dass ich kein einziges 2-Spieler spielbares xBox 360 Spiel besitze (musste ich meinen Freund enttäuschen )
    Deswegen nun meine Frage: Welche Spiele für die xBox 360 kennt ihr, die sowohl im Single- als auch im Mehrspielermodus Spaß machen? Also nur offline, nicht über Internet.

Im Genre bin ich überhaupt nicht festgelegt. Kann also genauso gut ein Shooter oder ein Sportspiel oder ein Rennspiel sein.

In diesem Sinne
    Munir ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Timunis
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Des genau mein Gebiet

Spiele auch immer mit nem Kumpel also kann ich dir hier einige Empfehlen.

Also ich Schreib mal alle auf die sich so für dich Lohnen.

-Borderlands am Besten die "Pegi"-Version.
    -Army of Two und Army of Two :The 40th Day ebenfalls Indiziert aber Lohnenswert.
    -Resident Evil 5.
    -Gears of War 1-3 (Der Horden-Modus und die Kampagne im Koop des macht echt Fun)
    -Left 4 Dead 1-2 am Besten ebenfalls die "Pegi"-Version holen (Aber der Survival Modus und die Kampagne ist Super)
    -Fifa Street 3 ist super Lustig und ein Arcade mässiger Fussballspaß.
    -Fifa 11 oder Fifa 12.
    -Der Herr der Ringe: Die Eroberung
    -Call of Duty 4 MW,Call of Duty MW 2 und Call of Duty: Black Ops und da den Zombie-Modus.
    -Forza Motorsport 3-4
    -Halo 3 und Halo Reach
    -Burnout Revenge
    -Fable 2 und Fable 3 lässt super im Koop zocken.

Wenn du eher "Action-Rollenspiele" magst besorg von Xbox-Live "Torchlight" oder Kauf dir "Sacred 2 : The Fallen Angels"

Jaaa vielleicht reicht das ja erstmal für Erste, es gibt noch paar mehr aber die Hier habe ich und sie sorgen für viel Spaß
    Timunis ist offline Geändert von Timunis (16.10.2011 um 15:50 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Kane & Lynch 1 & 2
    Ghost Recon Advanced Warfighter 2
    Rainbow Six Vegas 1 & 2

Filben ist offline

4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Munir
    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    -Borderlands am Besten die "Pegi"-Version.
    -Army of Two und Army of Two :The 40th Day ebenfalls Indiziert aber Lohnenswert.
    -Resident Evil 5.
    -Gears of War 1-3 (Der Horden-Modus und die Kampagne im Koop des macht echt Fun)
    -Left 4 Dead 1-2 am Besten ebenfalls die "Pegi"-Version holen (Aber der Survival Modus und die Kampagne ist Super)
    -Fifa Street ist super Lustig und ein Arcade mässiger Fussballspaß.
    -Fifa 11 oder Fifa 12.
    -Der Herr der Ringe: Die Eroberung
    -Call of Duty 4 MW,Call of Duty MW 2 und Call of Duty: Black Ops und da den Zombie-Modus.
    -Forza Motorsport 3-4
    -Halo 3 und Halo Reach
    Vielen Dank für diese super Liste! Muss mich erstmal ein bisschen zu einigen Spielen informieren, aber vieles davon kommt mir bekannt vor

Ich denke auch drüber nach, ob ich mir das neue Driver zulegen soll, weil ich Driver I aufm PC geliebt habe, und es nun endlich einen Teil für die xBox 360 gibt... was meinst du dazu? Und so viel ich weiß, kann man den auch zu zweit spielen

Grüße

/Edit:
    Kane & Lynch 1 & 2
    Ghost Recon Advanced Warfighter 2
    Rainbow Six Vegas 1 & 2
    Danke auch dir Bin nur zu langsam zum tippen
    Munir ist offline

5. #5 Zitieren
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Zitat Zitat von Munir Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese super Liste! Muss mich erstmal ein bisschen zu einigen Spielen informieren, aber vieles davon kommt mir bekannt vor

Ich denke auch drüber nach, ob ich mir das neue Driver zulegen soll, weil ich Driver I aufm PC geliebt habe, und es nun endlich einen Teil für die xBox 360 gibt... was meinst du dazu? Und so viel ich weiß, kann man den auch zu zweit spielen
    Ja "Driver: San Francisco" ist gut und man kann es zu zweit Spielen

Ja Informiere dich oder falls du Fragen hast, frag hier ruhig ^^
    Timunis ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Gears of War 3 kann ich dir nur empfelen
    allerdings wird nur der dritte Teil in deutschland verkauft. In Sachen Koop gibt es aber kein besseres Spiel

Halo ist auch gut allerdings liegt der Fokus im PvP also Spieler gegen Spieler. Die Kampange ist also nicht so lange wie in Gears of War

Kane and Lyntch, hier kann man die gesamte Kampange im Koop spielen.

Und zu guter letzt Left for Dead 2. ein sehr kurzes aber dafür sehr Spaßiges Koop Spiel.
    Die Kampange ist wirklich nicht sehr lang aber man kann sie immer wieder spielen, es macht immer wieder Spaß

hoffe da war etwas für dich dabei ich kann dir aber alle genannten nur empfelen

Lost Planet 2 ich rate dir von den Kauf ab denn der Der Bildschirm ist extrem klein geteilt und auch am sonsten kann ein Shooter nicht schlechter sein. einzigst die Bosskämpfe machen ein "bisschen" Spaß
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (16.10.2011 um 19:24 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Munir
    Ja "Driver: San Francisco" ist gut und man kann es zu zweit Spielen
    Ja, hab mir vorhin noch ein paar Tests angeschaut und habs mir dann gekauft. Ich kanns kaum abwarten dass es ankommt, hab schon so lange kein Driver mehr gespielt, und die Idee mit dem Shift klingt ja mal total geil

Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Gears of War 3 kann ich dir nur empfelen
    allerdings wird nur der dritte Teil in deutschland verkauft. In Sachen Koop gibt es aber kein besseres Spiel
    OK, muss ich mich mal umhören/umschauen... ich glaube ich hatte es schon öfter in der Hand, habs aber aus irgendwelchen Umständen nie gekauft

Halo ist auch gut allerdings liegt der Fokus im PvP also Spieler gegen Spieler. Die Kampange ist also nicht so lange wie in Gears of War
    Das trifft bei mir voll ins Schwarze Hab alle für den PC verfügbaren Teile schon gespielt, und wollte mir in naher Zukunft alle Teile durch kaufen ^^ Kommt nicht demnächst ein neuer Teil raus? Ich meine da was gehört zu haben...

Lost Planet 2 ich rate dir von den Kauf ab denn der Der Bildschirm ist extrem klein geteilt und auch am sonsten kann ein Shooter nicht schlechter sein. einzigst die Bosskämpfe machen ein "bisschen" Spaß
    Ja, das hätte ich mir auch nicht gekauft. Ein Freund von mir hat mir mal Lost Planet I geschenkt, und ich war schon von dem total genervt... warum auch immer. Aber wenn mir der erste Teil schon auf den Sack ging, dann werde ich mir garantiert nicht den zweiten kaufen ^^ Dennoch danke für den Rat, finde ich gut dass das noch einer so sieht

Liebe Grüße
    Munir ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi

OK, muss ich mich mal umhören/umschauen... ich glaube ich hatte es schon öfter in der Hand, habs aber aus irgendwelchen Umständen nie gekauft

wie immer empfielt sich dafür Gamestar testvideo hehe

was zu erwähnen ist, ist die immer tolle Grafik und die vielen Zwischenszenen.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (16.10.2011 um 20:36 Uhr)

9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva

[...]
    Jop, das Spiel wollte ich Dir grad empfehlen. Nach den verdammt miesen Fortsetzungen nach Driver 1 endlich mal wieder ein gutes Spiel und es macht Spass im Split-Screen Modus (2-Player).
    Auch der Singleplayer Modus macht (bis jetzt) extrem viel Spass. Die Story ist zwar etwas komisch, aber das Spiel macht wirklich süchtig.

Und dann natürlich noch Halo. Alle Teile zu kaufen ist bestimmt keine schlechte Idee, habe ich vor ein paar Wochen auch gemacht (kannte nur Halo 3).
    Halo ODST gefiel mir zwar nicht, aber die restlichen Teile sind genial (Halo Reach habe ich noch nicht gespielt).

Im November kommt eine Neuauflage zu Halo 1, "Halo: Combat Evolved Anniversary". Für Leute, welche damals Halo 1 gezockt haben sicher was ganz besonderes. Ich habe Halo 1 halt erst vor kurzem durchgespielt und brauche das jetzt nicht unbedingt, werds mir aber trotzdem kaufen, falls es gut wird.
    Und 2012 kommt irgendwann Halo 4.
    Lirva ist offline

10. #10 Zitieren
    Hol dir auch noch Borderlands des Rockt wirklich sowohl im Koop als auch Online und Left 4 Dead ein wahrer Kracher wenn man zu zweit zockt
    Timunis ist offline

11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Munir
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Im November kommt eine Neuauflage zu Halo 1, "Halo: Combat Evolved Anniversary". Für Leute, welche damals Halo 1 gezockt haben sicher was ganz besonderes.
    Ah cool, das wusste ich jetzt noch nicht. Danke für den Input Dann werde ich auf jeden fall so lange warten bis das rauskommt... fand den ersten Teil bisher immernoch am besten ^^

Hol dir auch noch Borderlands des Rockt wirklich sowohl im Koop als auch Online
    Worum geht's in Borderlands eigentlich genau?
    Und mit Koop meinste Multiplayer offline oder wie?

Liebe Grüße
    Munir ist offline

12. #12 Zitieren
    banned
    Beste Coop-Spiele der letzten Jahre:

- Portal 2
    - Lara Croft & The Guardian of the Light (als Download über Xbox Live für ca. 10-15€)

Außerdem cool:

- Castle Crashers (ebenfalls Xbox Live)
    ulix ist offline

13. #13 Zitieren

Worum geht's in Borderlands eigentlich genau?
    Und mit Koop meinste Multiplayer offline oder wie?

Liebe Grüße
    Jaaa Offline ist ein Mix aus Rollenspiel und Ego-Shooter man sucht sich seine Klasse aus es gibt : Tank,Soldat,Jäger und so ne Zauberin und dann geht man los und Erledigt Quest und Sammelt fette Waffen.

Wenn du es mit einem Kumpel spielst dann Levelt ihr zusammen und könnt die Gegenstände untereinander Tauschen und Verkaufen und jaaa guck dir einfach das Test-Video an

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1881
    Timunis ist offline

14. #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Munir
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    - Portal 2
    Hier muss ich doch "einfach" mit Hilfe dieser Portal-Kanone sag ich mal, von Punkt A nach Punkt B oder? Und wenn ich das zu zweit spiele dann mach ich das mit einem Partner oder wie?

Hmmm, ich weiß nicht. Irgendwie sagt mir die Comic-Grafik nicht so wirklich zu. Mal drüber nachdenken

liebe Grüße
    Munir ist offline

15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Die Grafik ist nebensämtlich, oder zu mindest wird sie das, weil das Gameplay einfach stimmt
    Filben ist offline

16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Munir
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist nebensämtlich, oder zu mindest wird sie das, weil das Gameplay einfach stimmt
    Das wäre natürlich ein Argument. Habe ich das also richtig verstanden: Das ist im Grunde ein "Endzeit-RPG" (Vielleicht ein wenig vergleichbar mit Fallout? ... ouh ich LIEBE Fallout ^^) Und wenn ich das im Multiplayer spiele kann man im Grunde zu zweit durch das "Ödland" ziehen?

Liebe Grüße
    Munir ist offline

17. #17 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Naja, ein RPG ist es nicht... aber es ist ein Shooter mit recht ordentlichen RPG-Ansätzen.

Es macht definitiv Laune, habs bislang nur im Koop gespielt, und das rockt absolut.
    Man zieht durchs Ödland, erschießt Dinge, hat Fahrzeuge, und questet nebenher.
    Die DLCs sind auch einen Blick Wert, vor allem die Zombieinsel fand ich sehr cool.

(Muss gestehen, dass mir allein das Intro schon total gut abgeht wegen dem Song. Wann immer ich den höre, muss ich an die vielen Spielstunden mit meinem Freund denken.
    http://www.youtube.com/watch?v=Gqbgn...eature=related )
    Preachan ist offline

18. #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Munir
    Zitat Zitat von Scathach Beitrag anzeigen
    (Muss gestehen, dass mir allein das Intro schon total gut abgeht wegen dem Song. Wann immer ich den höre, muss ich an die vielen Spielstunden mit meinem Freund denken.
    http://www.youtube.com/watch?v=Gqbgn...eature=related )
    Da hast du absolut recht ^^ Tjoa, da muss ich mir doch direkt mal überlegen ob ich das als meinen nächsten Kauf anpeile - hab ja gestern erst Driver San Francisco bestellt (hoffentlich kommt's morgen )

liebe Grüße
    Munir ist offline

19. #19 Zitieren
    Da hast du absolut recht ^^ Tjoa, da muss ich mir doch direkt mal überlegen ob ich das als meinen nächsten Kauf anpeile - hab ja gestern erst Driver San Francisco bestellt (hoffentlich kommt's morgen )

liebe Grüße
    Jaa des Spiel ist gut und ein Super Mix und des wichtigste ist, du musst keine 30 Euro oder so Zahlen des Spiel bekommt man Gebraucht schon für 10-15 Euro.

Aber am Besten ehh die "Pegi-Version" Bestellen wegen Blut und abgetrennte Gliedmaßen, macht bei dem Spiel sehr viel her
    Timunis ist offline

20. #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Munir
    Jaa des Spiel ist gut und ein Super Mix und des wichtigste ist, du musst keine 30 Euro oder so Zahlen des Spiel bekommt man Gebraucht schon für 10-15 Euro.

Aber am Besten ehh die "Pegi-Version" Bestellen wegen Blut und abgetrennte Gliedmaßen, macht bei dem Spiel sehr viel her
    Das klingt natürlich gut ^^ Wisst ihr zufällig, ob es eine Demo gibt? Dann kann ich die über Nacht laden lassen (Ja, es gibt noch Leute mit einem Vorkriegs-Internetanschluss )

Das mit der PEGI Version klingt plausibel. Gut dass ich diesmal vorher erfahre dass es zwei verschiedene Versionen gibt - danke

liebe Grüße
    Munir ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »