Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von TheMurderer

TheMurderer ist offline

Lohnt sich die schwere Milizrüstung?

Guten Abend,
    ich bin grade im Minental und stehe vor der Entscheidung ob ich meine Milizrüstung behalte oder die schwere für 2500 kaufe (ich hab nur 2600).
    Also meine Frage ist jetzt, würde sich der Kauf lohnen, oder bekommt man in kürze eine neue Rüstung ?
    Jetzt wo ich diese tolle Signatur habe fühle ich mich wieder wohl und erfüllt.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSiA9Enb5fm3bbmAJRoHl_r8UVzJxWynkbl78GvqstJ_2YSL1xl]

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus

Nymphicus ist offline
    Wenn du ins 3. Kapitel kommst, kommst du recht schnell an eine bessere ... und zwar ganz umsonst

Im Prinzip kannst du dir das Ding sparen ... gegen große Orkhorden sollst du eh noch nicht (alleine) kämpfen ... und gegen alles andere reicht es erstmal

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Haiadusa

Haiadusa ist offline
    Prinzipiell hat man bei gründlicher Spielweise mehr als genug Geld, um problemlos zwischendurch mal den ein oder anderen Tausender auszugeben. So gesehen müsste die Schwere Milizrüstung eigentlich immer drin sein. Außer natürlich, du bist sehr geizig und möchtest ca. 1000 Ingamestunden zwischen Orlans Taverne und dem Innosschrein hin und her laufen

Aber brauchen tust du sie, wie mein Vorredner schon sagt, wirklich nicht, da du im 3. Kapitel schon eine viel bessere Rüstung kriegst.
    Und da du dann nur noch 100 Gold hättest, würde ich sogar schwer davon abraten. Ein kleines Polster auf dem Konto hat noch niemandem geschadet.
    Phil: Noch nie jemanden Schweinescheiße schippen sehen? -Und lass das dämliche Grinsen!