Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Scout2000 ist offline
    hallo, bin jetzt am Ende von Akt 2, habe auch ständig alle Handwerker items aufgesammelt^^

jetzt brauche ich für die Rüstung aus dem Dark Mode (Rüstung des Eidbrüchigen) 18 NIETENLEDER... wo soll man das herbekommen? Kein Händler hat das... bzw 2 Stücke habe ich schon gekauft.. selber herstellen kann ichs auch nimmer weil mir die Zutaten ausgehen(Öl).

Was jetzt? Wenn ich weitergehe bricht die Quest ab...
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Scout2000 Beitrag anzeigen
    hallo, bin jetzt am Ende von Akt 2, habe auch ständig alle Handwerker items aufgesammelt^^

jetzt brauche ich für die Rüstung aus dem Dark Mode (Rüstung des Eidbrüchigen) 18 NIETENLEDER... wo soll man das herbekommen? Kein Händler hat das... bzw 2 Stücke habe ich schon gekauft.. selber herstellen kann ichs auch nimmer weil mir die Zutaten ausgehen(Öl).

Was jetzt? Wenn ich weitergehe bricht die Quest ab...
    Öl kann man über ein Rezept (Alchemie) herstellen. Öl nicht als Handwerk (über Schema), da muss man noch dafür bezahlen. Auch für das Nietenleder gibt es ein Schema. Aber die Händler haben nach 24 Stunden ein neues Sortiment oder man lädt einfach das Spiel nach dem Kauf neu.

Das mit dem Quest abbrechen verstehe ich nicht, weil Dark Mode nicht gespielt.
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Liquid H2o ist offline
    Die Quest das Rüstungsset des Eidbrüchigen vollständig herzustellen ist auf Akt 2 beschränkt. Da die Quest aber weiß, dass du nach der Schlacht mit dem Draug nirgendwo mehr einen Handwerker findest, wird sie bei betreten des Schlachtfeldes direkt als gescheitert angezeigt (man kann da ja auch nicht mehr raus wenn man erstmal drin is). Schlaue Quest, nich wahr
    Was Öl angeht: Alchemierezept und die benötigten Chemikalien farmen bis du schwarz wirst. Empfehlenswerterweise bei jedem Händler Öl und Nietenleder kaufen (ich meine da gäbs mehr als 1 in Vergen) und falls dir Leder fehlt bei den Harpyen farmen gehen. Ich glaub insgesamt brauch das Rüstungsset wenn du die Ledersorten alle selbst herstellst irgendwas um die 90 Öl.
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
  4. #4 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Oh, es gibt ein Alchemierezept für Öl? Das ist mir bisher entgangen. Woher bekommt man das denn und ist das bereits im 1. Akt zu haben?
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Liquid H2o ist offline
    Ich meine es wäre käuflich erwerblich bei einem der Händler in Akt 1. Welcher kann ich dir nicht mehr genau sagen.
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
  6. #6 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Okay, dann schau ich nochmal genauer nach.
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Malelen Beitrag anzeigen
    Okay, dann schau ich nochmal genauer nach.
    Im 1. Akt kann man u. a. bei Anezka in Bindegarn das Rezept kaufen. Mal zwei Screens zu dem PReis und den Zutaten. Man findet sie alle. Beim Schema ist nicht nur der Nachteil, dass man jede Herstellung bezahlen muss, die Zutaten kommen in Größenordnung erst ab dem 2. Akt vor (Es ist übrigens Dein Spielstand nach dem Kayran - alles was ging verkauft).

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    sunny216 ist offline
    Hallo, ich bin gerade im 3. Akt.
    Ich möchte die Vran-Rüstung herstellen und alles was mir fehlt ist 1x Nietenleder!.
    Leider habe ich das Schema nicht. Bei den Händlern am Marktplatz gibt es weder das Schema noch das Nietenleder selbst.
    Weiß jemand wie noch an mein Nietenleder kommen könnte?
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von sunny216 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin gerade im 3. Akt.
    Ich möchte die Vran-Rüstung herstellen und alles was mir fehlt ist 1x Nietenleder!.
    Leider habe ich das Schema nicht. Bei den Händlern am Marktplatz gibt es weder das Schema noch das Nietenleder selbst.
    Weiß jemand wie noch an mein Nietenleder kommen könnte?
    Dort gibt es doch ein Schmied der dir das herstellen kann aus Leder, Öl etc.?
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    sunny216 ist offline
    Entweder habe ich es übersehen oder die Sachen sind erst später aufgetaucht. Jedenfalls konnte ich es jetzt beschaffen am Marktplatz.
  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von 84TM4N
    84TM4N ist offline
    Hallo,

ich verwende gleich mal den Threand und wollte fragen wo man folgende Schemas findet.

-Gehärtetes Leder
    -Nietenleder
    -Öl

ich bin noch im akt 1 Unterwegs und spiele auf "Dark".
  12. #12 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von 84TM4N Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich verwende gleich mal den Threand und wollte fragen wo man folgende Schemas findet.

-Gehärtetes Leder
    -Nietenleder
    -Öl

ich bin noch im akt 1 Unterwegs und spiele auf "Dark".
    Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...Schemen-Listen
  13. #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von 84TM4N
    84TM4N ist offline
    Nicht wirklich das hatte ich auch schon gefunden, da steht aber nicht von wen man es bekommt.