Hey Community,
Meine Freunde und ich haben uns letztens CoH gekauft zusammen mit der Erweiterung Tales of Valor (ohne Opposing Fronts). Bis jetzt haben wir immer zusammen gegen KI gespielt als Amerikaner (schaffens jetzt so langsam gegen 2 Schwere und 2 Exp). Allerdings wollten wir dann auch mal gegeneinander spielen: gesagt getan. Ich und ein Freund von mir gegen meine beiden anderen Freunde. Beide Teams eine Konfi in Skype Hamachi angeschmissen damit uns keiner stört und los. Mein Team als Deutsche/Achsenmächte. Damit fings auch schon an ich kann meiner Meinung nach Achsenmächte besser spielen als Amis, wie auch immer tut hier eig nichts zur Sache. Jedenfalls am Anfang sah es ganz gut aus. Wir Spielten die Karte Achelous Fluss. Wir hatten 2 der 3 Inseln eingenommen und dann fings an. Ich finde es ist ziemlich erbärmlich gewesen. Beide Infanteriekompanie und 105 mm Artillerie ok, 2 hatten sie schon war ja nicht schlimm. Naja lange Rede kurzer Sinn:
Jeder von ihnen hatte min 6 105 mm und zerstörten nur die Brücken über die wir rüber wollten, oder die wir gerade reparierten und das geht auf den sack ich denke das das zimliech low ist aber OK lass sie so spielen.
Meine Frage wäre jetzt:
Gibt es irgendeine Möglichtkeit gegen die zu gewinnen auf dieser Karte?!? Die haben uns quasi schmoren lassen. Nur die Brücken zerstört und die Nebelsalven, die wir ab und zu auch mal hatten um ihre 105mm auszuschalten.
Gibt es irgendwelche Tipps einen Trick oder so?
Wenn ja bitte melden möchte das nächste maö gewinnen
lg, Astarn