-
-
-
 |
|
 |
 |
12.10.2011 09:28
Die Quest das Rüstungsset des Eidbrüchigen vollständig herzustellen ist auf Akt 2 beschränkt. Da die Quest aber weiß, dass du nach der Schlacht mit dem Draug nirgendwo mehr einen Handwerker findest, wird sie bei betreten des Schlachtfeldes direkt als gescheitert angezeigt (man kann da ja auch nicht mehr raus wenn man erstmal drin is). Schlaue Quest, nich wahr 
Was Öl angeht: Alchemierezept und die benötigten Chemikalien farmen bis du schwarz wirst. Empfehlenswerterweise bei jedem Händler Öl und Nietenleder kaufen (ich meine da gäbs mehr als 1 in Vergen) und falls dir Leder fehlt bei den Harpyen farmen gehen. Ich glaub insgesamt brauch das Rüstungsset wenn du die Ledersorten alle selbst herstellst irgendwas um die 90 Öl.
A = Aussage/Argument
1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
14.10.2011 21:46
Ich meine es wäre käuflich erwerblich bei einem der Händler in Akt 1. Welcher kann ich dir nicht mehr genau sagen.
A = Aussage/Argument
1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-